Foofighter
12095
Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
wer jetzt?
Sie meint mich!
Du bist ja ein helles Köpfchen!
Im Gegensatz zu dir, hab ich dich noch nie beleidigt!
Schon mal gemerkt?
Aber Kopf hoch:
selbst du wirst irgendwann erwachsen..........
Ach Schnuffel.........
MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
wer jetzt?
Sie meint mich!
Ich hab jetzt erstma keinen Bock mehr, ihr Deppen!
.....und geh die BamS lesen!
.....und geh die BamS lesen!
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!
nein
Was denn dann?
Was passiert mit denen, die es aber doch tun?
Anprangern?????
Nuriel schrieb:eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt
Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:
Hab ich das nicht schon mehrfach?!
nein, du blökst bloss "Zensur, wenn die Blöd nimmer verlinkt wird". Wo da Zensur wäre, hast noch nicht erklärt.
Doch!
Habe ich!
Vor allem damit, dass ich jetzt schon dutzendfach geschrieben habe, dass es mir nicht um die Blöd geht!
Im kleinen Blöd-SAW-Thread kann man das nachlesen!
(Aber nur, wenn man will.....)
habe da mal nachgelesen. Auch da findet sich keine Erklärung, was an einem Blöd-Nimmer-Verlinken Zensur wäre.
Gut, dann nochmal:
Eine Demokratie und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!
Schon gar, wenn diese "Einigen" zur geachteten Forumsprominenz gehören!
Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!
Mirscho wird plötzlich angeprangert, weil er, unter anderen Artikeln, auch die Bild verlinkt hat!?
Das geht nicht!!!!
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zensur: Niemand darf die Bild lesen.
Boykott: Niemand will die Bild lesen.
Im aktuellen Blöd-aus-dem-SAW-Fall: Niemand soll kostenlose Werbung für das Blatt machen.
Soll ich Dir ein Bild malen?
Ja!
Male mir ein Bild von "Niemand"!
Der Teil ist mir nicht ganz klar......
dann halt einschränkend, bis auf die mods und ein paar wenige bücklinge.
So sehr ich deine Beiträge schätze,
ich hoffe du lachst genauso über deinen Post!
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:
nein, du blökst bloss "Zensur, wenn die Blöd nimmer verlinkt wird". Wo da Zensur wäre, hast noch nicht erklärt.
Doch!
Habe ich!
Vor allem damit, dass ich jetzt schon dutzendfach geschrieben habe, dass es mir nicht um die Blöd geht!
Im kleinen Blöd-SAW-Thread kann man das nachlesen!
(Aber nur, wenn man will.....)
Bigbamboo schrieb:
Zensur: Niemand darf die Bild lesen.
Boykott: Niemand will die Bild lesen.
Im aktuellen Blöd-aus-dem-SAW-Fall: Niemand soll kostenlose Werbung für das Blatt machen.
Soll ich Dir ein Bild malen?
Ja!
Male mir ein Bild von "Niemand"!
Der Teil ist mir nicht ganz klar......
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:
erklär doch mal, wo hier die Zensur wäre, wenn auf die Blöd nicht mehr verlinkt würde. Jedem, der diesen Müll weiterhin lesen mag, steht es ja frei, direkt deren Heimseite aufzusuchen.
Das weist du ganz genau!
mir scheint, du weisst nicht, was Zensur bedeutet
Oh Boccia.......hör auf!
du machst es dir aber auch ziemlich einfach. wenn du schon mit dem zensurvorwurf kommst, dann begründe ihn auch.
Um mit BBBs Worten zu sprechen: soll ich ein Bild ( ) malen?
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:
erklär doch mal, wo hier die Zensur wäre, wenn auf die Blöd nicht mehr verlinkt würde. Jedem, der diesen Müll weiterhin lesen mag, steht es ja frei, direkt deren Heimseite aufzusuchen.
Das weist du ganz genau!
mir scheint, du weisst nicht, was Zensur bedeutet
Oh Boccia.......hör auf!
MrBoccia schrieb:
Das weist du ganz genau!
P.S.:
denkt, schreibt, macht, was ihr wollt!
Ich werde nicht meine Überzeugungen aufgeben, nur weil irgendwer was Schlechtes über meinen Verein schreibt!
So:
jetzt könnt ihr mich anpissen, anprangern oder zum Jahrhundertdepp küren!
denkt, schreibt, macht, was ihr wollt!
Ich werde nicht meine Überzeugungen aufgeben, nur weil irgendwer was Schlechtes über meinen Verein schreibt!
So:
jetzt könnt ihr mich anpissen, anprangern oder zum Jahrhundertdepp küren!
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Offensichtlich.
Ja!
Ist es und wird es bleiben!
Weil eine Handvoll User, als Hüter der absoluten Wahrheit, dem Rest des Forums vorschreiben will, was richtig und was falsch ist.......?????
Wie weit sind wir denn hier?
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es mir nicht um die Bild geht?
reggaetyp schrieb:
Stoppt BILD!
Müssen wir darüber immer noch diskutieren?
Wow!
Dann leg ich mich jetzt mal mit einem der größten Hüter von Toleranz und Meinungsfreiheit hier im Forum an (und das meine ich ernst!)
:
Du forderst Zensur?????????
Du?
Oder ist Meinungsfreiheit nur dann genehm, wenns einem passt?
Ich wiederhole mich gerne:
Eine Demokratie, und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!
Zensur ist der erste Schritt zur Diktatur!
Mittelbucher schrieb:SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
nicht auszumalen wo wir ständen, wenn wir noch nen kracher mit feiner technik im sturm hätten.
Vllt. schlechter wie heute, weil wir dann immer den suchen würden , statt es über das starke Mittelfeld zum Abschluss zu versuchen.
Occean ist wirklich nur noch verunsichert. Irgendwie tut er mir leid. Er macht das ja nicht absichtlich und dass er aufgestellt wird, ist nicht seine Sache. Er bemüht sich, wirkt aber total verkrampft.
Irgendwie würde ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und "Du packst das schon" sagen.
Ach ja, Occean wird ohnehin nicht in die Notenstatistik aufgenommen, da nach der 60. Minute. Ob Celozzi reingezählt wird. Mal schaun, laut Kicker kam er wohl eine Minute zu spät rein, um noch benotet zu werden.
Es tut einfach weh, Occean so zuzusehen. Verstehen werde ich es wohl nicht mehr. Jedes mal die Hoffnung, dass der Knoten platzt, diese eine Situation kommt, in der er sein Können zeigen kann.
Aber ganz ehrlich, das war die letzten Spiele einfach nur super unglücklich, völlig verunsichert, hilflos.
Drücke jedes Mal wieder die Daumen, aber die Hoffnung schwindet.
Keine Ahnung was mit ihm los. Bei fast allen anderen klappt es, am oberen Limit zu spielen. Nicht immer, aber ganz oft.
Aber da hier ja der Notenthread ist, noch ganz kurz:
Weltklasseauftritt von fast allen Adlern in HZ 1. Leider nicht so belohnt.
2. HZ war kämpfen und beissen angesagt, was eigentlich auch alle angenommen haben. Leider fast keine Entlastung nach vorne.
Sonderlob für Trapp, der uns (wieder mal !) im Spiel gehalten hat, Sebi Jung, der in der IV sehr gut aushalf und an alle anderen Adler, die den Punkt verteidigt haben.
Individuelle Noten heute nicht, dafür waren die Halbzeiten zu unterschiedlich. Insgesamt ein toller Auftritt. Danke Adlerz !
Ich find Helmer eigentlich ganz gut........
Vor allem spielt der doch bald bei uns !
Vor allem spielt der doch bald bei uns !
Nein!
Musst du nicht drüber lachen.
Ich bin mir sicher, dass das klappt!