Aigner hat definitiv für Belebung gesorgt. Rosenthal und Flum haben mir beide nicht gefallen.
32 Özer - keine Note, nichts zu tun aber Sicherheit strahlt er M.M.n. nicht aus. -- 24 Jung - einer der Besseren. Gute Vorarbeit. Note 3 5 Zambrano - bissig und gute Bälle erobert. Eine Linkigkeit hab ich wieder gesehen aber sicher und der unumstrittene Abwehrchef. Note 3 4 Russ - ich fand ihn unsicher und das gegen den Gegner. Note 4,5 6 Oczipka - bemüht aber die Flanken waren nichts. Am Ende der Rückrunde fand ich Djakpa defensiv besser. Note 4,5 -- 20 Rode - der Spieler in Normalform. Gefightet und endlich mal mit einem Tor/Traumtor belohnt worden. Note 2 27 Schwegler - hat gekämpft und ich fand ihn gut bis mittel. Note 2,5 18 Flum - hat mir nicht gefallen. Hoffentlich kann er schneller umschalten. Ballverluste und Sicherheitspässe. Note 5 14 Alex Meier - Rückpässe und ohne Mut. Wirkte abwesend. Note 5 -- 9 Joselu - hat mich nicht überzeugt aber er stand 1x richtig. Note 4 7 Rosenthal - das war gar nichts. Note 6
----
16 Aigner - hat das Spiel belebt. Note 2,5 11 Lakic - scheint fit und gewillt zu sein. Sah ganz gut aus. Note 3 17 Schröck - hat sich reingebissen. Ohne Note.
Gruß Stolzer_Adler
Schwegler 2,5 ???? Welches Spiel hast du denn gesehen. Schwegler wirkt behäbig und wenig spritzig und dynamisch. Er lässt sich oft fallen, . Unser selbsternannter Umschaltspieler trabt die meiste Zeit durchs Mittelfeld ohne dass er die notwendigen Akzente für ein dynamisches Spiel nach vorne setzen kann. Ist er verletzt oder kann er nicht? Von mir höchstens eine 4,5. Da ist Rode ein anderes Kaliber.
Snuffle82 schrieb: Kann mir jemand ausrechnen, wie lange ich ne Cola-Dose (Kühlschrank-Temperatur, welche genau, keine Ahnung) ungefähr im Gefrierfach (-18°C) haben kann, bevor sie platzt?
+1