>

Foofighter

12095

#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
So,
die Topantworten sind raus!    

Hast du jetzt also meine doch genommen?

Nöö, mit deinen hab ich keine Chance hier!

Meine sind extrem grossartig!  
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
97779 - ich liebe solche Zahlen

69 besser  

Das schaffst du doch gar nicht mehr...........
#
Janorino schrieb:
Wie siehts zurzeit bei euch aus? So mit Tabelle und Pokal? Ich hab im Pokal als nächstes einen 33  als Gegner . Bin in der Liga Erster  allerdings war ich ja in den Masters schon in der Grppenphase rausgeflogen :neutral-face  

Überall noch dabei! Ligazweiter, aber punktgleich...

Heisst das Grippenphase?

#
So,
die Topantworten sind raus!  
#
Afrigaaner schrieb:
Dabei ist er immer einer der Besten (ausser bei Musik, Lifestyle, Geologie, Essen, Soziales, Fussball, Sport, Kino/Theater, Allgemeinwissen)

und Sex!
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Bild:

Die "Altherrentruppe" von SG Eintracht Höchst liegt nach der ersten Woche im laufenden Spielbetrieb mehr als im Soll:
Neben dem ungefährdeten Weiterkommen in den International Masters, wurde auch in der Liga gestern der zweite Sieg eingefahren! Damit hat die SGE nun 6 Punkte bei 11:1 Toren!

Warum hast du immernoch nur einen Kader von 16 Leuten? Ich habe meinen immer komlett voll und mit den Spielern von 17 bis 23 verdiene ich Unmengen an Geld, auch wenn sie für die Stammelf keine Rolle spielen.

Kommt doch wieder!
Ich strukturiere gerade um!
#
Transferabteilung ist gebaut!
(bis Stärke 7,1)

Jetzt geht's los!  ,-)
#
Bild:

Die "Altherrentruppe" von SG Eintracht Höchst liegt nach der ersten Woche im laufenden Spielbetrieb mehr als im Soll:
Neben dem ungefährdeten Weiterkommen in den International Masters, wurde auch in der Liga gestern der zweite Sieg eingefahren! Damit hat die SGE nun 6 Punkte bei 11:1 Toren!

#
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich sehe das so - ich vergelich mal HG und CE

Sagen wir HG hat in Runde 1 nicht abgegeben - dann sind dass 0Punkte fuer diese Runde.
Sagen wir CE gibt in Runde 4 nicht ab, dann sind das 0 Punkte.fuer diese Runde.

Uns ist allen klar, dass die Beiden trotzt Aussetzer ganz weit oben landen werden.

Bei Abgabe nach der Zeit (Runde 2 25.12.2012) und keine Veroeffentlichung des Ergebnisses kann die Spielleiterin Gnade vor Recht ergehen lassen.

Das waere mein Vorschlag.

Gruss Afrigaaner  

Guter Vorschlag Ralf.
Noch einmal zum geschobbten Verständnis:
Da nach der abgelaufenen Zeit abgegeben wurde und Ergebnisse schon gepostet wurden, gibts 0 Punkte. Wenn jemand aber nach der abgelaufenen Zeit abgibt, aber noch keine Ergebnisse gepostet wurden, darf ich mit mir demokratisch abstimmen?    

So hab ich´s auch gehandhabt!  
#
P.S.:
Ich weiß aber auch nicht, was mit ihm los ist?!
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
0:1

1:6  

Über die Flügel als Taktik kann ich wohl in die Tonne treten.    

,-)
Die grauen Männer haben zugeschlagen!
#
SGE.Domi schrieb:
irschendwie vermiss ich den AKU  

Isch aaach!
Aber ich babysitte gerade sein Team!
#
0:1
#
hockelzock schrieb:
@foo

Bin bereit. Wie sieht's aus?

Läuft doch schon!  

Mission: Bobbes versohlen!
....von den alten Herren....
#
Wo wir schon mal beim Thema sind,

an alle Anwälte:

mit 9,8 Promille hab ich gestern versucht, meine Nachbarin auszuziehen....
Blöd war: sie hatte gar nichts an!

Was kann mir jetzt schlimmstenfalls passieren?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich sehe das so - ich vergelich mal HG und CE

Sagen wir HG hat in Runde 1 nicht abgegeben - dann sind dass 0Punkte fuer diese Runde.
Sagen wir CE gibt in Runde 4 nicht ab, dann sind das 0 Punkte.fuer diese Runde.

Uns ist allen klar, dass die Beiden trotzt Aussetzer ganz weit oben landen werden. Bei Abgabe nach der Zeit (Runde 2 25.12.2012) und keine Veroeffentlichung des Ergebnisses kann die Spielleiterin Gnade vor Recht ergehen lassen.

Das waere mein Vorschlag.

Gruss Afrigaaner  

Nööö....da die beiden permanente Aussetzer haben, werden sie dort landen, wo sie hingehören:
hinter mich!  
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
40!
Dann geht's!

nee, dann is ja der 38er klar im Vorteil, weil er mit seiner Stammelf auflaufen kann
und die stärkeren Mannschaften spielen zum größten Teil mit ihren Ersatzspielern

Macht, was ihr wollt! Bin ja eh schon angemeldet......
Zur Not kauf ich mir noch en paar Spieler!  
#
By the way:
Gestern "Iron Sky" geguggt!
Abstrus, komisch, und irgendwie........geiler Film!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hab die Nacht viel Spass für nen Zehner gehabt. War wie immer lustig bei den Badensern, Clown bleibt Clown      

In welchem Puff kriegt man denn was für nen 10er?