>

Foofighter

12093

#
Bigbamboo schrieb:
Mir ist gerade langweilig. Schön.    

Dann komm: greif an !  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klappe und raus hier...

Schön ruhig bleiben, junger Jedi!
#
++++++++++Breaking News++++++++Breaking News++++++++

Die Vereinsführung von SG Eintracht Höchst gab heute bei der obligatorischen Pressekonferenz bekannt, dass die erfahrenen Spieler von Höchst am kommenden Montag die Jungs und Mädels von Black Eagles Frankfurt beim Einlaufen der Mannschaften an die Hand nehmen!
Dieser Schritt war notwendig, so hört man, da befürchtet wurde, dass sich sonst die lieben Kleinen schon vor dem Spiel in die Windeln machen könnten.
Ein Wechseln dieser, zum Trikotsatz von Black Eagles Frankfurt dazugehörenden Accessoires, ist während des Spiels seitens des DFB nicht vorgesehen und von daher auch nicht möglich!
#
theonlylegend schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Unheil geschwängerte Nacht zum 19.November 1942 ist hereingebrochen.
Stille liegt über dem Land.
Nur die Stimme aus Moskau hämmert unermüdlich, monoton.

Alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat.

Und das war auch gut so, meine lieben Genossinnen und Genossen.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst! Jedes verlorene Leben in diesem Shice Krieg war eines zuviel!
Ich empfehle dazu das Buch
"Mir selber seltsam fremd" von Willy Peter Reese
#
Filzlaus schrieb:
Foofighter schrieb:
Hier weht wieder ein Wind......?!  

blähungen?

Noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern!  ,-)
#
Hier weht wieder ein Wind......?!
#
Ein gepflegtes "Depp" zur richtigen Zeit, bringt´s manchmal auf den Punkt und hat noch keinem geschadet!
#
SGE.Domi schrieb:
Im Eröffnungspost ist auch noch mal der Link zur aktuellen Vereinsübersicht

@Foo: 50% Einsatz oder ist das zu viel für deine Rentner?  

Ok!
Wobei mir 5% reichen würden !  
#
Diegito schrieb:
Sollten die Vertragsgespräche mit Veh bis ins Frühjahr reingehen wäre das ein fatales Signal... Unruhe ist dann quasi vorprogrammiert, ich will mir garnicht ausmalen wie der Baum brennen wird wenn wir die ersten Spiele nicht so absolvieren wie erhofft... dazu noch die unsichere Zukunftssituation bei manchen Stammspielern (Meier, Jung, Schwegler), es könnte sehr sehr stürmisch werden im Frühjahr...

Wir haben Hertha, Bayern und den BVB am Anfang!
Was soll da wohl rauskommen?
Mit viel, viel Glück 5 Punkte. Mit Pech 0......
Erst danach kanns doch zählen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  

Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt sitzt er eben bei Schalke auf der Bank und gewinnt keine Titel in dieser Saison    

Das Geld und Träume haben anscheinend mehr wert als ein guter Trainer,
ein gutes Team und viele Spiele und Möglichkeiten viel zu erreichen.
Vielleicht hat Kirchhoff aber auch einfach Angst um einen Stammplatz kämpfen zu müssen und setzt sich lieber freiwillig in Schalke auf die bank.

Wieso sollte er zu uns kommen?
Hier ist doch alles shice!
Und absteigen werden wir auch.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Ach wenn Veh doch nur endlich mal aufhören würde mit den andauernden Ausreden und endlich mal aufwachen würde und Selbstkritik üben würde.

Ich weiß nicht, was in Veh vorgeht, aber egal was es ist, er sollte einsehen,
das wir nicht nur Pech hatten, sondern das er selber auch einiges zu dieser negativen BL-Bilanz beigetragen hat.

Da Veh mit Sicherheit zu den bestbezahltesten Trainer der Eintrachtgeschichte gehören wird, sollte man den ertrag nur vorzeitig verlängern, wenn er eine
Sonderklausel erhält, das er sich beim Abstieg der Eintracht automatisch auflöst.

Klar kann die Vertragsverlängerung auch für die nötige Ruhe sorgen, aber wir haben ja noch viele andere Personalien, die Unklar sind.
Deswegen sollte man jetzt schon im Winter mit dem erneuten aufräumen beginnen.

Wer weg will, soll bitte gehen.
Und sollte Herr Veh wirklich müde sein, soll er bitte Platz für einen frischen neuen Trainer machen.
Das wäre nur fair.

Ich weiß nicht, was in dir vorgeht, aber egal was es ist: du solltest es einsehen und gehen!  
Das wäre nur fair.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab nachgerüstet. Da 4 Stammspieler ausfallen werden für morgen sind 3 neue alte Säcke dazugekomen.
2,8 Mio. in 2 Abwehrspieler mit 6,2 und 6,4 sowie einen Mittelfeldspieler mit 6,2 investiert. Aufm Flügel muss eben nen Jungspund ran, die kosten zuviel Geld aufm TM...selbst die ganz alten Spieler.  

Muhahaha...deine Mannschaft ist ja bald älter als meine ?!  ,-)  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?

hol dir die taunusabbel ins haus....

#
@Kine:
den coolen Kugelschreiber hab ich auch bekommen!
Der wird seit gestern benutzt, um sich im allgemeinen Stimmenwirrwarr Gehör zu verschaffen...

Frohe Weihnachten!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
"Eine wirklich konsquente Linie der Moderatoren kann ich nicht feststellen. In manchen Threads dürfen scheinbar bekannte User Pöbeln und Beleidigen, wehren sich die betreffenden Leute, dann werden die Beiträge dieser Leute gesperrt, die Pöbler bleiben unbelangt."

Stimmt!
Und am Schlimmsten sind Ex-Mods, die aktuellen Mods und die Zukunfts-Mods!  

Mods raus!

Alle mods raus, Brady und den Koreaner rein!
Das gibt einen Spass...
#
Mainhattener schrieb:
manume91 schrieb:
Weiß nicht ob der Name im Verlauf der Diskussion schon genannt wurde, aber wie wäre es denn mit André Hahn?
Klar, wir haben Rechtsaußen eigentlich wenig Bedarf mit Aigner und Schröck, aber der Junge hat wahnsinnig viel Talent und die Ablöse sollte auch noch im Rahmen liegen...
Weiß einer ob der schon mal Linksaußen bzw. zentral agiert hat bei Augsburg?

Am Berg hat er Links gespielt.
Wird im Winter aber eher nicht zu bekommen sein, er ist auch eher ein Kandidat für den Sommer.

Wie jetzt: "Am Berg" ?  
Gibt's jetzt schon Bergauf-und bergab-Spiele?  
Und: wie spielt er im Tal?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe 2006 oder 2007 Hunt vorgeschlagen und wurde ausgelacht
.

Wenn du ihn heute vorschlägst, wirst du immer noch ausgelacht... ,-)
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:

Hunt, der will da bestimmt so schnell wie möglich weg und Bremen brauch kohle

Ich glaube ja nicht, dass Bremen in ihrer Situation Hunt ziehen lassen würden.
Jedoch bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir keinen besseren potenziellen Meier-Nachfolger holen können.

Solange Meier spielt könnte er auf dem Flügel spielen, danach seine Rolle einnehmen. Ein ablösefreier Hunt wäre für die Verhältnisse der Eintracht eine Granate.

Jepp, da sind wir wieder mal einer Meinung!

Ich schließe mich da auch an. Das wäre der Hammer!
#
"Eine wirklich konsquente Linie der Moderatoren kann ich nicht feststellen. In manchen Threads dürfen scheinbar bekannte User Pöbeln und Beleidigen, wehren sich die betreffenden Leute, dann werden die Beiträge dieser Leute gesperrt, die Pöbler bleiben unbelangt."

Stimmt!
Und am Schlimmsten sind Ex-Mods, die aktuellen Mods und die Zukunfts-Mods!
#