Foofighter
12095
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Foofighter schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Foofighter schrieb:
Ich vermisse die kleine Geschichte von Snuffle von heute morgen!?
Ist die gelöscht worden?
Die war zwar auf Erstklässlerniveau, aber ich hatte schon den Eindruck, dass da ein Zusammenhang zu hier aktiven Usern hergestellt werden sollte....
Gerade zu dem traurigen Ende des Protagonisten und dem damit verbundenen Fazit.
Da bleiben Fragen offen!
Geh uns nicht auf die Nerven.
Rafi:
häng dich nicht in Sachen rein, die du nicht überblicken kannst!
FU Fighter.
Hast du keine Hausaufgaben zu machen?
Geh spielen oder onanieren!
Auf jeden Fall: mach was Sinnvolles!
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Foofighter schrieb:
Ist die gelöscht worden?
Die war zwar auf Erstklässlerniveau, aber ich hatte schon den Eindruck, dass da ein Zusammenhang zu hier aktiven Usern hergestellt werden sollte....
Da bleiben Fragen offen!
Ach Rafi, das ist der falsche Weg. Du musst ihn fragen, ob er uns das nicht 500 Mal schreiben kann.
Meine Erinnerung muss trügen:
hatte ich das schon mal geschrieben?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Foofighter schrieb:
Ist die gelöscht worden?
Da bleiben Fragen offen!
Rafi:
häng dich nicht in Sachen rein, die du nicht überblicken kannst!
Ist die gelöscht worden?
Da bleiben Fragen offen!
Ist die gelöscht worden?
Da bleiben Fragen offen!
Wenn das Leben dir nur noch Zitronen bietet.... vergiss nicht nach Salz und Tequila zu fragen!
AKUsunko schrieb:
so leute, werde wohl mit goalunited aufhören. hab kein bock mehr auf den ganzen mist. anfangs war es ein kostenloses spiel, das relativ wenig zeit bedurfte. nun braucht man einiges an stars und muss jeden tag am besten ständig online sein, um wenigestens halbwegs erfolgreich zu sein und mal über liga 5-6 hinaus zu kommen.
falls einer bock hat, einen ganz gut geführten verein zu übernehmen, kann er mir ja mal ne PN schicken. bin aber auch im forum net mehr allzu sehr aktiv, könnte also 1-2 tage dauern, bis ich antworte.
euch allen solange noch viel spass
Das geht ja wohl ma gar nicht!
Du hast mich doch in diesen Sumpf erst reingebabbelt.....
Foofighter schrieb:robertz schrieb:
Ich versuche hier schon seit geraumer Zeit, die Bild-Zeitungs-Verlinker durch PMs zu überrreden/überzeugen, künftig darauf zu verzichten. Bis auf eine kleine Ausnahme habe ich mich jedes Mal dumm anmachen lassen müssen. Immer die gleichen Sprüche "... Demokratie... muss ja keiner anklicken.... ich verlinke zum ersten Mal die BLÖD...verlinke ich nicht, tut es ein anderer...!"
Ich bin überzeugt davon, dass man rein rechtlich die Verlinkung dieses Scheisshaus-Blattes im Forum nicht verbieten kann, daher auch kein Vorwurf an die Mods. Was man aber tun kann ist: Ächten. Vielleicht reagieren die Verlinker anders, wenn sie nicht eine sondern mehrere freundliche Zuschriften bekommen.
Genau:
ächtet sie !
Aber ächten alleine reicht nicht!
Wir müssen sie erkennen!
Ich hab da mal was in ner Doku gesehen:
Sie sollten Aufnäher tragen müssen!
robertz schrieb:
Ich versuche hier schon seit geraumer Zeit, die Bild-Zeitungs-Verlinker durch PMs zu überrreden/überzeugen, künftig darauf zu verzichten. Bis auf eine kleine Ausnahme habe ich mich jedes Mal dumm anmachen lassen müssen. Immer die gleichen Sprüche "... Demokratie... muss ja keiner anklicken.... ich verlinke zum ersten Mal die BLÖD...verlinke ich nicht, tut es ein anderer...!"
Ich bin überzeugt davon, dass man rein rechtlich die Verlinkung dieses Scheisshaus-Blattes im Forum nicht verbieten kann, daher auch kein Vorwurf an die Mods. Was man aber tun kann ist: Ächten. Vielleicht reagieren die Verlinker anders, wenn sie nicht eine sondern mehrere freundliche Zuschriften bekommen.
Genau:
ächtet sie !
Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/eintra...98.bild.html
So seid Ihr reif für Europa!
Das Beste vorweg: Seit Einführung der Drei-Punkte-Regel ist noch nie eine Mannschaft abgestiegen, die nach 13 Spielen 24 Punkte auf dem Konto hatte.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintra...98.bild.html
So seid Ihr reif für Europa!
Das Beste vorweg: Seit Einführung der Drei-Punkte-Regel ist noch nie eine Mannschaft abgestiegen, die nach 13 Spielen 24 Punkte auf dem Konto hatte.
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe ihm jetzt auch eine pn geschrieben. vielleicht konnten wir ihn ja überzeugen, künftig keine bild artikel mehr zu verlinken.
Ich schreib ihm auch mal ne PN......
brauchst du einen handlanger? du kannst doch sicher die bild selbst verlinken...
Wo denkst du hin?
Ich bin doch kein Bild-Verlinker....
mickmuck schrieb:
ich habe ihm jetzt auch eine pn geschrieben. vielleicht konnten wir ihn ja überzeugen, künftig keine bild artikel mehr zu verlinken.
Ich schreib ihm auch mal ne PN......
Kraftbrühe !
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
wer jetzt?
Sie meint mich!
Du bist ja ein helles Köpfchen!
Süße, ich hör ja gar nix mehr!!!!???
Bist du tatsächlich in dich gekehrt?
Nee, die überlegt gerade wie sie am besten auch noch die FR und die FAZ zensieren könnte.
Das kannst du alles nur schlecht, wenn gar nicht beurteilen!
Also halt dich raus!
Irgendwann reicht´s einfach! Und der Punkt ist heute gekommen!!!!!
Bin gerade genau in der richtigen Stimmung......
Und du solltest dir vielleicht mal den Psychologen zulegen, das scheint mir ernst zu sein bei dir.
Gibt's da einen bestimmten?
Frag mal bei den Mods nach, die haben da diverse Nummern für Hilfesuchende User parat. Hat mir Brady mal erzählt.
+49 (069) 981901-0
Neee Bbb bräuchte auch eher einen, den würde ich nicht anrufen wollen mit so Problemen.
Mit welchen Problemen?
jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
wer jetzt?
Sie meint mich!
Nee, die überlegt gerade wie sie am besten auch noch die FR und die FAZ zensieren könnte.
Also halt dich raus!
Und du solltest dir vielleicht mal den Psychologen zulegen, das scheint mir ernst zu sein bei dir.
Frag mal bei den Mods nach, die haben da diverse Nummern für Hilfesuchende User parat. Hat mir Brady mal erzählt.
Hhmmm.....scheint zu stimmen!
Der Brady ist auch nicht mehr der, der er schon mal war....
Ich frag mal nach!
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
wer jetzt?
Sie meint mich!
Also halt dich raus!
im moment gibst du kein gutes bild ab, ernsthaft.
Ach, wird das jetzt schon kleingeschrieben, um nicht in Verdacht zu geraten?
Depp!
jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
wer jetzt?
Sie meint mich!
Also halt dich raus!
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
wer jetzt?
Sie meint mich!
Die TAZ ist schon unter Kontrolle!
und du kannst mich auch mal gepflegt....
jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
wer jetzt?
Sie meint mich!
Also halt dich raus!
Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
wer jetzt?
Sie meint mich!
Ich warte auf Reaktion............