47372
Brady schrieb: asti1980 schrieb:geht mir gerade mit der Morningshow auf den Sack, fragen sich warum mario Gomez in Frankfurt gesichtet wurde. ich hab den gestern in der stadt gesehn und das ist nicht gelogen...
asti1980 schrieb:geht mir gerade mit der Morningshow auf den Sack, fragen sich warum mario Gomez in Frankfurt gesichtet wurde.
MrBoccia schrieb:Pole-Positionsente, hier von hinne
Snuffle82 schrieb: EintrachtLenz schrieb:Ich würde die gar nicht als SMS oder so mitteilen. Viel zu almodisch.Heutzutage gibt man Sie z.B. an Wänden von öffentlichen Toiletten bekannt. Gleich neben dem glory hole.
EintrachtLenz schrieb:Ich würde die gar nicht als SMS oder so mitteilen. Viel zu almodisch.Heutzutage gibt man Sie z.B. an Wänden von öffentlichen Toiletten bekannt.
francisco_copado schrieb:Was für eine beschissene Arbeitswoche
Jugger schrieb:Zweistellig! Yeah!
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:war schon mal jemand da?klick Jetzt schieß schon dein Foto vom Pivo-Glas aufm Tisch vor der faulen Rentnerhur hinterher, dann ham wirs hinter uns
Filzlaus schrieb:war schon mal jemand da?klick
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:war schon mal jemand da?klick Das heißt Krummau!
Bigbamboo schrieb:@cino: Wie genau hast Du eigentlich so die ersten Bande zu Deiner Holden geknüpft, Internetheld?
Jugger schrieb:Frühling? Hör mir uff! Geh fodd...Amsel, Drossel, Fink und Star um 5.00 Uhr morgens! Arschgeigen!