>

Foofighter

12095

#
Wieso hat der kleine Spacken mehr Glückwünsche als ich ?
Ich ziehe mich zurück!        
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte mich bei euch Deppen entschuldigen - aber die Auswertung erfolgt zwischen Angebotsabgaben und Kundengespraechen.

Angebotsabgabe? Kundengespräche?? Ich ahnte ja, dass es hier beim Deppenspiel nicht mit rechten Dingen zugeht, aber dass so offen über Bestechung gesprochen wird, schockiert mich schon.

Spielleiter raus!

Recht hast du !!!!!!!  
Wir haben alle die Hand aufgehalten, aber so offensiv hats noch keiner gebracht......
#
Ich nehm die Gegner, wie se komme !!!!!  
#
Happy Birthday natürlich auch von mir!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:
Medri, 31 Jahre, 30 Tore !!!!!!!!!!!!!!
40-Tore-Erfolg, wir kommen !

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,
hier die Erfolge, die mir kaum noch zu nehmen sind:

Ligameister
Sauberer Sieg (und damit verbunden die Medaille "Siegertypen")
Torschützenkönig
40-Tore-Erfolg (Titel: Bomber der Nation)
Unbesiegbar (Titel: Der Eine)
Lohndumper

Ach gönne dir doch alles, grade weil du in den 1on1 gegen die Forumspieler kein Land siehst.    

Für dich reichts immer!  
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,

Ligameister
Torschützenkönig
Lohndumper

lohndumper hab ich schon lange  

Ich war halt bisher immer fair zu meinen Angestellten!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,

Ligameister
Torschützenkönig
Lohndumper
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

WTF In dieser Saison bis jetzt?
Mein Bester hat halb so viel!!! ( 30 Jahre alt)  

Jep!
#
nichtsdestotrotz
#
Ich finde ja Stalin viel ansprechender. Auch vom Look her. Obwohl ich nicht alle Klamotten von ihm begutherzigt heiße!
#
Dieser Kommentar auf Youtube beschreibt sehr schön die Dummheit dieses Jungen (und damit revidiere ich meinen Post von vorhin!):

"Ich finde ja Stalin viel ansprechender. Auch vom Look her. Obwohl ich nicht alle Klamotten von ihm begutherzigt heiße!"

#
Jetzt lasst uns doch nicht, aufgrund der Aussage eines Deppen, genau über diese diskutieren!
Mir scheint die Sonne aus´m *****!!!!!!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:

Er ist erst 16,leute...!
In dem Alter läuft so manches schief...
Auch ich,um es mal zu auszudrücken,war in dieser pubertären Zeit politisch in dieser rechten Ecke angesiedelt und bei gewissen Personen u,a. auf Demos und dem ganzen scheiss aktiv,aber merkte,dass dieses Gedankengut menschenverachtend ist und brach alle Kontakte zu diesem Personenkreis ab.
Nun bin ich in einer ´anderen Richtung´ unterwegs,wo es friedlicher zu geht
-> Goapartys bei uns in Italien

Der Junge muss einfach etwas aufgeklärt und nicht gleich als Jungnazitrottel abgestempelt werden.
Wäre er in organisierten Rechten Kreisen (Rechte Subkultur) aktiv,dann hätte man ihn sicher schon im Umgang mit der Presse geschult und er hätte nicht solch einen Mist von sich gegeben...

Ich kann das was du schreibst auch unterzeichnen, keine frage.  Ich selber kenne das auch da ich eher aus dem ländlichen Raum komme. Weit weg von Großstädten und kulturellen Vielfalt wird von den Älteren den Jüngeren eingebleut das früher alles besser war und "der Jude" ein schlechter Mensch ist. Ich hatte es in irgend einem Thread schon mal geschrieben, und mich vermutlich schwer un beliebt gemacht, aber gerade im ländlichen Raum funktioniert die braune Propaganda immer noch... erschreckend gut. Und ich bin inzwischen dankbar über das Internet und das hier alle vernetzt sind und sehen was es da draußen noch alles gibt und sich informieren können.... oder halt so Helden sehen wie unseren Youtube-Freund. Für ihn tut es mir noch nicht mal leid aber... ich hoffe er zieht daraus lehren.

Nur leider kann sich auf dem Land nicht jeder einfach so mit Zeitzeugen unterhalten... ich durfte es in meiner Schulzeit ohne in ein KZ fahren zu müssen (ich war aber auch nachher noch in Buchenwald). Und manchmal reicht es Menschen in die Augen zu sehen wie sie über etwas reden....  

Dieses Stadt/Landdenken kann ich so nicht unterschreiben!  
Es macht auch keinen Sinn!
Ich stamme und lebe auch auf´m Land. Die Gesinnungen, das behaupte ich mal, sind hier und waren immer genauso vielfältig, wie in einer Stadt.
Unser Kaff ist erzkatholisch.
1933, das ist belegt, gab es hier genau einen, der die NSDAP gewählt hat!
Und das blieb auch so!
#
Nur mit Dummheit oder pupertärem Gehabe ist sowas nicht zu beschönigen!
Da fehlts eindeutig an Aufklärung!
#
Apropos:
#
Janorino schrieb:
So Ich will ab jetzt jüngere Spieler kaufen:
Mein 31 Jahre alter Torwart mit 2,4 wird verkauft un ich hol mir jetzt einen unter 24 jährigen mit 2,6

Dann kannste dir ja gleich von meinem Team den Bobbes versohlen lassen.....!  
#
Das Phantom ist keines mehr !!!!!!!!  
#
Kevin !!!!!!

einfach mal so !  
#
Häähhhh
4:0 gegen Hoffenheim????
#
DocMoc schrieb:
Und meinbe Frau fragt sich, warum ich nicht mehr allzuviel Haare auf dem Kopf habe...
Was ein Spiel!!