Foofighter
12095
SGE.Domi schrieb:
angemeldet
macht jemand mit?
jep! Nach einem kleinen Mittagsschläfchen!
Foofighter schrieb:
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
Weiß nur nicht, wie lange ich schreiben darf......
Nachtrag: wir sollten uns alle anmelden!
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:
sonst irgendjemand der nochn coupon oder gu stars hat. gestern erster saisonsieg, mein team is gut druff
Ei los...ich hab noch nen Coupon aber keine GU Stars mehr
hast du forderung
Oooohhhh Domi: zieh sofort zurück!
?
Der will dich plattmachen.......
Seid ihr widder doheme?
Wehrheimer_Adler schrieb:
Werte Mitgläubigen,
in meinem obigen Beitrag ist mir in Folge sonntäglichen Leichtsinns leider ein Fehler unterlaufen.
ich vergaß den sorgfältigen Einsatz eines hochwohlgepriesenen Kommas.
Ich entschuldige mich hiermit vielfach und geisele mich ca. 64 Mal mit der 7-schwänzigen Dornenpeitsche.
in stiller Andacht
Wehrheimer Adler
Es reicht, wenn du in voller Eintracht-Montur zu nem Kickers-Spiel gehst !
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:
sonst irgendjemand der nochn coupon oder gu stars hat. gestern erster saisonsieg, mein team is gut druff
Ei los...ich hab noch nen Coupon aber keine GU Stars mehr
hast du forderung
Oooohhhh Domi: zieh sofort zurück!
francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:
Warum ist der ossi fred zu?
Mirscho hat die Tage genug gelabert.
Der Copado, der alte Zensor.............
Janorino schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:
2:2 gegen (den 1. Platz) einen 5 Punkte stärkeren Gegner.
Bin zwar jetzt erstmal auf Platz 3 abgerutscht aber punktgleich mit dem 2. mit dem ich noch nicht gespielt hab und der 1. auch noch nicht gespelt hat.
Dich könnte ich auch noch mal platt machen, wenns recht ist ?!
ne.
aber nochmal spielen können wir gern
Soll ich dich fordern, du Looser?
OK, du Null
Code funktioniert nicht.
Versuchs nochmal später.
ich hab jetzt erstmal Mittagsessen.
Nee, da du nicht angenommen hast, hab ich abgebrochen und erstma en anderes Spiel angenommen!
Nunja, ich schau mich gerade mal um, wen ich so züchtigen könnte......
Ich dachte ein wenig an meine Nachbarin.
Ich dachte ein wenig an meine Nachbarin.
Boahhhh:
Hagel und Granaten!
Erwischte ich vorgestern doch glatt einen Lausbub, wie er in meinem Garten seinen Darm entleerte.
Ich kannte diesen Bengel doch gar nicht, und trotzdem so eine Schandtat. Als ich ihn erwischte und ihn züchtigen wollte, ist er allerdings entkommen. Nun suche ich hier Rat, um zu wissen, wie ich gegen ihn vorgehen sollte.
Hilfesuchend
Hans Fischer
Hammer!
Hagel und Granaten!
Erwischte ich vorgestern doch glatt einen Lausbub, wie er in meinem Garten seinen Darm entleerte.
Ich kannte diesen Bengel doch gar nicht, und trotzdem so eine Schandtat. Als ich ihn erwischte und ihn züchtigen wollte, ist er allerdings entkommen. Nun suche ich hier Rat, um zu wissen, wie ich gegen ihn vorgehen sollte.
Hilfesuchend
Hans Fischer
Hammer!
Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:
Bin zwar jetzt erstmal auf Platz 3 abgerutscht aber punktgleich mit dem 2. mit dem ich noch nicht gespielt hab und der 1. auch noch nicht gespelt hat.
ne.
aber nochmal spielen können wir gern
Soll ich dich fordern, du Looser?
Fanschobbe schrieb:
Ich hab Ende nächster Woche Ferien, lebbe aber in Hessen
Ich hab die Woche auch Urlaub.
Trotzdem Neid auf Ferien............!!!!!!!!
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Sooo, gleich gibt es wieder den Doppelpass auf Sport1.
Lass mal kurz überlegen, Revier-Derby, Ausschreitungen, daraus resultierend diverse Gewaltbereitschafts-Diskussionen, Bayern mit Kantersieg... ich schätze dennoch mal, dass wir 5 bis 10 Minuten Eintracht-Diskussion auf unser Konto buchen können.
Nööö, sehe gerade SkySport HD1. Da wird als Bayernverfolger nur Schalke genannt.
Als: Eintracht: max. 2 Minuten..........
Janorino schrieb:
Nachtrag:
Ich fordere eine Revanche gegen die Trümmertruppe von MrMoe!!!!!!
Ich fordere eine Revanche gegen die Trümmertruppe von MrMoe!!!!!!
3zu7 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:3zu7 schrieb:Grabow schrieb:
stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-
???
Meinst Du bei der EM 1996 oder was?
Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...
Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.
mit dem Uli Stein wären wir nicht abgestiegen,der hätte vorher schon dazwischen gehauen.Der Köpke war mit dem Herzen nie ein Adler
Das ist genau der Punkt! Wenn ich sehe wie Trapp bei uns abgeht. Z.B. sein Jubel nach dem 3:1 gestern, kommt es mir schon so vor, als wenn der noch nie woanders als bei der Eintracht gewesen wäre...
Köpke war bei uns einfach nur ein großes Missverständnis. Keine Ahnung wie es kommt, dass er in der Nachbetrachtung bei vielen Eintrachtfans so gut wegkommt. Offenbar der Name, nicht die Erinnerung...
Da geb ich dir heutzutage recht! Damals wars wirklich der Name! Ich bin aber auch drauf abgefahren......
Souverän 3:0 !
Aktuell 4 Punkte Vorsprung auf den 2ten, gegen den ich noch gar nicht gespielt hab...
Durchmarsch in die 7te Liga!
GU ist schön!
Aktuell 4 Punkte Vorsprung auf den 2ten, gegen den ich noch gar nicht gespielt hab...
Durchmarsch in die 7te Liga!
GU ist schön!
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Ich finds sooooo geil, den geholt zu haben!!!!!
Wie kann man nur 1,5 Mio für einen Absteiger-Torwart ausgeben statt Bamba zu holen
Leistet jemand freiwillig Abbitte?
Freiwillige vor !
Wäre jetzt soweit!