>
Profile square

flocker

12387

Nick81

servus flockerl. wollte mich ma bei dir ankündigen

gruß
nick

Knueller

Hey! Bin der 1234. Besucher deines Steckbriefes! Das ist ein Schnaps wert und spontan musste ich an die ominöse Kartenübergabe in München denken.
Grüße!

AdlerEve

Flooockäääär kreisch Wie war die Prüüüfuuung? ;-)))

Ich will ein Kind von dir lach ;-)

Obi-Wan Kenobi

Oh Micheleee, oh Micheleee... Grüße aus Bockenheim nach Offen... äh... Ostend. K E R P S!!!!!

Phil22

Happy Birthday !!

:-)

mfg Phil22

Obi-Wan Kenobi

Ma gugge ob ich wenigsten Einträge verteilen kann, wenn ich schon keine empfangen kann. Ebenfalls Grüße aus Bockenheim. Bis zum nächsten Um-die-Häuser-Zieh-Abend.

Adler80

Hi Süßer!

Hast ja auch nen Steckbrief:-)

Grüße!
Beba

nicole1611983

juhu flockilein ich bin die erste .
schöne grüße aus bockenheim