>

Foofighter

12093

#
Oooohhhhh.....muss man jetzt hier betteln um ne Battle (fand ich gut):

Gib mir seine Standard-Aufstellung und Taktik und ich bin dabei!
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!      

Wird schwer!    

Aber es ist machbar, die Frische seiner Spieler ist total im *****. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein, Kondition sind wir gleich auf nach ein wenig Training, Form bin ich besser und Frische kann ich die Stammelf vor dem Spiel noch komplett auf 100 bringen. Vielleicht ist so etwas zu holen, und ausserdem wächst meine Teamstärke pro Woche um etwa 1,5  

Kannst ja gegen mich trainieren!    

Ich versuch auch, auf 46 runterzukommen!
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!      

Wird schwer!    

Aber es ist machbar, die Frische seiner Spieler ist total im *****. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein, Kondition sind wir gleich auf nach ein wenig Training, Form bin ich besser und Frische kann ich die Stammelf vor dem Spiel noch komplett auf 100 bringen. Vielleicht ist so etwas zu holen, und ausserdem wächst meine Teamstärke pro Woche um etwa 1,5  

Kannst ja gegen mich trainieren!  
#
SGE_Werner schrieb:
Abend! Um einiges ärmer geworden heute. Laminat gekauft, Deckenpaneelen usw usw usw...  :neutral-face  

Hehehe, zum Glück wird für sowas kein Schreiner mehr gerufen......
#
SGE.Domi schrieb:

Wird schwer!  
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Hier wird auch nicht mehr gestänkert!?  

Is doch langweilig, hier im Kuschelforum.....  

hallo allerliebste schwulette...

Na endlich!

Btw:
Bist du jetzt eigentlich mod?
Wirst du irgendwann mod?
Oder warst du schon mod un ich habs verpasst?
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:

hallo allerliebste schwulette...

Na endlich!
#

#
Glückwunsch!

Zitat aus "Betty Blue":

"Familienväter sind die letzten Abenteurer der modernen Zeit!"
#
The Darkness - Christmas Time

Der ultimative Weihnachtssong! So abgedreht.........

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3548045/the-darkness-christmas-time/
#
Gestern 2:1 gegen den ehemaligen Tabellenführer gewonnen. So langsam läufts!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fragen will eh niemand.  

Annersrum:
deine Antworten will niemand!  
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
nein für Rasenballsport      
Spaß, RB sind die Anfangsbuchstaben meiner Frau (muss das Liebe sein )
Und als ich den Verein gegründet habe ist mir das RB garnicht aufgefallen. Und dann wars zu spät
Aber wenigstens habe ich unsere Eintracht-Farben im Logo untergebracht

Aber Aufsteigen werd ich 100 pro habe nur 9er oder max. 15er in der Liga. Vermute ich werde diese Saison kein Spiel verlieren        

Achso, na dann

Der Anfang bei GU ist eigentlich das schwierigste. Ich habe erst nur auf Infrstruktur gesetzt bis ich nen ordentlich aufgebauten Verein hatte (inkl. regelmäßig fortgebildetes Personal). Dann für jede position einen Spieler geholt, der etwas besser ist als die anderen, dann brauchste en 3/4-Jahr während sich alles langsam aufbaut. Jetzt hab ich mit ner Verjüngerungstour angefangen (18/19-jährige 3,0er oder stärker). Die Spieler werden durch meinen mittlerweile 100er-Co-Trainer (100 Fä / 100 Er / 100 Mo) und das Fitnessstudio hochtrainiert, dass mein Team immer stärker wird und ich nun endlich richtig angreifen kann. Während die Spieler sich entwickeln hab ich also jetzt Zeit und Geld meine Infrastruktur auf Stufe 5 (Ausgenommen Stadion, ÖPNV, Parkplatz und Dekos) auszubauen und Angriff auf die höheren Ligen zu nehmen

Wie gesagt, braucht halt am Anfang ne ziemliche Zeit dass sich alles langsam entwickelt, dass du irgendwann ein "Fundament" hast auf dem du aufbauen kannst.

Muhaha, seit wann das denn??????

Rentner aufm Bauernhof ist für mich kein aufgebauter Verein also reiss mal's Fressbrett net so weit uff  

Is ja gut!  
#
SGE.Domi schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
nein für Rasenballsport      
Spaß, RB sind die Anfangsbuchstaben meiner Frau (muss das Liebe sein )
Und als ich den Verein gegründet habe ist mir das RB garnicht aufgefallen. Und dann wars zu spät
Aber wenigstens habe ich unsere Eintracht-Farben im Logo untergebracht

Aber Aufsteigen werd ich 100 pro habe nur 9er oder max. 15er in der Liga. Vermute ich werde diese Saison kein Spiel verlieren        

Achso, na dann

Der Anfang bei GU ist eigentlich das schwierigste. Ich habe erst nur auf Infrstruktur gesetzt bis ich nen ordentlich aufgebauten Verein hatte (inkl. regelmäßig fortgebildetes Personal). Dann für jede position einen Spieler geholt, der etwas besser ist als die anderen, dann brauchste en 3/4-Jahr während sich alles langsam aufbaut. Jetzt hab ich mit ner Verjüngerungstour angefangen (18/19-jährige 3,0er oder stärker). Die Spieler werden durch meinen mittlerweile 100er-Co-Trainer (100 Fä / 100 Er / 100 Mo) und das Fitnessstudio hochtrainiert, dass mein Team immer stärker wird und ich nun endlich richtig angreifen kann. Während die Spieler sich entwickeln hab ich also jetzt Zeit und Geld meine Infrastruktur auf Stufe 5 (Ausgenommen Stadion, ÖPNV, Parkplatz und Dekos) auszubauen und Angriff auf die höheren Ligen zu nehmen

Wie gesagt, braucht halt am Anfang ne ziemliche Zeit dass sich alles langsam entwickelt, dass du irgendwann ein "Fundament" hast auf dem du aufbauen kannst.

Muhaha, seit wann das denn??????
#
Na prima:
ausgerechnet gegen mich platzt der Knoten.....
#
@ama:
die Neuen schlagen sowieso nicht sofort ein. Das dauert ein bißchen!
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Glückwunsch auch von mir!  
#
Toll:
im Pokal am Montag en inaktiven 88er!?  
Das kann ja heiter werden...
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
@ama:
bin aber ab jetzt Gewehr bei Fuß (wenn du dich noch traust..... )!

Foo im Moment is schlecht, bin auf Arbeit. Aber Abends gerne nachm IM Hinspiel (18:30 werd ich den Belgier hoffentlich besiegen).
Und wenn das Spiel danach gegen dich in die Hose geht, hab ich auch grad ne Aurede das ich ja 2x hintereinander hatte und die Frische gelitten hat    

Ja unn??? Ich auch!  

Nee, geht klar!