Foofighter
12095
Saaacht ma....?
Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Frau am Werk.........
Depp, handwerklich stecke ich Dir mit Sicherheit locker in den Sack.
Ich kanns mir nicht verkneifen (Sorry!):
wir können ja ein "Schlag den Foofie" draus machen!?
Disziplin:
wie du willst
Holzverbindungen, Schweißen, Mauern, Fliesen, Elektro ?
Ich kenn nen Haufen Frauen, die handwerklich erste Sahne sind!
Mein Spruch vorher war ein Gag! Bezogen auf alte Klischees.....
Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Frau am Werk.........
Du stichst mir mal gar nix in den Sack......
Igitt
Eben!
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Mach hinne, Alde
Ach, immer diese gedulgigen Menschen
die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis
Wollt ihr euch net mal privat treffen?
Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Frau am Werk.........
Du stichst mir mal gar nix in den Sack......
War vorher schon weiter.
Jetzt nochmal 6:2
Aber viel wichtiger:
bei 8-, Euro war das Stadion nahezu ausverkauft!
Jetzt nochmal 6:2
Aber viel wichtiger:
bei 8-, Euro war das Stadion nahezu ausverkauft!
Bin ich hier richtig im Selbstverteidigungsthread?
Oder muss ich eine Tür weiter?
Oder muss ich eine Tür weiter?
Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:
Jemand Lust?
Ich hätt grad Zeit.
(Foofie-Stil)
Gegen dich spiel ich nemmehr.........!
traut der sich nich mehr nachdem ich ihn nach 6 oder 7 Anläufen zum ersten Mal besiegt hab. Aber jetzt geht es ja grad sowieso nicht, wegen international masters.
Wieso hast du nen 40er in deiner Gruppe?
der hat sich lauter alte Säcke gekauft, und ich lieg grad mit 2:1 zurück. Ich darf nicht verliern sonst bin ich raus.
Ich hab aber mehr Chancen als er. Hab Freistoßkarte gelegt. Jetzt geht es rund.
Ooohhh.....das ist mir ja völlig fremd !
Damals, im Ferienlager........
Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:
Jemand Lust?
Ich hätt grad Zeit.
(Foofie-Stil)
traut der sich nich mehr nachdem ich ihn nach 6 oder 7 Anläufen zum ersten Mal besiegt hab. Aber jetzt geht es ja grad sowieso nicht, wegen international masters.
Wieso hast du nen 40er in deiner Gruppe?
3:0
nach 37 Min.!
nach 37 Min.!
Frau am Werk.........
Janorino schrieb:
Jemand Lust?
Ich hätt grad Zeit.
(Foofie-Stil)
Ist eigentlich heute jemand gefährdet, was das Weiterkommen bei den Masters betrifft ?
1K13 schrieb:Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich würde dafür plädieren, dieses unsinnige Gebashe jetzt zu lassen, dem Jungen zu "verzeihen" und ihn wieder in unser Eintracht-Herz zu schließen.
Nein. Und nochmal nein.
Russ hat uns zwar nicht im Format eines NadW oder Ochs verarscht, in der Not verraten und verkauft - aber dennoch hat er uns in höchster Not verraten und (sich und uns) verkauft und hat - um den gähnennd langweiligen Judas-Vergleich zu bemühen - die Silbermünzen von Magath bekommen.
Nein. Russ hat nicht nur einen Fehler begangen, der für ihn anzunehmend auf Grund der aktuellen persönlichen Situation erst zu einem wurde. Und nein, ich wünsche ihm alles Gute, schließlich war er hier lange Zeit auch von mir respektierter und beliebter Leistungsträger - aber es ist wie im Leben: man lässt einen Freund niemals im Stich.
Ich vertraue ihm nicht mehr, auch wenn ich heute keine Aversionen mehr gegen ihn schüre. Aber für mich gibt es für ihn keinen Weg zurück zu Eintracht Frankfurt. Worauf soll das Verhältnis da letztlich basieren - oder anders gefragt, wie lange und bis zu welchem verlockenden Angebot?
Nein. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass er uns helfen kann. Ist er in gleicher Verfassung oder besser wie in seinem vorletzten Jahr bei uns, mag das sein. Aber Dank unserem Trainergott AV ist unsere Mannschaft nicht nur besser, schneller und ideenreicher geworden, sondern vor allem auch in sich geschlossener. Russ sorgt in diesem Gefüge - wie auch auf den Rängen - nur für Unruhe. Und ehrlich gesagt mag ich Russ nicht im selben Atemzug mit Pirmin, Alex und unseren beiden Seppl´n genannt (geschweige denn neben ihnen auf dem Platz stehend und unseren Beifall empfangend) sehen, die geblieben sind, und alles getan haben, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Verantwortung und Loyalität nicht gezeigt, sondern bewiesen haben.
Nein. Ich hab nichts gegen Russ persönlich. Aber dieser Charakter, resp. diese Untiefen in seinen Charakterzügen, passen nicht zu uns, passen nicht zur Mannschaft und sie passen nicht zur Eintracht.
Als Pragmatiker muss man Russ sicherlich in die Überlegungen aufnehmen. Das kann ich von BH nachvollziehen. Ich hoffe aber, letztlich kommt zumindest AV zu dem Schluss, dass das Gesamtpaket das Marco Russ bot, bietet und evtl. bieten kann nicht hierher passt.
That´s just me. Aber ich hab eh nix zu melden.
Zum Glück!
concordia-eagle schrieb:
Bravo Schöppsche, bravo.
Ich freu mich.
Und Fufi, was meinst Du mit ".......und c-e"
Done!
Matzel schrieb:Foofighter schrieb:
Ich geh inzwischen fest davon aus, dass Russ kommen wird!
Und, ganz ehrlich:
wenn die Verantwortlichen davon überzeugt sind, dass er in die Mannschaft passt und das er uns weiterhelfen kann, dann lasst ihn kommen!
Er weiß selbst, dass er die Fans nur mit bedingungslosem Einsatz überzeugen kann.
Die Chance sollte er dann auch kriegen!
Weiß er das wirklich? Mmmh, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Doch glaube ich schon! Der wird sich schon ein Bild von der Meinung der Fans gemacht haben (Huch: ich hab "Bild" gesagt... )
Der weiß ganz genau, was auf ihn zukommt!
WurstBlinker schrieb:
Wann machn wir denn mal wieder ein Turnier?
Jeder von uns sollte doch noch ein paar Karten haben....
Ich wäre dabei !
Weshalb so aggressiv junger Yedi?