>

Filzlaus

47364

#
IF Elfsborg - Der schwerste Gegner

Das IF in IF Elfsborg steht für Idrottsföreningen. Der Verein aus Boras ist 70 Kilometer von Göteborg entfernt. Der schwedische Vertreter ist wohl der schwerste mögliche Eintracht-Gegner. Elfsborg ist aktueller schwedischer Meister und scheiterte gerade erst in der Champions-League-Qualifikation hauchdünn an Celtic Glasgow. Der derzeitige Tabellensechste spielt in der Boras-Arena mit 17.000 Plätzen.

Qarabag FK - Der weit entfernteste Gegner

Qarabag FK kommt aus Aserbaidschan und zwar ursprünglich aus der Region Karabach. Die Spiele werden in der Hauptstadt Baku ausgetragen. Dort wird im Suraxani-Stadion gespielt. Das würde für die Eintracht eine 3.350 Kilometer lange Anreise zum Auswärtsspiel bedeuten, von den drei Stunden Zeitunterschied mal ganz abgesehen. Qarabag hat keine guten Erfahrungen mit deutschen Mannschaften. 2010 schied die Mannschaft in der Qualifikation zur Europa League gegen Dortmund aus.

Slask Wroclaw - Der nächst gelegene Gegner

Slask Wroclaw war in der vergangenen Saison Tabellendritter in Polen. Wroclaw hieß früher Breslau und bietet sich mit 600 Kilometern Entfernung schon eher als ein dankbares Ziel für einen Auswärtstrip an. Der Club spielt im nagelneuen Stadion Miejski, das für die EM 2012 erbaut wurde und mit 44.300 Plätzen genug Raum für reisewillige Eintracht-Fans bietet. Der ehemalige polnische Meister Wroclaw ist auch schon gegen eine deutsche Mannschaft ausgeschieden: 2012 in den Euro-League-Playoffs gegen Hannover 96.

FK Minsk - Das unbeschriebene Blatt

Der FK Minsk ist der aktuelle weißrussische Pokalsieger. Der Verein entstand 2006 durch die Zusammenlegung des Zweitligisten Zmena Minsk mit Tarpeda-SKA Minsk. Die Entfernung von Frankfurt aus nach Minsk beträgt 1.360 Kilometer.

VMFD Zalgiris - Die Geschichtsbewussten

Der VMFD Zalgiris ist ein litauischer Fußballverein aus der Hauptstadt Vilnius. Der Club wurde mehrfach umbenannt. Mal hieß er Dinamo, dann Spartakus und seit 1962 Zalgiris – im Gedenken an die Schlacht von Tannenberg anno 1410. Zalgiris ist der Heimatverein des früheren HSV-Stürmers Valdas Ivanauskas. Die Eintracht müsste für das Auswärtsspiel eine Anreise von 1.230 Kilometern in Kauf nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
Morsche, ihr Mobber, Hetzer, Bösewichte.

gude gastarbeiter
#
deine gummipupp
#
mein Traumlos

FK Qarabag Agdam (Aserbaidschan) 4142km

da sin mer dabei  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
schade. bin morgen abend für ein paar stündchen in frankfurt und muss mir irgendwie die zeit vertreiben.

Ich wüsste, wozu Dir der Filzi raten würde...    ,-)  

#
Snuffle82 schrieb:
Ach herrje!

#
Taunusabbel schrieb:
Notiz an mich:
@HP ganz oben auf die persönliche Ignorierliste setzen

klick  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Pussies....

weltmumutag  
#
is die katz gesund, freut sich de hund
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gutes Gemüse, z.B. Paprika ist ja stellenweise teurer als Fleisch. Und daher wird bei gleichem Preis für ein vegetarisches und nicht-vegetarisches Gericht immer die Qualität leiden.
Ich habe gerade eben für selbst zu machende Pizza eingekauft und für Paprika immerhin satte 5 Euro pro Kilo bezahlt.

Fleisch für 5 Euro/kg würde ich nicht mal meinem Hund vorsetzen.

ich hätt noch ne schlachtplatte  
#
EFCB schrieb:
Oder Du kommst eine Curry-Lupinenstange zur Straßenbahn zum Tofu-Walter  

#
hängt in bockenheim

geile aktion

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=iTmtV7OhlUg      

#
hoppe-hoppe-reiter
#
Graefle schrieb:
Nettes Niveau. Hier bleib ich    

gude du hur  
#
MrBoccia schrieb:
toll, jetzt sollen also ungelernte Aushilfskräfte sowas entscheiden. Hat man weiter oben in der Hierarchie keine Eier? Oder will man sich offenhalten, danach ein "wir habens ja eh immer schon gewusst, dass es nix bringt" unters jämmerliche Fussvolk zu bringen?

#
Meierei schrieb:
Filzlaus schrieb:

+

+

gruß aus em gadde

lebbe is schee

Ich bin ja auch ein absoluter Fleisch-Fan aber als Fruehstueck, waere selbst mir das dann doch etwas heftig.....  

ok dann  nimm das
#
wurmtopf
#
auf ein neues