Filzlaus
47346
Jugger schrieb:
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.Spermajäcksche @heinz vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.Filzlaus
13. Jugger
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18. Magnus1982
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.Pampelmann und Saalemer <---------
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit)
lt.commander schrieb:
Völlig paralysiert und desillusioniert, weil MainKinzigAdler ebenso wie saalemer nicht kommen, konnte ich tagelang keine Tastatur bedienen , jetzt geht´s langsam aufwärts.
Mal gespannt wer sich auf der 25 einträgt und was der Weihnachtsmann für optische Reizpunkte setzt. Am allermeisten freue ich mich allerdings auf das Einläuten des Jahres 2007 und das Wiedersehen einiger Spezies, denn einige bis viele haben sich dieses Jahr noch nicht gesehen. Zeit wirds, dann noch die Schlacker weghauen, evtl. noch ne Schneeballschlacht und es passt.
Allerdings langen die von mir mitgebrachten Getränke sicher nicht für alle 1.337 die ans GD kommen.
Sollte schon jemand über nen 2006er Jahrgang verfügen, so darf er den gerne zur Verfügung stellen .
@x-maz
Die optische Aufmachung dieses Freds wird der Sache und unseren über die Jahre gewachsenen Ansprüchen nicht gerecht. Da erbitte ich mir für die Zukunft doch etwas mehr Fantasie & Engagement ,-)
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.Spermajäcksche @heinz vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.Filzlaus
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.Pampelmann und Saalemer
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit) ,-)
stefank schrieb:Blauer_Besucher schrieb:
Und von daher.... es tut mir leid....aber....mmmh.....naja....ok....ich sag mal:
0 : 1
Siehst du, das bedeutet der Hinweis auf der Karte. Du erwartest ein 0:1, zu sehen bekommst du aber zu deinem Leidwesen ein 3:0 für die Eintracht. Diese Sichtbehinderung gilt für alle Plätze im Waldstadion.
Frankfurt050986 schrieb:oVaflYa schrieb:
das sind solche meldungen die man irgendwo liest und denkt ma gucken wie langs dauert bis die irgendso ein depp hier im forum postet...
Nichts im Vergleich zu den Deppen die auch noch drauf reagieren...?
der fred könnte von Pampelmann und Saalemer sein
AllaBumballa schrieb:
Laß mich mal kurz resümieren,
Du schaust als Eintracht-Fan einfach mal den nächsten Gegner des Pillendreher-Clubs im Uefa-Cup an (schon etwas merkwürdig,aber gut), informierst Dich dann über eben diesen Gegner Blackburn Rovers (warum auch immer).
Findest in deren Kader einen Spieler, der Dir selbst überhaupt nichts sagt und fragst darauf hin ob eben jener Spieler vielleicht eine Verstärkung für uns sein kann?????
Erkenne darin weder einen Wunsch noch ein Gerücht und damit keine Daseinsberechtigung für diesen Fred!
Bergfreund schrieb:
[quote=vincentvega0633]vieleicht müssen wir auch gar nicht nach offenbach... kann mir nicht vorstellen dass der marode müllberg den orkan heute überlebt
also hoffen, dass der orkan diese unsägliche bausünde mit sich reisst und wir die kackers im waldstadion besiegen.
Träum weiter, kleiner Hühner******...
mach dich zurück in dein GHETO du
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, daß er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, " Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!"
Die Kollegin sagte: "NEIN !!!"
Daraufhin antwortete John: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich hin, um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig..."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen."
Sie ging ans Telefon, rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.
Ihr Freund sagte zu ihr: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!!!"
Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und er frage Sie:
"Was ist passiert?"
"Der Drecksack hat 50 Cent - Stücke geworfen!!!"
Die Kollegin sagte: "NEIN !!!"
Daraufhin antwortete John: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich hin, um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig..."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen."
Sie ging ans Telefon, rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.
Ihr Freund sagte zu ihr: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!!!"
Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und er frage Sie:
"Was ist passiert?"
"Der Drecksack hat 50 Cent - Stücke geworfen!!!"
pünktlich am treffpunkt
gerne wieder