>

Foofighter

12097

#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Kanns gar nicht erwarten, heute den nächsten Gegner in der Liga vom Platz zu fegen.......  

Ich auch nich.
Für mich heißt es heute Wiedergutmachung  

Wann gehts los?
#
Kanns gar nicht erwarten, heute den nächsten Gegner in der Liga vom Platz zu fegen.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Iglo Backfisch im Bierteig...

Hatte ich neulich auch mal probiert weil ich Backfisch an sich sehr gerne mag. Aber das Ding fand ich einfach nur widerlich!    

Falscher Thread!
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
An Okas Latte muss der Trapp erstmal vorbei......  

wird bestimmt härter als er dachte    

#
An Okas Latte muss der Trapp erstmal vorbei......
#
Ooch nöö....net der !
Da kommen wieder so bescheuerte Fragen........

,-)
#
Foofighter schrieb:
Wie hieß der bekannteste asiatische Stürmer der Eintracht?

a)Che Peng-Kahn
b)Cho Knall-Kinn
c)Cha Bum-Kun
e)Ho Chí Minh
#
Wie hieß der bekannteste asiatische Stürmer der Eintracht?

a)Che Peng-Kahn
b)Cho Knall-Kinn
c)Cha Bum-Kun
e)Hồ Chí Minh
#
"Freisler" war das Synonym für Willkür!
Sollte ich damit jemanden angegriffen oder verletzt haben, so tut mir das natürlich leid.
Wer mich hier im Forum ein wenig verfolgt, sollte dennoch wissen, dass ich kein Provokateur bin.
#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will hier selbstverständlich einen Teilausschluss von Zuschauern nicht mit einem Mord vergleichen. Ich wollte nur den Sinn der Urteilsbegründung auf einen Strafprozeß übertragen.

Er meinte mich!
Was er nicht verstanden hat, ist die Tatsache, dass es sowas wie Sippenhaft in der BRD seit 1945 nicht mehr gibt. Der DFB darf aber, ganz offiziell, dieses Mittel der Strafe anwenden ! Und das als einzige Institution in ganz Deutschland..........

Du kapierst es nicht oder?

Mit so einem vergleich spuckst Du jedem Hingerichtetem ins Gesicht und setzt Freizeitvergnügen gleich mit politischen Hinrichtungen.

Wie wirr im Kopf muss man sein, um bei einer Diskussion um Fussball Vergleiche mit Mördern wie Freisler zu ziehen?
Aber dann dem DFB vorwerfen, daß er die Relation zwischen Problem und Strafe verloren hat?

Unglaublich.

Du willst mich bewusst falsch verstehen! Ich frage mich nur: warum?????  
#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will hier selbstverständlich einen Teilausschluss von Zuschauern nicht mit einem Mord vergleichen. Ich wollte nur den Sinn der Urteilsbegründung auf einen Strafprozeß übertragen.

Er meinte mich!
Was er nicht verstanden hat, ist die Tatsache, dass es sowas wie Sippenhaft in der BRD seit 1945 nicht mehr gibt. Der DFB darf aber, ganz offiziell, dieses Mittel der Strafe anwenden ! Und das als einzige Institution in ganz Deutschland..........

Du kapierst es nicht oder?

Mit so einem vergleich spuckst Du jedem Hingerichtetem ins Gesicht und setzt Freizeitvergnügen gleich mit politischen Hinrichtungen.

Wie wirr im Kopf muss man sein, um bei einer Diskussion um Fussball Vergleiche mit Mördern wie Freisler zu ziehen?
Aber dann dem DFB vorwerfen, daß er die Relation zwischen Problem und Strafe verloren hat?

Unglaublich.

Mitnichten!  
#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

Der Angeklagte wird vom Vorwurf des Mordes freigesprochen, weil die Verhnadlung zweifelsfrei ergeben hat, dass nicht er seine Frau grausam ermordet hat, sondern sein erwachsener Sohn.
Er wird hiermt zu lebenslanger Haft verurteilt. Die anschließende Sicherheitsverwahrung wegen der besonderen Schwere der Schuld seines Sohnes wird angeordnet.

Urteilsbegründung:
Obwohl die Unschuld des Angeklagten zweifelsfrei erwiesen wurde, wird er trotzdem verurteilt. Er ist für die Taten seines Sohnes mit vernatwortlich. Außerdem steht auch an jeder Baustelle, dass Eltern für ihre Kinder haften.

gez. Richter Hans E. Lorenz

auf Roland Freisler passt die Sippenhaft besser!    

Genau, ein Urteil, daß Leute vom Fussbal live im Stadion ausschließt ist gleichbedeutend mit Massenmord.

Also manche sind ja noch beschränkter als der DFB...

Wer hat das wo gesagt???????!!!!!  

Ach, jetzt rausreden wollen und den Schwanz einziehen, aber vorher den Namen Freisler in die Runde werfen, der in so einer Diskussion nichts, aber absolut gar nix verloren hat.

Das sind mir die liebsten.

Gut, dannn drück ich es anders aus, Dein Intellekt scheint Dich für eine Karriere als Ankläger beim DFB zu prädistinieren, weil der auch so unfassbar dämliche Vergleiche anbringt die fernab jeder Realität liegen.

So besser?

Vergleiche mit der Tierwelt oder Esswaren erspare ich mir, weil das würde weder den Tieren noch den Esswaren gerecht.

Sach ma: gehts dir noch ganz knusper ???????
#
Basaltkopp schrieb:

Er meinte mich!
#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der Angeklagte wird vom Vorwurf des Mordes freigesprochen, weil die Verhnadlung zweifelsfrei ergeben hat, dass nicht er seine Frau grausam ermordet hat, sondern sein erwachsener Sohn.
Er wird hiermt zu lebenslanger Haft verurteilt. Die anschließende Sicherheitsverwahrung wegen der besonderen Schwere der Schuld seines Sohnes wird angeordnet.

Urteilsbegründung:
Obwohl die Unschuld des Angeklagten zweifelsfrei erwiesen wurde, wird er trotzdem verurteilt. Er ist für die Taten seines Sohnes mit vernatwortlich. Außerdem steht auch an jeder Baustelle, dass Eltern für ihre Kinder haften.

Genau, ein Urteil, daß Leute vom Fussbal live im Stadion ausschließt ist gleichbedeutend mit Massenmord.

Also manche sind ja noch beschränkter als der DFB...

Wer hat das wo gesagt???????!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Urteilsbegründung:

#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Ach so:
als Fertiggericht gilt nicht, wenn Mama es vorgekocht hat!  
Nur mal so, als Hinweis für die jüngeren Zuschauer....  

Oder wie bei dir dein Pfleger...

Du lustiger Waldschrat........
#
Ach so:
als Fertiggericht gilt nicht, wenn Mama es vorgekocht hat!  
Nur mal so, als Hinweis für die jüngeren Zuschauer....
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
BiNG-Essen

Fingernägel

Sprühjehagdes

Wasn das ????????  

http://phantomproduktion.wordpress.com/tag/spruhgehacktes/

#
WurstBlinker schrieb:
BiNG-Essen

Fingernägel

Sprühjehagdes

Wasn das ????????
#
Dass wir alle nur mit frischen Zutaten kochen, is ja klar!  
Trotzdem möchte ich auch mal ein Lanze für Fertiggerichte brechen!

Ich fang einfach mal an.

Was immer geht:

Texas Feuertopf (Aldi)
Ravioli Bolognese (Maggi)

Zudem noch verschiedene Fertigpizzen (Aldi, Dr. Oetker, etc.)

Was habt ihr noch ?