>

Filzlaus

47364

#
Maxfanatic schrieb:
Den Reise-Elan und den Willen, anderen Leuten Tipps für Hotels und Anreise zu geben in allen Ehren, allerdings:

Ich weiß nicht ob hier einige nicht auf dem Schirm haben, dass es auch in Bordeaux eine durchaus große und recht respektierte Fanszene gibt, und ohne die genauer zu kennen, behaupte ich mal, dass die auch nicht nur aus Lämmern besteht. Wie man dort gegenüber Gästefans drauf ist, weiß ich ebenfalls nicht genau, bin mir aber fast sicher, dass man dort nicht eben begeistert ist, wenn, wie hier schon herbeierklärt wird, eine "Invasion" der eigenen Stadt passiert und "alles in Frankfurter Hand ist". Und der Rest kommt sicher auch auf den Spielverlauf an und vor allem, wie das Verhalten ist - wenn man da irgendwo zu zehnt grölend und in Szeneklamotten rumläuft, gibts sicher die Quittung.

Im eigenen Interesse sollte man sich also vielleicht 2-3 mal überlegen, ob man hier in ein öffentliches Forum schreiben will, wann man genau wo ankommt und in welchen Hotels man sich aufhalten wird. Die Ultras von Bordeaux unterhalten Freundschaften mit Ultras von Bayern München und Preussen Münster. Die sind sicherlich des Deutschen mehr oder weniger mächtig. Und das Forum hier ist ja nicht unbekannt, ich würde mal davon ausgehen, dass alle Infos, die hier veröffentlicht werden, dort in Frankreich ankommen - und weiß ja nicht, ob hier jeder begeistert ist, wenn er besoffen ins Hotel will und dann mal kurz auf die Fratz kriegt.

Die Warnung gilt natürlich vor Allem für Leute, die dort in Nordwestkurve-Klamotten rumlaufen wollen, denn auch dort kann man sicher ganz gut unterscheiden, wer "szenemäßig" gekleidet ist und wer nicht. Ebenso sollte man sich vielleicht überlegen, ob man wirklich zu Fünft mit seiner Zaunfahne rumspazieren will.
Und mit der Ankündigung hier, vorher PSG-Piräus anzuschauen, wäre ich ebenso vorsichtig, die Pariser haben ne Freundschaft zu Köln und auch wenn die Verhältnisse da im Stadion mittlerweile fantechnisch ne absolute Katastrophe sind, offen erkennbare Eintrachtfans akzeptiert man da vielleicht trotzdem ned unbedingt...

Sicherlich freuen sich hier alle auf Europa und das mit Recht, aber es wird ja wohl jeder in der Lage sein, sich selbst Flug und Hotel zu buchen ohne das hier völligst breitzutreten. Im eigenen Interesse also mal ein bisschen Vorsicht im Vorfeld und auch vor Ort vielleicht schauen, dass man immer in ner Gruppe unterwegs ist und nicht völlig arglos und offen erkennbar rumspaziert, auch in den Tagen davor und danach.

Gleiches gilt übrigens auch für Zypern, speziell für die Orte Nikosia und falls jemand vorhat, in Limassol rumzuhängen. Auch da gibt es sicher Leute, die Fans von anderen Vereinen nicht so wahnsinnig gerne in ihrer Stadt haben.

,-)
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich liebe montage    

manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln...  

Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres

auffanglager für fressnomaden

...ach du liebe güte....

zählt nicht für vip`s  
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich liebe montage    

manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln...  

Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres

auffanglager für fressnomaden
#
GoodButcher schrieb:
Grabi65 schrieb:
was bezeichnungen  :neutral-face

"tossy 3" klingt fast schon nach kuscheltier

und "rockwood III" nach amerikanischer detektiv-serie

sind beides namen für meine verletzung "ich hab schulter"

@prinzhessin
vollständige genesung nach 300-500 tagen. wird wohl eher nix mit tennis diese woche  
oder ich schul auf links um

AUA!!! Tossy 3 ist fies...hatte ich auch....so mit Metallplatte, vielen Schmerzen und so.war 9 Monate krank.....weiterhin gute Besserung

des is doch schon verheilt, jetzt hat unser dabbesje de finger gebroche...
#
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich liebe montage    

Du warst früher bestimmt dauernd auf Montage.

mehr wie genug  
#
ich liebe montage    
#
unserem stammgast rod kröd, gute besserung

zum glück haste ja 11 finger
#
jona_m schrieb:
Also wer noch in Erwägung zieht mit dem Zug nach Bordeaux zu fahren sollte überlegen einen Abstecher in Lille zu machen. Da gibt es immer noch Verbindungen für 25€.

in frankfurt gehts ab em zwanny los
#
#
schee wars gestern

lebbe is schee
#
MrBoccia schrieb:
Friedhelm zu 1860. Freu dich, brady, bald gibts Besuch.

fukel raus  
#
jona_m schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ohne französische Adresse geht im Online Ticketing von Bordeaux gar nix....

#
@ fressnomade

haste hunger?  

fam. kroni kommt auch  
#
un bei mir kommt gleich der nachtich uff en weber

man nehme 3kg spießbraten....
deckel zu, 2,5 std warten, deckel auf, mahlzeit

lebbe is schee
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
siehst du boccia so wird das gemacht    

Filzi, wo warst denn eigentlich beim ersten Europacupheimspiel seit 6 Jahren?

in dortelweil  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wenn ein was geil ist dann 300g Rindersteak zum Abendbrot.  

en brocke fleisch beginnt bei 3 kg  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin. Was soll denn das blöde Wetter jetzt?

Ach ja, kleine Anekdote von gestern. Ich war in Höchst auf einem Hausboot, wo Tom von der Bembelbar mit seiner Band gespielt hat. Wollte ein Foto von dort bei FB posten und habe geschaut, ob das Boot auf FB als Ort existiert. Und was kriege ich in der Liste von Orten in der Nähe an erster Stelle angezeigt? "Filzis Gadde"    

grüß gott
#
siehst du boccia so wird das gemacht  
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von  Feuerzangenbowle    

aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded    

ist ja net jeder so doof wie du und kriegt beim faul im gadde sitzen rückenprobleme.    

un jetzt?