>

Filzlaus

47364

#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machst du eigentlich auch noch mal was anneres außer Bier trinke und den Weber bedienen?    

klar. Er schiesst auch noch Reiher ab und züchtet rode Kröten im Teich

#
willste noch ma arm sein?  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:

lebbe is schee

Killerplautze allez

edelrentner  
#

lebbe is schee
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
da muss ich den hr erstmals loben:

Das hr-fernsehen überträgt am kommenden Donnerstag (22. August) von 17.50 Uhr an in einem "heimspiel! extra" den ersten Europapokalauftritt von Eintracht Frankfurt live aus Aserbaidschan.

gaddeparty allez

ich glaub, ich komm mal im Gadde vorbei

eine kiste villacher eintritt ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Und ich krieg kein HR    

häääää, wie geht en des?
#
MrBoccia schrieb:
da muss ich den hr erstmals loben:

Das hr-fernsehen überträgt am kommenden Donnerstag (22. August) von 17.50 Uhr an in einem "heimspiel! extra" den ersten Europapokalauftritt von Eintracht Frankfurt live aus Aserbaidschan.

gaddeparty allez
#
MrBoccia schrieb:
ich würde am GD kein Aioli mehr essen

#
mickmuck schrieb:
danke, brady

typischer lichtausrammler
#
na dann, alles gute liebe geetha
wünscht die laus

hau rein, lebbe is schee
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:

Es gibt nun mal auch Ars.chlochkinder...

Definitiv.

und was da oft an hässlichem Hosenscheisser im Wagen liegt, aber alle immer nur "ohhhhhhhhhh, was ein süüüüüüüüüüüsses Kind"

Das klingelt dir heute noch in der Ohren, knapp 60 Jahre danach...

#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  

Du kannst Dir gerne mal meinen, am Steilhang gelegenen Rasen (aka von Wildschweinen verwüsteter Kartoffelacker) anschauen, das ist Schwerstarbeit.

Morsche allerseits

#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  

Du kannst Dir gerne mal meinen, am Steilhang gelegenen Rasen (aka von Wildschweinen verwüsteter Kartoffelacker) anschauen, das ist Schwerstarbeit.

Morsche allerseits
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

Weil grundsätzlich gilt...

genau
#
mickmuck schrieb:

bosch akku  
#
auf gehts heinzi

lebbe is schee
#
senfdippche
#
fleischpeitsche
#
Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face  

besser wie vollgesoffene eintracht fans!!!!
#
natur sekt