>

Filzlaus

47346

#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ja klar kann ich machen! Ich bin mir sicher das ich einen richtigen Eintrachtler aus ihm mache. Nach dem Stadionbesuch wird das schon werden

SGE für immer!!!!

hier noch en klaane tipp falls du nochmal vater werden willst,
ziehe schwarz-rote socken an beim ........
#
die bauern werden meister und die oxxe werden pokalsieger    
#
alles außer Frankfurt ist Scheiße  
#
freak-julz schrieb:
viel spass beim Rennen nach dem Spiel

#
KronbergerAdler schrieb:
shice,schon wieder ein troll,der nicht vernichtet werden durfte... zum troll

einer geht noch...

http://www.troll-page.de/

#
ARTIKELNUMMER  180082755437

Verkaufe meine Dauerkarte der Eintracht Frankfurt für den Rest der Saison 2006/2007

Da ich aus privaten Gründen nicht hingehen kann und ich Sie in gute Hände geben möchte.

Es handelt sich um den Block 43 J Reihe 1

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Spass beim bieten!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::

der will die karte in gute hände geben,deshalb stellt er sie bei ebay ein und nicht bei uns ins forum.....
#
Spiderwoman schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Laut eines Bekannten, sollen Am Samstag ein Paar Kickersfans kommen?

Schon mal was von der Fanfreundschaft "Lack & Leder" gehört? Die Oxxen sind schon lange mit den Leverkusenern befreundet und sind bei jedem Spiel zwischen LEV und uns mit ein paar Leuten vertreten.

Na und? Wen sollte das stören? Lass die Deppen doch hinfahren wo sie wollen. Ihr schenkt diesem Pack viel zu viel Aufmerksamkeit, die sie gar nicht verdienen.

PA

Recht haste  
Wer oder Was ist Oxxenbach??    
Muss man/Ich das kennen  

#
Marburger-Adler schrieb:
Ja , ca. 40 werden kommen, die armen Schweine wollen halt mal Profifussball sehen    

die ca 40 waren vorher hier http://www.tierversuche.bayer.de/tiere/index.php
und bekommen als dank ne karte fürs spiel        
#
Hallo, Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir hatten den Anbieter schon auf dem Zeiger und konnten ihn am letzten Montag identifizieren.

Es handelt sich zu allem Überfluss auch noch um einen EFC. Aberkennung des Fanclubstatus, Sperrung der Karten und Vertragsstrafe sind bereits im Gange.

Besten Dank und liebe Grüße

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Philipp Reschke

Marketing / Recht

Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt a.M.

Tel. 069 – 955 03 142

Fax 069 – 955 03 149

www.eintracht.de

ebay kartenverticker gehts an den kragen,das schlimme daran es ist einer von uns !!!!!!

LEBENSLANG WALDSTADION VERBOT DEM JUDAS
#
miraculix250 schrieb:
vor allem frag ich mich wo die herkommen wenn die eintracht JETZT erst die karten/bestätigungen verschickt?

bestenfalls sind es auswärts-dk-inhaber, schlechtestenfalls werden da dubiose geschäftchen gemacht bei der eintracht-ticketabteilung bzw. durch einige mitarbeiter
#
ich nehme mal an das wir bei den oxxen ein heimspiel haben,denn die armen schweine verticken alle ihre karten
#

#
DFB-Pokal Viertelfinale  
07.02.2007 - 16:54  
Der OxC informiert!
Trotz der deutlichen Hinweise auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt es immer noch Angebote im Internet u.a. bei ebay. Mittlerweile wurden durch den OxC selbst Eintrittskarten ersteigert und rechtliche Schritte gegen die Anbieter eingeleitet.
„Dies ist zwar keine angenehme Erfahrung, aber das sind wir unseren echten Fans und all denjenigen die keine Karte für das Pokalspiel bekommen haben, schuldig! Mit den gewährten Vorkaufsrechten wollen wir `Treue zum OxC’ belohnen und nicht zum gewerblichen Handel animieren. Wir werden auch weiterhin genau beobachten, was von den ausgegebenen Tickets angeboten wird“, so Jörg Hambückers.
Unterstützung für diese Maßnahmen gibt es auch von den Fanbeauftragten und vom Fanprojekt.

Antje Hagel (Fanprojekt Oxxenbach): „Wir lehnen grundsätzlich den Verkauf zu überhöhten Preisen ab, ein Vorkaufsrecht aus Geldgier in Anspruch zu nehmen, ist nicht in Ordnung. Für Karten die jemand zuviel hat gibt es genügend Möglichkeiten z.B. Karten tauschen bzw. an Freunde zum normalen Preis abzugeben“.
Lars Kissner (Fanbeauftragter): „Ich unterstütze dieses Verfahren sehr, da hinsichtlich der auch in der Zukunft noch zu erwartenden großen Spiele in Oxxenbach, eine faire Vorverkaufskultur gelebt werden muss, die dem wahren OxC-Fan in jedem Fall zu Gute kommt!

#
C.Preuß schrieb:
Ist so ziemlich das selbe wie mit Schlaudraff: Leider zu teuer und wenn Gladbach absteigt wird er wohl zu einem der Top Klubs wechseln. Allerdings denke ich, dass Gladbach die Klasse hält und er bleibt.

top club ?
dann ist er bei uns richtig  
#
Filzlaus schrieb:
hamburger berg
in de goldene handschuh bei fritz honka oder in de elbschlosskeller gegenüber,
aber nur betreten wenn man schon genug spass im kopp hat,sonst hält man es dort nicht aus !!!!
viel spass ,-)  

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-elbschloss_keller-1936.html

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-zum_goldenen_handschuh-1939.html
#
hamburger berg
in de goldene handschuh bei fritz honka oder in de elbschlosskeller gegenüber,
aber nur betreten wenn man schon genug spass im kopp hat,sonst hält man es dort nicht aus !!!!
viel spass ,-)
#
Bonner23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
und in Köln  

das ist ja fast noch schlimmer!

und unheimlich warm
#

#
[quote=niemiec]RTL