>

Filzlaus

47368

#
harald junke
#
Platte schrieb:
vom ventilator zum moderator

#
surf legende
#
bangkok
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
der bambus hat es in die rundschau geschafft

Ein anderer Anhänger schrieb im Internetforum der Eintracht: „Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.“

Ohne Nicknamenennung. Ich muss mal mit denen reden lassen!  

oder zeigen    
#
Der_Maulwurf schrieb:
Naja, sein Ziel hat er ja erreicht: Öffentliche Aufmerksamkeit. Die Eintracht und die Homosexuellenbewegung mögen ihm tatsächlich am Herzen liegen, eines scheint ihm aber deutlich wichtiger zu sein: Die eigene Wiederwahl. Die ganze Aktion diente einzig und allein dazu, einen Landtagshinterbänkler, der bisher nicht eben durch produktive Arbeit aufgefallen ist, in die Schlagzeilen zu bringen.
Klassischer Fall von "modernem" Internetpolitiker, der meint, vernetzt zu sein und in Foren rumlungern sei in irgendeiner weise gesellschaftlich relevant. Oder wie es Marc-Uwe Kling so schön formuliert: "Jeden kennen und nichts können."  

aus der frankfurter rundschau:

In der realen Politik des Landtags spielt Mack hingegen nur eine Nebenrolle. Als die hessischen Grünen jüngst ihre Landesliste für die Landtagswahl aufstellten, landete Mack nur auf Platz 22 – so schlecht wie kein anderer amtierender Abgeordneter.
#
slipeinlage
#
mickmuck schrieb:
der bambus hat es in die rundschau geschafft

Ein anderer Anhänger schrieb im Internetforum der Eintracht: „Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.“

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-panzerschlacht-im-stadtwald,1472798,22828016,view,asFirstTeaser.html
#
#
lieferheld
#
SGE-URNA schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Moin Brady

was en schleimer  

Moin Filzlaus

gude du hur
#
klick  
#
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
mal gegoogelt:

Die Farbe bekommt der Urin durch die Gallenfarbstoffe. Diese bilden sich beim Abbau der roten Blutkörperchen. Je mehr man trinkt, desto heller wird der Urin.

Das is nix neues... aber Glasklar wird Urin trotzdem nie. Filzi du alter Faker.    

Filzi trinkt nur Champagner, da wird die Pisse nicht gelb    

sekt für die nutten....
#
SGE-URNA schrieb:
Moin Brady

was en schleimer
#
was is en ne sge urne?
#
Urna nennt sich im richtigen Leben Daniel Mack

quelle: fb gebabbel

#
hier könnt ihr den fred ins d&d verschieben, zensieren, löschen, usw.
auf gehts, übung macht die ikone

viel spaß du hur
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
verschiebe kann er schon, respekt

Ohne Modvermerk, dazu in's falsche Unterforum - so wird das nix.  

is noch en langer weg bis zur ikone
#
verschiebe kann er schon, respekt
#
ikone