47372
Brady schrieb:Ihr wixxfrösche
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Bezeichnend, dass dieser Thread mehr Beiträge und Klicks hat als der "Bitte bleib, Brady"-Thread. wie meinsten des? ... dass es keinen interessiert ob Brady bleibt oder nicht. ,-)
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Bezeichnend, dass dieser Thread mehr Beiträge und Klicks hat als der "Bitte bleib, Brady"-Thread. wie meinsten des?
Jugger schrieb:Bezeichnend, dass dieser Thread mehr Beiträge und Klicks hat als der "Bitte bleib, Brady"-Thread.
solivagusinsilva schrieb: Filzlaus schrieb: solivagusinsilva schrieb:Noch keine Körner gehabt heute? gude (brade)fresser Herrliches Wortspiel - das macht Lust auf heute abend.
Filzlaus schrieb: solivagusinsilva schrieb:Noch keine Körner gehabt heute? gude (brade)fresser
solivagusinsilva schrieb:Noch keine Körner gehabt heute?
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Renter des GD... ich habe den schreibfehler korrigiert .
Filzlaus schrieb:Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Renter des GD...
Brady schrieb: mickmuck schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb:Kann man Hellboy 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben? Ja und ich finde den auch noch überraschend gut. bist du morgen beim gd? Noch keine Kadden...
mickmuck schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb:Kann man Hellboy 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben? Ja und ich finde den auch noch überraschend gut. bist du morgen beim gd?
Brady schrieb: jona_m schrieb:Kann man Hellboy 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben? Ja
jona_m schrieb:Kann man Hellboy 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben?
Schobberobber72 schrieb:Gibt es eigentlich auch Punkte wenn man Tippt, welche Antwort vom Filzi ist? ,-)
MrBoccia schrieb:Schlierenzauer, du Versager, du jämmerlicher
Brady schrieb:So wird Zeit das Sommer wird und die Weiber die kurzen Röcke wieder anziehn...
Xy_Aeppelwoi schrieb: Container-Willi schrieb:Wieviel Antworten sind schon eingetroffen? ,-) hab bis jetzt 17 gespeichert (incl. echter antwort)
Container-Willi schrieb:Wieviel Antworten sind schon eingetroffen? ,-)
depp