>

Foofighter

12095

#
Cassiopeia1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SmoKe, auch wenn du dir das wünschen magst, du wirst nicht die ganze Welt bewachen können.
Es müssen nicht mehr Waffen werden, sondern ein Umdenken in den Köpfen muss her. Das wird Zeit und sicherlich viel Überzeugungskraft brauchen.
Aber es ist es wert.

Mehr Waffen bringen tatsächlich keinen Sicherheitsvorteil an Schulen, wenn Kriminelle die einzigen sind, die dort bewaffnet sind. Erst wenn man diese dem Risiko aussetzt, dass zurückgeschossen werden kann, wird dieser Unsinn endlich eingedämmt.

Und dann warten die Typen auf dem Schulweg, Spielplätzen oder sonst wo, willste die auch alle bewachen lassen??????

Wer redet von bewachen lassen?

Wer in der Öffentlichkeit außerhalb von Schulen in den USA falsch mit einer Waffe umgeht, hat in den entsprechenden Staaten, in denen das Mitführen einer Schusswaffe gestattet werden kann oder grundsätzlich erlaub ist, ganz schnell ein Problem.

DU redest von bewachen lassen. Von Kasernenartigen Schulen. Bunkern der Bildung. Und meine frage hast du auch nicht beantwortet.

Welch eine schöne Welt in der Kinder in gepanzerten Schulbussen in von Security bewachte Schulen gebracht werden in denen in jedem Klassenzimmer eine Knarre an der Wand hängt für den Fall der Fälle. und sollte mal ein 8-jähriger Schüler das Ding bekommen und rumballern, weil sein Sitznachbar ihn nicht abschreiben lässt. Hey. Schade, aber dafür haben wir eine unbestimmte Anzahl von Amokläufen verhindert.

Ich hoffe, dass Menschen wie du NIEMALS etwas zu entscheiden haben.
Und jetzt lass ich mir nicht mehr länger meien Zeit von dir stehlen.

DEPP!

Okay, jetzt zeigst du mir mal, wo ich von Bunkern, gepanzerten Bussen und Kasernen gesprochen habe? Es muss sich um eine Verwechslung handeln.  

Ich habe deine Idee einfach zuende gedacht.
Aber das du nur ausweichst scheint ja schon prinzip zu sein.

Was du geschrieben hast ist, dass Kinder sich stets von Waffen umgeben fühlen sollen um sich sicher zu fühlen. Was sicher zu einer gesunden Einstellung gegenüber Waffen führt.

Aber nochmal. Selbst WENN die Abschreckung an Schulen funktionieren WÜRDE (was ich bezweifle). Es wäre mir den Preis nicht wert. Zumal, wie ich vorher schon schrieb, sich Täter dann eben ein anderes Ziel aussuchen würden. Beispielsweise einen Kindergarten. Was sicher dann wieder SmoKe auf den Plan riefe, der auch dort Waffen fordert.
Okay dann folgt später ein Überfall auf ein Ferienlager. SmoKes Reaktion: Waffen in jedem Zelt... Depp!

In einer solchen Welt möchte ich nicht leben.

Du hast nichts, wirklich nichts verstanden. Wahnsinn.

Das verstehe ich, aus deinem Mund, als Kompliment.
Wobei, ich verstehe (glaube ich) schon was du sagen willst, kann aber nicht verstehen, wie man so etwas ernst meinen kann. Wenn du verstehst was ich meine.    

Du kennst nur zwei Möglichkeiten:
1. mehr Waffen
2. Waffen verbieten

Du bist so verblendet, dass du dir keine Alternative vorstellen kannst. Darum redest du auch von gepanzerten Schulbussen und Securitykräften in der Schule, obwohl hiervon nie die Rede war. Du hast nicht meine Gedanken zu Ende gedacht, sondern das gedacht, was du denken willst.

Okay, überzeugt:

Ähm: Los, bewaffnet unsere Schulen, Schießt auf alles was verdächtig aussieht. Irgendwann triffts schon den richtigen und dann werdet ihr mir danken.

SmoKe tue mir den Gefallen und antworte bitte nicht mehr auf meine Beiträge, okay? Vielleicht fällts mir dann einfacher dich wirklich zu ignorieren.

Zum Schluß:

Smoke schrieb:
"Du kennst nur zwei Möglichkeiten:
1. mehr Waffen
2. Waffen verbieten"

Möchte ich doch mal wirklich wissen, wann ich 1. in Betracht gezogen haben soll...

Du hast das nicht in Betracht gezogen, glaubst aber fälschlicherweise, dass das meine Position ist (wie du eben eindrucksvoll bewiesen hast). Waffen gibt es nämlich genug. Es ist einer Frage der Gesetzeslage, die die Opfer entwaffnet und schutzlos bewaffneten Kriminellen aussetzt.

Zum Rest deines geisteskranken Beitrags gebe ich keinen weiteren Kommentar ab. "Auf alles und jeden schießen"... ja, genau.  

Gut, einmal antworte ich noch wegen meines "geisteskranken Beitrags":

Gesetze die es jedem ermöglichen Waffen zu tragen führen meines erachtens genau hier hin:

http://www.n-tv.de/politik/Nachtwaechter-erschiesst-Teenager-article5834201.html

Man sollte es solchen Möchtegern-Sheriffs einfach nicht so einfach machen. Das meinte ich mit "auf alles und jeden schießen".

"Opfer entwaffnet und schutzlos ausliefert": Hörst du dir eigentlich noch selber zu. Genau dafür gibt es die Polizei. Klar kann die nicht immer in der ersten Sekunde vor Ort sein.
Doch was soll denn das bitte für eine Welt sein, in der jeder eine Waffe bei sich trägt um zu schießen, wann immer er sich bedroht fühlt?
Glaubst du nicht, dass so etwas dazu führt, dass halbstarke, rassisten und Möchtegern-Gesetzeshüter ihre kruden Vorstellungen von einem besseren Staat durchsetzen wollen? Nein? Dann leiß dir nochmal meinen Link durch.

Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst: Du willst, dass sich jeder verteidigen kann, falls er bedroht wird, dass Kinder nicht schutzlos sein sollen. Aber das fordert hier ja auch keiner. Nur kannst du nicht jeden immer beschützen. Und diese laxen Waffengesetze wie in den USA führen eben dazu, dass diese Waffen leichter in die Hände von Gewaltbereiten oder Gewalttätigen fallen.

Sagt mir bitte Bescheid sobald wir in einem solchen Land leben, damit ich noch schnell reißaus nehmen kann.

Tipp zu Weihnachten:
Lies doch mal "Brave new world" oder "1984", könnte dir gefallen.

Wenn´s wirklich soweit kommt, wandere ich mit dir aus!  
#
1:8  
#
WurstBlinker schrieb:
1:4 isch kraaatz ab !

bei mir steht´s auch 1:4 !  
#
Wow: schon Platz 7!!!!!

Wobei: ich glaub, ich muss mal wieder auf Shopping-Tour gehen....
#
Klar: der Würzcaio ist der Erste.....

Welcome back!
#
1amanatidis8 schrieb:
FOO dein Jugenstürmer hat auch ein Stammplatz?
Meiner ist aber stärker und treffsicherer    

Ach so:
Ja. der Jugendstürmer hat einen Stammplatz!

Aber noch besser ist mein Jugendtorwart! Der hat natürlich auch en Stammplatz!  
#
1amanatidis8 schrieb:
FOO dein Jugenstürmer hat auch ein Stammplatz?
Meiner ist aber stärker und treffsicherer    

In Demut muss ich anerkennen, dass das nix war!
Glückwunsch!  
Bist du wirklich nur mit 33,8 angetreten oder mit 36?
#
WurstBlinker schrieb:
Janorino schrieb:
Wer will?
Hab noch nen Coupon.
Code für ein Match:
VTWMWR  

mein Sohn nimmt an    

#
Und was ich noch anfügen möchte:
Yassi ist nicht nur wunderschön.....etc.,
Sondern auch einfühlsam, ehrlich, warmherzig....ach, mir fallen noch tausend Sachen ein!

Apropos:
auf gute Zusammenarbeit beim Deppenspiel, Schöbbsche!  
#
Janorino schrieb:
Wer will?
Hab noch nen Coupon.
Code für ein Match:
VTWMWR  

Du kommst schon noch dran!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Denis schrieb:
Ich arbeite in einer Disco.    

darf man fragen wo und in welcher?

Ist da an Heilig abend was los?

Wirst du dich wohl mal zurückhalten?!    

check ich net

Naja, die Finger weglassen, von de junge Kerle!  ,-)  

nur weil DU nich mehr jung bist!    

An manchen Tagen gefühlte 25, an anderen 65.....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Denis schrieb:

check ich net

Naja, die Finger weglassen, von de junge Kerle!  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Würde gern mal mein Team sich einspielen lassen.

A-Elf: 33,8

Wer möchte einfach den Code annehmen: 28Y54B.
Der schnellste mitm Code gewinnt ne Niederlage.

Bin mal eben 1-2 Stunden einkaufen. Bis dahin sollte ich eigentlich nen Gegner gefunden haben.

Angenommen!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Denis schrieb:

#
Hhhmmm....
dein Gegner spielt entweder Konter oder ohne Taktik!
Von daher kann dein Abwehrriegel hilfreich sein. Es fallen halt keine Tore, aber das wird dir ja recht sein. Für ein Unentschieden brauchst du trotzdem viel Glück!

Die Mühlheimer sind konditionell am Boden!
Deine sind aber auch nicht viel besser......

Hast du ein paar Waldlaufkarten, die du noch setzen könntest?

Auf jeden Fall im Training für heute abend "Kondition" setzen!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Danke  

Ich hoffe der Abwehrriegel hält heute Abend auch halbwegs, da mein Gegner Stärke 27 hat...
Passt es mit Abwehrriegel und 150% zu spielen?

Geh nur auf 125%!
Sonst holst du dir schnell gelbe und rote Karten.
Ich schau mir deinen Gegner mal an!
#
nööö, ich ooch nicht mehr!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Ich geh auch mal kurz einkaufen.
Mein Abwehrriegel scheint ja bis dahin zu halten    

Gut geschlagen!
Respekt!  
#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
geht los    

Ich geh jetzt erst mal einkaufen! Aber meine Jungs machen das schon.    

Fies!
Die ham meine Schlüsselspieler nicht aufgenommen!  
Naja, muss es halt ohne Käpten gehen.....
#
Nevermeyer-1 schrieb:
geht los    

Ich geh jetzt erst mal einkaufen! Aber meine Jungs machen das schon.