>

Filzlaus

47368

#
ich schlaf gut  
#
Snuffle82 schrieb:
Juhuuuu!

27.11. Placebo - Festhalle!  

juhuuuuuuuuuuuuuuu 27.11 thailand
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde ...

Was gab's als Beilage?  

flugbenzin  
#
sonntag bei mir im gadde

#
steigt hopp ab, dann klettert die eintracht in der fernsehstabelle einen platz hoch
= 1 million €  
#
g.i.h
#
Bigbamboo schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ElzerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
da kommentiert den Mack ja die ganze Prominenz, fehlt bloss noch die Gaddehur    

Als ob ich meinen Post auf dessen Seite gepackt hätte ...    

Watt? Hat er den geguttenbergt?  

Würde mich nicht wundern, wen er die kopiert hat... endlich mal Aufmerksamkeit  

Da dort aber anscheinend jeder kommentieren kann, mit welchem Nick auch immer (wie bei blog-g halt) kann es auch irgend einer aus aus dem Forum gewesen sein. Is mir letztlich aber auch wurscht. So wichtig, wie er glaubt zu sein, ist er nicht und wird er hoffentlich nie.

Der soll lieber mal Nacktmulle retten oder Regenwürmer zählen.  

ich hab ne nacktmulle am gd gesehn    
#
danielmack schrieb:
Liebe Leute,

Eure Choreografien verdienen Respekt, weil sie Stunden von Arbeit, viel Kraft und eine Menge Geld kosten. Eure Choreografien sind das, was Fußballspiele im Waldstadion einmalig macht!

Die Choreografie vom Samstag war falsch! Jeder, der daran beteiligt war, hätte wissen müssen, dass das der Panzer in Verbindung mit Europa beim Überfallen von Nachbarländern und dem zweiten Weltkrieg endet.

Wir Eintracht-Fans fahren nicht mit dem Panzer, sondern mit der Regenbogenfahne nach Europa. Weil Hessen ein Land der Vielfalt und Toleranz ist und weil Fußball Sport ist, viel mit Fair Play sowie Gemeinschaft und Volkerverständigung zu tun hat. Und weil für uns Krieg und kriegerischen Handlungen weder auf dem Platz noch auf den Rängen etwas zu suchen haben.

Mit der Regenbogenfahne, nicht mit dem Panzer fahren wir nach Europa

Beste Grüße,

Daniel

vollmacke????
#
schee wars

#
du rüsseltier
#
snaddy am gd:
ich bin eben in menschenscheiße getreten          
#
f1r3 schrieb:
Nach Tschechien wollte ich eh schon immer mal. Soll hübsche Mädels dort geben...

ja direkt hinner de grenz am straßenrand
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
scheiß sommerpause.  

Wie lang noch?  

ab in de gadde, lebbe is schee

#
europa

ihr aiolistinker
#
europa
#
bei anuschka
#
Grabi65 schrieb:
Einfach - nur - geil  

du kröd  
#
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1

geh ma kacken, des macht frei im kopp
#
egal, eintracht frankfurt international