>

Filzlaus

47369

#
ihr könnt mir ja ma die palm wedeln,ihr palmwedler  
#
brady wenn er geil ist
#
hühner hugo
#
billy boy
#
erregt
#
sieg
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Sich legen blingt Segen

@Chimaman: Don’t Pay the Ferryman Until He Gets You to the Other Side / [Google Translate] Schwimm lübel [/Google Translate]  
nachtallerseits

gude morgen ihr lumpe
#
gänsebraten,klöse usw.
ihr habts gut,ich muß mich leider mit einem candle light dinner unter palmen begnügen ,-)
#
gude ihr lumpe un 3 punkte....

johns du [bad]****[/bad]nsohn
#
@dw

schlepp du kröt.....  
#
salami im hausflur
#
risikospiel?
NUR FÜR JONES
#
lucky lucke
#
billy the kid
#
drwolfen schrieb:
kauf dir doch einen zum aufblasen gibts auch in rosa habe ich gehört    

ne geschmückte gummipupp,ma was anneres
#
schrill
#
regenbogen
#
regurbsflow schrieb:
hannoi4ever schrieb:
deine argumente sind schwach, auch schon in den davorigen posts. deswegen werde und habe ich auch inhaltlich nicht mehr darauf geantwortet. nur so viel, du darfst schon davon ausgehen, dass der vfl wolfsburg ohne vw nicht mehr lange in der ersten liga spielen würde. wenn du dir hier etwas anderes erträumst, dann ist das vollkommen in ordnung, denn du bist ja auch fan von deiner mannschaft. nur einhergehende tatsachen sollten hier nicht anders dargestellt werden, als sie denn wirklich sind.

Hoho wie herablassend das klingt... Tatsache ist das VW erst seit 5-6Jahren Haupteigner vom VfL Wolfsburg ist. Tatsache ist das Hannover 4.5mio€ für Mike Hanke an den VfL überwiesen hat. Ach und tatsache ist das die Stimmung in Hannover nicht besser ist als in Wolfsburg. Sonn dich da oben aber nächstes Jahr kämpft der VfL um UEFA-Cup Plätze. Ich bin mir sicher das Hannover wenn überhaupt nur einen einstelligen Tabellenplatz schafft.    

ihr seid flüssiger wie wasser
Überflüssig
#
schwarz-weiß-rot