>

Foofighter

12095

#
Kann ich zweimal ?
#
Soll doch angeblich Weltraumschrott sein.....
#
Dass ich euch allein kuscheln lass! Da musst du durch..... ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
R.E.M.

ein Glück dass mir das erspart bleibt    

Sicher?

nee, ich hoffe das du uns net erspart bleibst    

Danke! Aber so wirds wohl kommen...
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
R.E.M.

ein Glück dass mir das erspart bleibt    

Sicher?
#
R.E.M.
#
Und Tackle?
Schon nervös??? ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
1) Wie heißt meine Mutter? Maggi
2) Welches ist mein Lieblings-Sexspielzeug Maggi-Flasche
3) Von welcher Schule bin ich nach der 6ten Klasse abgegangen? Hunde-Schule
4) Wo wohnt mein Schwippschwager? Drogen
5) Warum, in aller Welt, heiße ich Tackleberry? no comment  

5 Topantworten! Wurstblinker ist der erste Führende, der neuen Runde! ,-)
#
Jetzt komm aber nicht mit:
1) Wie heißt meine Mutter?
2) Welches ist mein Lieblings-Sexspielzeug
3) Von welcher Schule bin ich nach der 6ten Klasse abgegangen?
4) Wo wohnt mein Schwippschwager?
5) Warum, in aller Welt, heiße ich Tackleberry?
#
Tackleberry schrieb:
So, Tackledaddy ist zu hause und bereitet nun die Fragen vor.    

Jetzt erst??????  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht mal ein kleiner gedanklicher Seitensprung:

Wir waren ja schon mal auf einem ganz guten Weg. In den Anfangsmonaten von M. Skibbe war plötzlich eine ganz andere Eintracht zu sehen. Das sah alles plötzlich nach Fußball aus. Meier glänzte im MF mit gescheiten Pässen, Caio feierte seinen xten Fastdurchbruch, Russ hatte ein Hoch, Ochs ebenso, Jung spielte sich eindrucksvoll in die Mannschaft. Es war nicht alles Gold, war auch nicht nachhaltig, aber es war ein Anfang.

Warum um Gottes willen hat Skibbe diesen Weg nicht konsequent weiterbeschritten? Weil ihm HB zweimal das Spielschäufelchen weggenommen hat (Lincoln, Ama)? Weil er unfähig war? Weil er keine Geduld hatte? Weil er zu faul war?

Ich weiß es nicht, kann es immer noch nicht begreifen. Aber es zeigt doch, was - auch mit "mittelmäßigen" Spielern "ohne Biss" - möglich ist. Und was andere Trainer auch schaffen. Spielerische Entwicklung, Verbesserung.

Das ist es, was ich an Eintracht Frankfurt in den letzten fünf Jahren vermisse. Ich weigere mich zu glauben, dass Alex Meier eben nicht zu mehr in der Lage ist als er derzeit zeigt. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass ein paar gute Spiele von Benny Köhler schon das Ende der Fahnenstange sind. Und ich mag nicht akzeptieren, dass man eine Offensivwaffe, wie Caio sie mit seiner Technik und Schusskraft nun mal ist, achselzuckend nach eineinhalb Spielen auf die Tribüne schickt und neue Spieler fordert.

Würde ich all das akzeptieren, bräuchte ich nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Ein Verstoß gegen die reine Leere.. wird gemeinhin mit Forumsächtung bestraft.

was in aller welt ist denn die reine lehre (falls "leere" kein bonmot war, das ich nicht begriffen habe)?

auf meinungen zu treffen, die der eigenen nicht entsprechen und diese zu diskutieren: das macht doch den wert eines forums aus.

alles andere ist im normalfall "sich gegenseitig die eier schaukeln".

ich wüsste auch nicht wer hier geächtet wird. in frage gestellt werden alle, die eine meinung äußern. daran kann ich aber nichts verwerfliches entdecken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leere auch als Leere gemeint war!  
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sollte man nicht zuviel von ihm erwarten. Erstens bekommen Spieler wie er in der zweiten Liga sicher mehr auf die Socken als in der ersten. Zweitens hat er gerade mal eine gute Hand voll Einsätze im Profibereich, insgesamt nicht einmal 2 1/2 ganze Spiele. Da darf man nicht erwarten, dass er das teilweise lahmende oder ideenlose Offensivspiel alleine revolutioniert. Schon gar nicht, weil er drittens etwa in dreivierteljahr verletzt war und erst wieder in Form kommen muss.

Ich erwarte in der Rückrunde von Kittel nichts, absolut nichts und freue mich über jedes Highlight, dass er eventuell setzen kann.

Absolut richtig!
Ich warne davor Kittel schon als Heilsbringer zu sehen, da sind die Erwartungen hier schon viel zu hoch... zweifelsohne hat Kittel fantastische Anlagen, aber das hatte Patrick Falk in den 90ern auch, da wurde von Jahrhunderttalent gefaselt. Auch Faton Toski bekam eine große Zukunft vorhergesagt, und jetzt ist er mit Ach und Krach ein mittelmäßiger Zweitligakicker... und man könnte noch viele andere Beispiele anbringen...

Ruhe bewahren, den Jungen machen lassen... mehr als ein paar Kurzeinsätze kann man nicht erwarten nach solch einer langen Verletzungspause, im Sommer mit ner ordentlichen Vorbereitung sieht das dann vielleicht schon anders aus...

Und wo führt´s hin ?
Patrick Falk ist jetzt Spielertrainer in Wittgenborn.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht mal ein kleiner gedanklicher Seitensprung:

Wir waren ja schon mal auf einem ganz guten Weg. In den Anfangsmonaten von M. Skibbe war plötzlich eine ganz andere Eintracht zu sehen. Das sah alles plötzlich nach Fußball aus. Meier glänzte im MF mit gescheiten Pässen, Caio feierte seinen xten Fastdurchbruch, Russ hatte ein Hoch, Ochs ebenso, Jung spielte sich eindrucksvoll in die Mannschaft. Es war nicht alles Gold, war auch nicht nachhaltig, aber es war ein Anfang.

Warum um Gottes willen hat Skibbe diesen Weg nicht konsequent weiterbeschritten? Weil ihm HB zweimal das Spielschäufelchen weggenommen hat (Lincoln, Ama)? Weil er unfähig war? Weil er keine Geduld hatte? Weil er zu faul war?

Ich weiß es nicht, kann es immer noch nicht begreifen. Aber es zeigt doch, was - auch mit "mittelmäßigen" Spielern "ohne Biss" - möglich ist. Und was andere Trainer auch schaffen. Spielerische Entwicklung, Verbesserung.

Das ist es, was ich an Eintracht Frankfurt in den letzten fünf Jahren vermisse. Ich weigere mich zu glauben, dass Alex Meier eben nicht zu mehr in der Lage ist als er derzeit zeigt. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass ein paar gute Spiele von Benny Köhler schon das Ende der Fahnenstange sind. Und ich mag nicht akzeptieren, dass man eine Offensivwaffe, wie Caio sie mit seiner Technik und Schusskraft nun mal ist, achselzuckend nach eineinhalb Spielen auf die Tribüne schickt und neue Spieler fordert.

Würde ich all das akzeptieren, bräuchte ich nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Du sprichst mir aus der Seele!  
#
Inui ist auch mein persönlicher Favorit. Allein aufgrund dessen, dass wir kein wirkliches Überraschungsmoment im Spiel haben.
Ich glaube nur nicht, dass der bereits im Winter kommt!
Schade eigentlich.
Aber nächste Saison ist Inui ziemlich sicher hier!!!!!
#
Wurstblinker
#
Jetzt:

Der Sturm !
#
Caio!
#
Stone Temple Pilots - Crackerman

same concert

http://www.youtube.com/watch?v=tkJ48VfC0hM
#
Stone Temple Pilots

http://www.youtube.com/watch?v=nFZSyVOcNn8

ich war dabei! Glücklicherweise in der "VIP-Zone" vor der Bühne.
#
NOFX - Kill all the white man

http://www.youtube.com/watch?v=dzavCL2c3zE