Foerster1984
1156
Bei mir war nach 3 festen Mahlzeiten wieder alles gut, hab grad der Thead gelesen und die Aggro kommt wieder auf...
Die Eintracht, der Aufbaugegner für die kleinen, 10 Spiele waren wir ungeschlagen, hoffentlich heißt es jetzt nicht 10 Spiele lang werden sie geschlagen...
Bei der spitzen Leistung welche die letzten 3 Wochen abgeliefert wurde ist das durch aus möglich.
Ach am *****, positiv denken....
Wir schlagen die Bayern 2:1
Oka macht ein überragendes Spiel,
unser Ami macht den französischen Schenkelfresser platt
Schwegler nimmt dem Holländer den Wind aus den Segel
und in der 89 min. macht Caio das Traum Tor per Freistoss zum 2:1
und wenn das passiert tanze ich nackt über den Römer
Die Eintracht, der Aufbaugegner für die kleinen, 10 Spiele waren wir ungeschlagen, hoffentlich heißt es jetzt nicht 10 Spiele lang werden sie geschlagen...
Bei der spitzen Leistung welche die letzten 3 Wochen abgeliefert wurde ist das durch aus möglich.
Ach am *****, positiv denken....
Wir schlagen die Bayern 2:1
Oka macht ein überragendes Spiel,
unser Ami macht den französischen Schenkelfresser platt
Schwegler nimmt dem Holländer den Wind aus den Segel
und in der 89 min. macht Caio das Traum Tor per Freistoss zum 2:1
und wenn das passiert tanze ich nackt über den Römer
Happy Birthday Friedel
Sicherlich war es nur ein Spiel, ich will auch nicht von der Hand weisen, dass er keine aussetzer hatte, weche uns Punkte gekostet haben, aber trotzdem ist er in seiner Gesammtleistung ein guter, kein überragender, Torwart.
Gegen Pröll das sollte kein Seitenhieb sein, ich finde Oka und Pröll sind in etwa gleich auf...
sicherlich, Oka würde, wenn King Kong Olli kommt in seinem Schatten stehn.
Aber es sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass auch er Fehler machte.
Gegen Pröll das sollte kein Seitenhieb sein, ich finde Oka und Pröll sind in etwa gleich auf...
sicherlich, Oka würde, wenn King Kong Olli kommt in seinem Schatten stehn.
Aber es sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass auch er Fehler machte.
tutzt schrieb:Foerster1984 schrieb:realdeal schrieb:
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ?
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.
dummes geschwätz....
wer hat denn gegen die Bayern in München so eine Klasse Leistung hingelegt und uns im Spiel gehalten???
Sicherlich hatte er auch mal seien patzer, die hatte aber auch der Pröll.
Soager die ganz großen Namen im int. Fußball hatten ihr patzer, siehe Kahn WM02 im Finale.
Ich zumindest bin sehr froh, dass uss Oka bei uns bleibt, nun kann er seinen Nachfolger mit aufbauen und seine Erfahrung weiter geben.
Man kann ja das Posting von realdeal mit guten Argumenten kontern und für Unsinn halten.
Aber was du da zusammenschreibst ist, mit Ausnahme des letzten Absatzes, wirklich grotesker Quatsch.
Ein einziges Spiel, das nicht stellvertretend für die Gesamtleistung steht, als Definition der Gesamtleistung.
Der Seitenhieb auf Pröll. Ohne einen einzigen der angeblichen Patzer Prölls zu nennen.
Dann noch mit dem Kahn kommen, der zuvor allein dafür gesorgt hatte, dass die DNM überhaupt im Finale war.
Jemine... :neutral-face
realdeal schrieb:
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ?
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.
dummes geschwätz....
wer hat denn gegen die Bayern in München so eine Klasse Leistung hingelegt und uns im Spiel gehalten???
Sicherlich hatte er auch mal seien patzer, die hatte aber auch der Pröll.
Soager die ganz großen Namen im int. Fußball hatten ihr patzer, siehe Kahn WM02 im Finale.
Ich zumindest bin sehr froh, dass uss Oka bei uns bleibt, nun kann er seinen Nachfolger mit aufbauen und seine Erfahrung weiter geben.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Name...
Ich mag solche Firmen Arenen nicht.
Will wieder das Waldstadion, das sieht als Schriftzug auf Shirts auch viel besser aus als Commerzbank Arena
Ich mag solche Firmen Arenen nicht.
Will wieder das Waldstadion, das sieht als Schriftzug auf Shirts auch viel besser aus als Commerzbank Arena
wir schenken euch unsere Herzen
und ihr schenkt uns den Sieg!