>

Foofighter

12095

#
Den gibst du bei "United" "1on1" ein!
Und los geht's!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Das geht wirklich, ich bin dabei.

Wie läuft das genau ab?

Du hast grad nen Code von mir bekommen!
#
Ich komm auf Stärke 20!
Das geht doch ?!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
der HessiP, der Nevermeyer und der magic_eagles waren doch die 3 neusten hier oder? nur wegen liste aktualisieren

Jap, wobei ich glaub ich schon in der letzten Liste aufgetaucht bin.

Was hattet ihr heute beim gratis schießen?

Hatte nen Bautrupp, gibt schlimmeres...

Auf Nevermeyer!
Wir spielen mal einen?!
Ich schraub mich so weit runter, wie ich kann!  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
der HessiP, der Nevermeyer und der magic_eagles waren doch die 3 neusten hier oder? nur wegen liste aktualisieren

Jap, wobei ich glaub ich schon in der letzten Liste aufgetaucht bin.

Was hattet ihr heute beim gratis schießen?

Hatte nen Bautrupp, gibt schlimmeres...

Hatte jeder!
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:

Ach, und Schöbbsche:
du bist wunderschön...  

pädophiler ,-)  

Ey?!  
Damit macht man keine Spässchen......
#
So:
ich hätt grad Zeit!
Wer will sich gepflegt den Bobbes versohlen lassen?

Hab mal gründlich ausgemistet und umgestellt!
und siehe da: 2 Jugendspieler in der ersten Mannschaft!  
#
Durch die Testrunde habe ich festgestellt, dass ich schon auf Betriebstemperatur bin!
Das wird meine Runde!  

Ach, und Schöbbsche:
du bist wunderschön, intelligent und humorvoll!

Wollt ich nur mal gesagt haben.  
#
Nelson schrieb:
Mein letzter sachlicher Versuch zu den Verschwörungsgedanken:

Es wurden, "angeblich" 26 Menschen getötet. Pro Person, die ja irgendwie gemeldet sein müsste, würde ich ca. 35 nahe Verwandte und ca. 100 "Bekannte" schätzen, die da jetzt abgekarterten Unfug von sich geben müssten.

Das wären dann ca. 3500 Mitverschwörer.

Sorry, aber das ist hanebüchen.

Wie gesagt, ich habe Spaß an div. Verschwörungstheorien, aber hier verbietet sich so ein Quatsch allein aus Anstand!

Danke!
Das ging mir auch schon durch den Kopf!

Sollte tatsächlich reichen, um diesem Blödsinn hier ein Ende zu bereiten!
#
SGE.Domi schrieb:
schöbbsche, wenn du das nur als testrunde gemacht hast dann gibts ja trotzdem noch joker für alle oder?

Und Freibier!  
#
Ich kann das mit dem Waffenbesitzshice hier nicht mehr hören!
Anderer Thread!

Da sind Kinder zerfetzt worden im Alter meiner jüngsten Tochter!

Schiesst auf so einen kleinen Körper mal 11 Kugeln.......da bleibt nix übrig.......
#
smoKe89 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Dann kann man in Zukunft viele Themen beenden, indem man die weitere Diskussion im "Verschwörungstheorie" Thread fordert. Das ist doch der Sinn, oder?

Ist das Thema etwa, ob der Amoklauf inszeniert ist? Nein! Also sehe ich da durchaus einen Sinn.

Wer hat denn behauptet (oder die Theorie aufgestellt), dass der Amoklauf inszeniert gewesen sei(n könnte)?

Hääh?????
Ich verweise hier ausdrücklich auf den Verschwörungstheorien-Thread!
"Flüchtige Aliens".
Mehr muss man dazu nicht sagen!      
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Ich gebe allen mal diesen Thread als Lektüre, die sich über den "Amoklauf-Thread" aufregen. Ich kann es aber durchaus nachvollziehen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185463/

Das ist aber ein ganz anderes Thema, damit meine ich das damals wirklich einiges komisch lief und durchaus Anlass dazu gab. Ob jetzt jede Verschwörungstherie dadrinnen Sinn macht ist wieder was anderes.

Aber bei einem Amoklauf die Opfer zu verhöhnen, mehr ist das ja nicht, das hat noch net mal was mit einer Verschwörungstheorie zu tun, das ist mehr als nur daneben.

Da geb ich dir absolut recht!

Mein Problem gerade ist:
jetzt wird schon mehr über als im "Amoklauf-Thread" diskutiert.
Damit haben die Jungs doch alles erreicht, oder ?!
#
Ach so:
vergessen hab ich natürlich, dass Elvis lebt!
Immerhin wird er immer wieder mal gesehen!  
#
Herzlichen Glückwunsch, du Hur!  
#
Tuess schrieb:
Ich hab irgendwann mal nach der Moderation gerufen, als ich ähnliches im Thread zum Jahrestag der Anschläge vom 11.9. gefordert habe und hier hat man zu Recht argumentiert, dass die freie Meinungsäußerung bedeutender sei. Nun hab ich doch eingegriffen, in der Form, dass die Verschwörungstheorien nicht das Thema des Threads sind.

Ich neige fast dazu einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem man dann ausgiebig Verschwörungstheorien diskutieren kann. Den kann dann jeder andere User frequentieren oder meiden.

Done!
#
Guten Abend!
Aus gegebenem Anlass, hier der Thread für alle Ungereimtheiten seit Menschengedenken!
Unerklärliche Phänomene gab es ja schon immer.

Das grösste Rätsel der Menschheit ist und bleibt zweifelsfrei der "Abschiedsraum"!
Hier sind noch lange nicht alle Fragen geklärt...

Aber soweit muss man ja gar nicht gehen:
ich saach nur: Area 51 !
Da werden Ausserirdische gefangen gehalten und studiert.
Manchmal haut einer ab (nich wahr Brady  ,-) ) und infiltriert die menschliche Zivilisation!

Ihr kennt bestimmt noch mehr Beispiele!
Auf geht´s:
#
Hat jemand schon mal "Iron Sky" gesehen?
Hab ihn mir gestern gekauft!
#
smoKe89 schrieb:
Hier ein Interview von Robbie Parker, Vater der getöteten 6jährigen Emily Parker:

Die bewegende Rede von Robbie Parker
http://www.stern.de/panorama/tochter-starb-bei-amoklauf-die-bewegende-rede-von-robbie-parker-1942909.html

Man achte auf seine Worte! Er weiß nicht, wie er die Situation überstehen kann. Seine Frau und er wissen nicht, wie sie das überstehen sollen.

Und jetzt schaut euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=cKWgCRBR5qE

Ein extrem seltsamer TV-Ausschnitt. Er zeigt den angeblich in seinen Lebensgrundfesten erschütterten Vater, wie er lachend und scherzend ans Mikrofon tritt. "Are we ready to start?" fragt er, als er dann sein trauriges Gesicht aufsetzt.

Es sind schon einige Verschwörungstheorien im Umlauf. Jemand eine Idee, was hier los ist? Gibt's einen Debunk dazu?

Eventuell ist dieses Lächeln (denn lachen seh ich ihn nicht) einfach auch ein Zeichen von Unsicherheit. Für jemanden, der noch nie vor einer Kamera gestanden hat, ist die Situation extrem angespannt:
Sag ich das Richtige?
Behalte ich die Fassung?
Stottere ich wirr umher?

Sowas überspielt man gerne mal mit nem verlegenen Lächeln.
Frag mal Musiker, die unter Lampenfieber leiden!
Die fangen auch an, sich möglichst locker zu geben!
Ich kann da ein Lied von singen.......
#
SGE.Domi schrieb:
Janorino schrieb:
Ich hätt jetzt auch Lust, irgendwen zu frustrieren.
Freiwilliger vor!!! Wer hat Bock?

bock ja,
stars nein  

Schon alles verprasst ?