Foofighter
12096
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!
Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??
Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.
Klärt das doch per PN.
Gerne!
Jugger schrieb:stefank schrieb:
Ich bin auch dafür, allerdings sollte die Auswertung am nächsten Tag erfolgen.
Unbedingt. Die Auswertung sollte möglichst schnell nach Abgabeschluß erfolgen. Diese Warterei ist die Hölle.
Naja, ich sprech jetzt mal für mich:
Wenn Abgabe wie gewohnt bis 13 Uhr, da bin ich halt noch am Arbeiten!
Ich komm so gegen 17Uhr nach Hause.
Schneller gings einfach nicht.
Aber vielleicht sollte es auch jemand machen, der eben dann die Zeit hat!
Wo sind denn die ganzen Studies ????????
jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!
Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??
concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:Jugger schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Mittelbucher schrieb:Tomasch schrieb:
Ich würde mich auch anbieten, jedoch immer zwischen den Runden 1 Tag Pause einrichten, sonst mach ich nix anderes mehr als Deppenspiel und schaffen...
Ähnliches Problem hab ich auch.
Wir können ja überlappend Deppen
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht schlimm, ich bin durch die Zeiten häufig mal in Abgabestreß gekommen.
+1
Ich habe auch einmal eine Runde verpasst, weil die so unglücklich am Wochenende lag. Eine etwas "entschleunigte" Runde ist vollkommen ok. Noch Rücksicht auf die Spieltage nehmen und alles ist gut.
Bin ich auch dafür!
Dass Ihr Deppen mit Tempo überfordert seid, war mir klar.
Ich war ja schon froh, dass du überhaupt gerade so rechtzeitig abgegeben hast......
Goliath schrieb:
Meine Stärke für dieses Spiel beträgt 20.2. Muss meinen Ersatzspielern Spielpraxis geben.
Ja, ja....Ersatzspieler ?????!!!!
Schisser!
Spiel läuft!
Jugger schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Mittelbucher schrieb:Tomasch schrieb:
Ich würde mich auch anbieten, jedoch immer zwischen den Runden 1 Tag Pause einrichten, sonst mach ich nix anderes mehr als Deppenspiel und schaffen...
Ähnliches Problem hab ich auch.
Wir können ja überlappend Deppen
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht schlimm, ich bin durch die Zeiten häufig mal in Abgabestreß gekommen.
+1
Ich habe auch einmal eine Runde verpasst, weil die so unglücklich am Wochenende lag. Eine etwas "entschleunigte" Runde ist vollkommen ok. Noch Rücksicht auf die Spieltage nehmen und alles ist gut.
Bin ich auch dafür!
Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck.....
http://www.myvideo.de/watch/158843/Sonnendeck
http://www.myvideo.de/watch/158843/Sonnendeck
Und weiter?
zwerg_nase schrieb:Foofighter schrieb:zwerg_nase schrieb:Miso schrieb:zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...
gebabbel goes on...
100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...
Mensch, halt doch mal die Bälle flach!
wenn einer den ball hoch reinschmeißt, dann nehm ich den net erst auf der grasnarbe an...
Warum nimmst du ihn überhaupt an? Ist doch gar nicht deiner !?
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Dabei ist in meinem Pool zur Zeit kein Wasser!
*LautAnfeuer*
spring!!
Der tut sich doch weh! Und wie albern sieht das dann mit der Lichterkette aus.......
zwerg_nase schrieb:Miso schrieb:zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...
gebabbel goes on...
100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...
Mensch, halt doch mal die Bälle flach!
Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Fresse - da ist einer weg. Un? Wer ihn soooo dollle vermisst, soll ihm eine email schreiben. Oder anrufen. Oder ein eigenes Forum gründen, da könnt ihr euch dann hin und herschreiben, wie toll ihr und wie scheisse die annern sind.
Diese Reaktion von dir war zu erwarten.
Österreichische Scham-Offensive?
Woran mag das wohl liegen, es ist der pure Neid, weis man doch, um einen selbst wird keiner heulen.
Mir geht es da so wie dir, nur wahre ich die Etikette
Ach so - Tackle - komm zurück (wusste gar nicht das er weg ist).
Gruß Afrigaaner
Der griesgrämige Ösi kann wohl nicht anders, fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, ein Rumgekotze jagt das nächste.... is wohl geil, wenn man aus Prinzip gegen alles und jeden schießt, oder ? Dann stell dich vor den Spiegel und scheiss dich selbst zusammen
was bist du für einer?
Ich glaub der mag dich!
Der Boccia bräuchte mal 5 Freunde am Stück.....
-adler_tim- schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
zur info, um 17:40 uhr kommt auf sky 3d eintracht-leverkusen.
das war zwar ganz nett aber fußball in 3d brauche ich nicht.
Gestern (so um 12 Uhr ) Sky 3D freigeschalten bis jetzt nichts passiert...
Du musst auch ne Brille aufsetzen.....!
So, jetzt nochmal für alle (zum Mitschreiben), weil die Angriffe nun auch langsam nerven:
Brady ist nicht der Grund für Tackles Fernbleiben!!!
Brady ist nicht der Grund für Tackles Fernbleiben!!!
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Geht das gegen mich????
siehste mal, brady, leitest einmal das Deppenspiel, schon bist ein guter User. Alternativ könntest auch "umFAIRteilung jetzt" brüllen.
keine Angst, Jung', leg dich wieder hin
Geht net! Da hat mein Chef was dagegen....
MrBoccia schrieb:
siehste mal, brady, leitest einmal das Deppenspiel, schon bist ein guter User. Alternativ könntest auch "umFAIRteilung jetzt" brüllen.
Geht das gegen mich????
SGE.Domi schrieb:AKUsunko schrieb:
wer hat bock auf ein united turnier? hab grad ne karte bekommen
wart ma noch. ich muss mir erst neue gu stars kaufen
Ich net, ich hab en Haufen Coupons.......
Okay !