>
Profile square

flag_collector1

11956

sgefan@hamid

na du penner :-D

Käsebrot

Loool... Danke für deinen Gb-Eintrag.. Käsebrot sing möchte dir auch mal ein paar Eintrachtliche Grüße hinterlassen. SGE4live

Daddihom

Hi,

ich komme zwar ein wenig verspäääätet,
aber trotzdem Eintrachtliche Grüße

Gruß Daddihom

smoKe89

hau rein =D

zanzarah

Hey :D
ähm ja kein plan was ich dir jetzt schreiben soll.. xD
ich hab dich seeeeeehr lieb :p
und freu mich schon dich im stadion oder so mal zu sehen :P

Bis baaaaaaald (K)

Fio :)

sgefansgefan

Hi Flag Collector!
Eintrachtliche Grüße aus Frankfurt nach Erbach.
Fußballfans sind keine Verbrecher!
Die Nummer 1 am Main sind wir!

UF forever

Gruß sgefansgefan

Stinkstiefel

moin, na dann werde ich mich auch mal hier verewigen! nicht das ich das vorher sonst schon irgendwo gemacht hätte...

die ehre gebührt also dir ;-)!

so long, silke

smoKe89

guuuude :P

bring nächstes mal nen DH mit :)

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

smoKe89

jooo gude fahne!!

hau rein, ne? :P

Eintrachtcorazon

hi
am sonntag hauen wir gladbach aus der arena
lieben gruss aus stuttgart

TTwonder

So...hier nun mein GB_eintrag, ich hoffe es hilft das wir am Sonntag (gladbach) gewinnen! Vielleicht sehn wir uns ja dann auch mal du kennst ja meinen DH!

lischen98

HI!!!!!!
Mir is grad langweilig...da dacht ich ich schreib dir ma!Irgendwie wärs ja schon dumm wenn wir uns morgen doch nich sehn!!Ich weiß aber auch net wie wir des machen könnten...Vllt fällt uns ja noch was ein......!!!!
HDGGGGGG...DL LISCHEN

lischen98

HI!!!!

Ich dacht ich schreib dir ma....!!!Ich freu mich voll auf Sonntag!!Wird bestimmt cool!!!!!

HDGGG...DL Deine Larissa

Orange_KaoS

grüß gott mein freund ^^

bist echt saugeil drauf, nur du hast mich als perversen und schwulen im forum dargestellt.
du wutz gg

EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEEZZZ

Eintrachtcorazon

und schon wieder ungeschlagen sge
und schon wieder ungeschlagen sge
stuttgart war der hammer gelle
lg sven

Eintrachtcorazon

hi auf ein auswärtsieg in stuggi
lg sven

FLH_RULEZ

Policia Merda, Policia Merda, Carabinieri Vafangulo

HASS,HASS,HASS wie noch nie....ALL Cops Are Bastards....*******

Gruß aus der geilsten Stadt der Welt, Flörsheim :D

spike79

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsch dir nen tollen Tag!

LG Ramona

sge-robin

Halihallo
Alles Gute zu deinen Geburtstag und schöne grüße aus Sprendlingen ;)