>

Filzlaus

47372

#
gude,kann leider nicht kommen

such aber noch eh kadd für duisburg

gruss

die laus
#
#
ich fang mal an..

Oesterreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.

Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:

"Hört zu Jungs, ich weiß, die Oesterreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer.

"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"
#
Dr.Ball schrieb:
wimi schrieb:
Übrigens wurde der Pausenhof und die Turnhalle unsere Schule von Unbekannten am Wochenende wegen dem Besuch des Innenministers an der Schule mit vielen verschiedenen(zum Teil auch sinnlosen) Graffiti beschmiert. Das Beliebteste war dieses:

was ist an dem bild sinnlos ?

#
uff em order buckel in oxxebach  
#
.
#
totes schwein aus de büchs mit brot und senf
#
fettstückchen
#
nein danke
#
das grauen
#
...vom silberwald
#
grün
#
gadde
#
peter schrieb:
salzstangen

peter

haste die scheißerei?
#
@ hg

#
KronbergerAdler schrieb:
@nissen geborener  

iss klar,wenn einem die worte fehlen,wird wieder auf den typ angespielt,der mir zufälliger weise ein bissi ähnelt...

#
KronbergerAdler schrieb:
na toll,ganz großes kino...

hier versammeln sich wieder die gesamten premiere gucker.

möchte mal wissen,wie ihr es schaffen wollt,so kurz nach dem spiel schon wieder zu hause zu sein... man man

hätten die stuttgarter nicht diese ohren betäubenden kracher losgelassen,gepaart mit grellen pyrotechnischen entladungen,hätten wir die brüder geknackt,der torwart ist dermaßen erschrocken...
weiss übrigens einer,wo man diese bengalos herbekommt,die es regnen lassen?

ich habe übrigens meine anzeige gegen die nürnberger erweitert,jetzt ist der starke regen,der zum spielabbruch führte wohl...

dfl und der wettergott stecken unter einer decke!

donnernden gruß

p.s.hoffe man trifft ein paar von euch helden nachher.  

18 uhr 37 stuttgart, die frisur hällt....
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Käfig ist offen, aber die Bestie schläft.

Dann mach doch dei Hos wieder zu

Es war von einer Bestie die Rede...  :neutral-face  

Vom Geruch her.................

#
womeninblack schrieb:
Ihr Bagage Ihr....
So früh am Morgen + schon so viel Mist gebabbelt, was macht Ihr dann erst, wenn Ihr besoffen seid??

.....dann heirate ich dich
#
Fukel raus,sofort