Ehemaliger? Nö. Alles Gute dem SGE-Jahrtausend-Trainer Friedhelm zum 60.

#
Okay, der Fettvorrat, den wir uns in Deiner Zeit angefressen haben, hat nur bis dieses Jahr gereicht. Aber das will ich Dir nicht ankreiden.

Ich gratuliere nur kurz und sage noch mal danke für einen Tanz auf drei Hochzeiten, der trotz langer Verletztenliste mit 40 Liga-Punkten endete (zweifellos DIE Trainer-Großtat der letzten 20 Jahre hier). Und für die Erkenntnis, dass man, wenn es schlecht läuft, keine Böcke umstoßen soll, sondern sich jeden möglichen einzelnen Punkt erkämpfen muss.

Ich wünsche Dir viele geile Schützenfeste in Neuss, in 60 Jahren mal eine Friedhelm-Eiche im Stadtwald und uns, dass wir diese Saison kein Pflichtspiel gegen Dich bekommen.


PS: Herzliche Glückwünsche auch aus den AR-Threads I - III  
#
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Friedhelm! Alles Gute, vor allem Gesundheit!

Für mich bist und bleibst du immer ein Stück Eintracht!

Gruß
#
Ales Gute Friedhelm
#
Selbstverständlich gratuliere ich auch dem Stück Bayer Uerdingen
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute - vor allem Gesundheit!
#
Herzlichen Glückwunsch, Friedhelm.
Würden wir nächste Saison in der 1. Liga gegen dich spielen, wäre das okay  
#
Na, dann ich mich nur anschliessen:
Herzlichen Glückwunsch und viele gesunde Jahre, Herr Funkel!
#
Na, da kann ich mich nur anschliessen... sollte es heissen.  

Trotztdem: ALLES GUTEEEEEE!!!  ,-)
#
Der erste Eintrachttrainer mit einem eigenen Schrein.
Alles Grüne auch aus Wü!  
#
Alles Gute! Tolles Interview bei Eintracht TV die Tage... Schön zu hören, dass der Adler so im Herzen geblieben ist.
#
Alles gute Friedhelm !
Lass krachen  
#
Friedhelm,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
#
Alles Gute!!  
#
Alles Gute!!!

DA
#
Glueckwunsch, Herr Funkel und dazke fuer alles!!
#
Alles gute zum Geburtstag FF!
Warst en guter, mit Dir waren wir im Pokalfinale, in Kopenhagen und wir sind NIE abgestiegen! Das vergessen leider immer noch viele.

Nur die SGE!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, FF!  
#
Alles Gute für Dich, Du bist ein Stück Eintracht!
#
Alles Gute. Man sieht sich dann in der Relegation        Scherz.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!