>

Filzlaus

47346

#
22,8%
#
Blubbernett schrieb:

Selten so gelacht, 20.000 Frankfurter,  ,-)  ,-)
Naja, wenn an allen Fanshops 300m lange Schlangen waren (in Nürnberg), der Onlineshop zu 95% nicht zu erreichen war, Karten an 6er Postleitzahlen nicht versendet wurden, 17500 Dauerkarten für Club-Fans reserviert waren und die Fanclubs von Nürnberg Vorkaufsrecht hatten, sind bestimmt noch 15000 zusätzliche Karten für Frankfurt übrig gewesen.
Sei es wie es ist, wünsch euch zwei schöne Spiele in Nürnberg und good luck im Abstiegskampf.
Dürft mein Lachen nicht übel nehmen aber wir hatten ähnliche Ankündigungen von den Bayernfans aber da war auch nicht viel davon zu sehen.  
Also bis Freitag an einige.

Grüße aus Nürnberg

was willsten du? du bratworschtverkäufer
#
Tom66 schrieb:
Klaro..............Pampelmann und Saleemer  

#
#
Pokal-Alarm: Frankfurt will Club das Halbfinale klauen!
BILD

Von Martin Funk

Nürnberg - Ab heute zählt's! Um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für den Pokal-Knaller Nürnberg gegen Frankfurt (17./18. April). Schon jetzt schlagen die Club-Verantworlichen Alarm! Grund: Die Eintracht will den Franken das Halbfinale "klauen" und mit über 10.000 Fans anreisen.

Nach den DFB-Regularien stehen den Hessen nur knapp 5000 Tickets zu. Viel zu wenig, um auch den Frankfurter Pokalträumen gerecht zu werden. Club-Manager Martin Bader: "Wir glauben, dass es eine regelrechte Völkerwanderung Richtung Nürnberg geben wird. Wir können es nicht verhindern, dass sie versuchen werden, über alle Kanäle Tickets zu bestellen!"

Stimmt! Schon gestern riefen die Fan-Beauftragten in der Main-Metropole zu Aufkaufaktionen im Internet und direkt in Nürnberg auf. Bader bleibt (noch) gelassen. "Für unsere knapp 20.000 Dauerkartenbesitzer gibt es ja bis zum 24. März eine Vorreservierung. Bei den restlichen Tickets hoffe ich, dass unsere Fans die Wichtigkeit dieser Partie ganz schnell begreifen."

Im Gegensatz zum Pokalviertelfinale gegen Hannover (31.000 Zuschauer) rechnet der Manager diesmal felsenfest mit einer vollen Hütte: "Wir werden sicher ausverkauft sein. Hoffentlich hört man dann zu über 80 Prozent nur unsere Fans." Um das zu erreichen, sollte man bei der Ticket-Hotline nicht immer rangehen, wenn die Vorwahl "069" aufblinkt...

wie geil
#
einen punkt und finale  
#
Pokal-Alarm: Frankfurt will Club das Halbfinale klauen!
BILD

Von Martin Funk

Nürnberg - Ab heute zählt's! Um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für den Pokal-Knaller Nürnberg gegen Frankfurt (17./18. April). Schon jetzt schlagen die Club-Verantworlichen Alarm! Grund: Die Eintracht will den Franken das Halbfinale "klauen" und mit über 10.000 Fans anreisen.

Nach den DFB-Regularien stehen den Hessen nur knapp 5000 Tickets zu. Viel zu wenig, um auch den Frankfurter Pokalträumen gerecht zu werden. Club-Manager Martin Bader: "Wir glauben, dass es eine regelrechte Völkerwanderung Richtung Nürnberg geben wird. Wir können es nicht verhindern, dass sie versuchen werden, über alle Kanäle Tickets zu bestellen!"

Stimmt! Schon gestern riefen die Fan-Beauftragten in der Main-Metropole zu Aufkaufaktionen im Internet und direkt in Nürnberg auf. Bader bleibt (noch) gelassen. "Für unsere knapp 20.000 Dauerkartenbesitzer gibt es ja bis zum 24. März eine Vorreservierung. Bei den restlichen Tickets hoffe ich, dass unsere Fans die Wichtigkeit dieser Partie ganz schnell begreifen."

Im Gegensatz zum Pokalviertelfinale gegen Hannover (31.000 Zuschauer) rechnet der Manager diesmal felsenfest mit einer vollen Hütte: "Wir werden sicher ausverkauft sein. Hoffentlich hört man dann zu über 80 Prozent nur unsere Fans." Um das zu erreichen, sollte man bei der Ticket-Hotline nicht immer rangehen, wenn die Vorwahl "069" aufblinkt...
#
Witschge schrieb:
"...ab heute laufen die Uhren anders in Frankfurt!"...kann ich dazu nur sagen

#

alles gute zum geburtstag
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Das ist nur die typische Szene im Offenbacher Fanblock am Freitagabend oder Sonntagnachmittag.
Das ist zu 100% richtig.

wesche dene heult doch kaner
#
Lichtgestalt schrieb:
Filzlaus schrieb:
die tochter von else kling

bekomm ich jetzt eh gutsje?

du darfst dir sogar 3 bällchen nehmen

haste aach gummibärscher?
#
die tochter von else kling

bekomm ich jetzt eh gutsje?
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
jan ullrich
#
Happy Birthday        
#
[quote=jau73]Ich habe gestern eine frische Unterhose angezogen und prompt gewinnen wir wieder ein Heimspiel, da dies beim Gladbachspiel genauso war, werde ich jetzt jedes Heimspiel eine frische Unterhose tragen!  

@ jau73

du hast bestimmt 12 unterhosen !!
eine fürn januar,eine fürn februar,eine fürn märz,eine fürn april,eine.....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE_Nick schrieb:

Meine eigene Auslosung hat ergeben: SGE:FCN
                                                     WOB:VFB

lol, was die Jugend von heute für ne Zeit hat?
Haste Tischtennisbälle beschrieben oder was?    

#
wimi schrieb:
Weiß jemand wie alt der durchschnittliche Eintrachtfan ist?

bei solchen fragen schätzungsweise 11
#

2 jahre später......
#

alles gute und prost