Foofighter
12095
Brady:
wo bist du ?
Kannst du mich hören?
wo bist du ?
Kannst du mich hören?
pipapo schrieb:
Hm...
Ich bin auf meine alten Tage wohl verweichlicht, denn so recht nachvollziehen kann ich einige Entscheidungen auch nicht mehr. Kann aber auch am rudimentären Kenntnisstand liegen.
Wobei Brady zu sperren ja per se schon immer eine richtige Entscheidung war.
Um mal n´bißchen Dampf rauszunehmen.
Änderung des Threadtitels. Denn es geht ja irgendwo alle an!
Änderung des Threadtitels. Denn es geht ja irgendwo alle an!
Wow:
1. Coupon: 500 Stars
2.Coupon: Trainingsspiel
Cool!
1. Coupon: 500 Stars
2.Coupon: Trainingsspiel
Cool!
MrBoccia schrieb:
so, brady ist auch weg. Hier gehts zu wie bei den 10 kleinen Negerlein.
Was hat er gemacht?
Brady schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und wieder gehts weiter.
Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)
Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen.
Mich macht das im Moment ziemlich traurig, wenn ich es mal sagen darf.
Du hast absolut recht!
Aber mach dir keinen allzugroßen Kopf drum, was wir alten, verknorzten Deppen uns hier so um die Ohren hauen!
Das gibt sich auch wieder!
Happy Nikolaus!
Was hasten gekriegt?
Hab zwar en kleines Köppchen, aber en großen Kopp machsch mer trotzdem.
Wollen wir doch mal hoffen, das sich das wieder gibt.
Happy Nikolaus
Viel zu viel für meinen Geschmack. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, da ich immer eins hab, wenn jemand mir was schenkt. Und du?
Ich habe beschenkt!
Biste daheim ausgezogen?
D.e.p.p.
Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und wieder gehts weiter.
Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)
Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen.
Du hast absolut recht!
Aber mach dir keinen allzugroßen Kopf drum, was wir alten, verknorzten Deppen uns hier so um die Ohren hauen!
Happy Nikolaus!
Was hasten gekriegt?
Hab zwar en kleines Köppchen, aber en großen Kopp machsch mer trotzdem.
Wollen wir doch mal hoffen, das sich das wieder gibt.
Happy Nikolaus
Viel zu viel für meinen Geschmack. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, da ich immer eins hab, wenn jemand mir was schenkt. Und du?
Ich habe beschenkt!
Fanschobbe schrieb:
Und wieder gehts weiter.
Du hast absolut recht!
Happy Nikolaus!
Was hasten gekriegt?
1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte.
Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat.
Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!
Ich widerrufe!
Vollumfänglich und mit Nachdruck! ,-)
zwerg_nase schrieb:Foofighter schrieb:zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
@zwerg
Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst.
Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?
Sorry, aber wer so Dinger raus haut, rafft echt garnix mehr.
beantrag doch ne sperre...
Hat das einen bestimmten Grund, dass du förmlich darum bettelst?
halt doch einfach mal den rand...
Nee, gerade jetzt nicht!
Alle anderen kriegens nach der ersten Wut auch hin, wieder runterzukommen und einen normalen Dialog zu führen!
Nur du meinst, immer noch einen draufsetzen zu müssen!
Das ist entweder grenzwertig provokativ oder einfach nur dumm.
Ach, und zu deiner Kenntnis:
es gab keinen Denunzianten!
Depp!
zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
@zwerg
Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst.
Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?
Sorry, aber wer so Dinger raus haut, rafft echt garnix mehr.
beantrag doch ne sperre...
Hat das einen bestimmten Grund, dass du förmlich darum bettelst?
zwerg_nase schrieb:
nö... ganz so übel wars nicht... hatte aber wohl eine ähnliche dimension bei einigen, die die parabel falsch interpretiert hatten...
Saach ma: merkst du eigentlich noch irgendwas?
Hab ich jetzt was gewonnen?
Zum Spieltag:
5:1 gewonnen aber Medri hat kein Tor gemacht....
Jetzt wirds eng bis unmöglich den 40-Tore-Erfolg noch zu schaffen!
Zum Spieltag:
5:1 gewonnen aber Medri hat kein Tor gemacht....
Jetzt wirds eng bis unmöglich den 40-Tore-Erfolg noch zu schaffen!
Brady schrieb:Foofighter schrieb:
Deine Threads werden von Mal zu Mal besser !
Soll ich dir auch mal vor die Tür kacken?
Könntest du das Ganze noch mit Kunstfürzen garnieren?
Dann wäre ich bereit, dich dabei musikalisch zu unterstützen.
Pyro? Neee.......besser nicht!
Gerne!
Ich will bloss de Bobbes net sehn.....
Ich will bloss de Bobbes net sehn.....
Deine Threads werden von Mal zu Mal besser !
Pressemitteilung:
Bei aller sportlichen Konkurrenz gilt es heute, dem Spieler "Berto Medri" die Daumen zu drücken!
Bei noch ausstehenden 3 Ligaspielen benötigt der Stürmer von "SG Eintracht Höchst" noch 6 Tore für den unglaublichen 40 Tore-Erfolg!
Das heisst:
heute wenigstens wieder 2 Goals (oder mehr...!)
Vielen Dank !
Bei aller sportlichen Konkurrenz gilt es heute, dem Spieler "Berto Medri" die Daumen zu drücken!
Bei noch ausstehenden 3 Ligaspielen benötigt der Stürmer von "SG Eintracht Höchst" noch 6 Tore für den unglaublichen 40 Tore-Erfolg!
Das heisst:
heute wenigstens wieder 2 Goals (oder mehr...!)
Vielen Dank !
Mirscho schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Mirscho schrieb:Mirscho schrieb:Mirscho schrieb:Mirscho schrieb:
In meim Bierbüxxen-Adventskalendor war gestern een Holsten hinne und heute een Eichboom - Prost!
...und heute een Schultheiss! Prost!
...und heute een Astra! Prost!
...und heute een Stuttgarter Hofbräu! Prost!
Bist auch nur am Saufen
Bis jetzt konnte aber kein Bier ans Feldschlößchen rankommen!
Aber is ja noch Zeit bis Heiligabend...
Kein einziges Bier ????
Sauer Gespritzten !!!!!
eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf:
Bevor sich User und Mods an einen Tisch setzen und schauen, wie man das, gerade im Gebabbel, besser lösen kann, sollten sich doch erstmal die User untereinander einig werden, was gewünscht wird!
Hier gibt es leider unterschiedliche Fraktionen und damit auch Meinungen.
Man braucht gewiss nicht alle knapp 100000 User zu befragen, denn die meisten Beiträge stammen doch immer wieder von den selben 100 Verdächtigen. (Werner mag mich da korrigieren)
Solange wir User nicht mit zumindest annähernd gleicher Stimme sprechen, wird das nix!