>
Avatar profile square

Flecki68

5667

#
HessiP schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man kann es wohl schon als Unglück bezeichnen das nun der Ersatz von Meier auch ausfällt.


Das größere Unglück ist die Verletzung unseres Backups auf dieser Position Nr.1: Marc Stendera.   Der hätte diese Hinrunde richtig Einsatzzeiten bekommen...


Seh ich auch so.
#
Im Eintrachtshop im Waldstadion
#
   

Hammer !
#
Doofes Spiel,

ich mach mal weiter.

Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand ?
#
Der Rehdener Torwart hat sau stark gehalten.
#
Wow, net schlecht eben, hätte drin sein können.
#
eagle45 schrieb:
In Neumünster 18 € Stehplatz 55 € Sitzplatz. Heftig


Wow, net schlecht,
hamse die Kassenhäuschen überrant ?  
#
Jawoll FSV
#
Noch ne halbe Stunde........
#
Supporter_since_85 schrieb:
AN TAGEN WIE DIESEN LALALALALALA    


   
#
Ich find diese scheiß Katze net,
außerdem sieht das aus wie das Schlafzimmer von den Ludolfs  
#
Super, Danke  
#
Gude ihr Lumbe,

ich würd auch gern wieder mit tippe.
Wo gehts lang ?
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schlimme ist, ich gönne Caio ja sogar, dass er noch mal Erfolg hat und ankommt. Aber ich gönne Skibbe es nicht. Ein Gewissenskonflikt. Kann nicht Skibbe eine beschissene Hinrunde hinlegen, entlassen werden und dann der nä. Trainer Caio zum Stammspieler hinkriegen?


Ja Werner, ähnliche Gedanken hatte ich auch  ,-)
#
Danke Werner
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten die bei der Eintracht das Feuer erfinden sollen, würden wir unsere Büffel noch heute roh fressen!


   
#
Selbstgemachte Burger vom Grill
#
Literweise Äppler  
#
   
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
, wenn kein Schnee liegt ...  

, wenn dem Armin und dem Heribert Streit unterstelt wird ...

, wenn ganz viele Trollos sich im Forum anmelden, um gegen HB zu schießen... Ach ne halt, das machen diese Freaks ja die ganze Saison über ...    


Wenn Ahnungslose wie du das Maul aufreißen


Willst du mich verarschen Heinz? Was bist du denn fürn Vogel? Aus welchen meiner Posts sticht denn deiner Meinung nach "Ahnungslosigkeit" heraus?
Geh net ins Gebabbel wenn du net damit umgehen kannst, dass nich jeder Post hier drinne zu 100 Prozent ernst gemeint ist. Bist wahrscheinlich auch son Depp, der jedes mal rumflennt wenn er nich das bekommt was er will... Du heißt zwar Heinz, aber der Post lässt eher darauf schließen, dass du ein kleiner 12 jähriger Lutscher bist der gerne ma mit den großen Hunden pissen geht, aber das Bein net hoch kriegt! Depp!    


   
Wasn Vogel