>

Filzlaus

47364

#
Taunusabbel schrieb:
Der Gagelmann, ich fall echt vom Glauben ab.  

boccia am gd is viel schlimmer
#
geil
#
gruß aus em gadde

lebbe is schee
#
SgE-Batista schrieb:
ullistein schrieb:
DIe bekommen wieder 3 Elfer und wir klare als Schwalbe bewertet. SO kann man dann auch hier wieder gewinnen...  

Am Ende kommt sowieso alles anders als man denkt!  

#
HessiP schrieb:
Zur Stimmung im Gummiboot:

Einerseits ist es schön, dass man jetzt nur noch die Gäste hört (Die ja laut dem Blog akutisch vorteilhaft direkt unter dem Dach sind. Hat der Autor mal da gestanden? In der hinterletzten Ecke in der man nichts sieht?!) Das war vorher nur auch schon annähernd so. Wenn die Fanszenen konsequent wären, müsste man dieses Stadionerlebnis dort komplett boykottieren. Nacktzelte, Gästeblock im 27. Rang, Jahrmarktathmosphäre, Werbeveranstaltung... Dann wäre dort richtiger Totentanz!

Ich fahre dort jedenfalls seit Jahren nicht mehr hin, den Scheiß dort gebe ich mir nicht!  

+1  
drecksstadion, drecksverein, kein oi gibts von mir  
#
SGE_Werner schrieb:
Schalke im Forum auch optimistisch , als noch nicht klar war, ob es Freilos gibt.

" Bei unserer Form würden wir sogar noch gegen ein Freilos verlieren. "

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  

ich geb nix

... außer Praktika

nee, de heinzi macht das gut

Hat er das Frühstück pünktlich serviert?  

gleich

#
gesehen im kronberger schwimmbad...

#
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:

ich geb nix

... außer Praktika

nee, de heinzi macht das gut
#

ich geb nix
#
kotz, 1:0  83min  2:0 88 min

14.08.2013 14:03
11er Kombi
Einsatz 1,00 €
verloren
Gestern 17:31
Weißrussland - Montenegro
Tipp X
3,20
1:1 (1:0)
Gestern 18:00
Aserbaidschan - Malta
Tipp 1
1,65
3:0 (1:0)
Gestern 20:00
Schweden - Norwegen
Tipp 1
1,85
4:2 (2:2)
Gestern 20:00
Kolumbien - Serbien
Tipp 1
1,80
1:0 (0:0)

Spielort: Barcelona/ESP

Gestern 20:02
Ukraine - Israel
Tipp 1
1,60
2:0 (1:0)
Gestern 20:31
Ungarn - Tschechien
Tipp X
3,30
1:1 (0:1)
Gestern 20:46
Polen - Dänemark
Tipp 1
2,15
3:2 (1:2)
Gestern 20:48
Mazedonien - Bulgarien
Tipp X  
3,20
2:0 (0:0)
Gestern 21:01
Belgien - Frankreich
Tipp X
3,30
0:0 (0:0)
Gestern 21:29
Tunesien - Republik Kongo
Tipp 1
1,62
3:0 (2:0)
Gestern 21:34
Portugal - Niederlande
Tipp X
3,30
1:1 (0:1)
Matrix
Internet
Drucken
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,00 € = 1,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
11267,91
Max. Auszahlung:
11.267,91 €  
#
neuer is nervös... #sing#
#
du ikonenbeleidiger
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
und dann bekommt der c-e ein licher    

gute Idee

Ihr sedht echt Kameradenschweine....
Die Licher Aufkleber bitte auf Rietschiehs Auto kleben...DaZke

Ritschie verkehrt nicht mehr am GD

Echt jetzt?

klar. Wir sind alles Idioten und schätzen nicht, was er da früher gemacht hat. Musst mal nachlesen im GD-Fred.

Was hat er denn früher gemacht?

aufkleber abgekratzt
#
sportschauikone
#
du nicht !!
#
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013
#
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
#

Liebe Fans,

Die
#
Brady schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Ne, ich wohne in der Nähe von Köln.

Und hattest eine Freundin?