>

SAW Gebabbel - 07.+08.01. Zweitausendzwölf

#
Pirmin herausragend! Da geh ich mit - aber wo ist Sebastian Rode??

Oder wird der nicht als DM gewertet...

Ehrlich gesagt, ich konnte mich an den Fürther garnet erinnern.


Irgendwie komm ich mit der 2. Liga immer noch nicht klar.
#
Mach dir nichts drauß, haben wir bald nichts mehr mit zutun  
#
TiNoSa schrieb:
Pirmin herausragend! Da geh ich mit - aber wo ist Sebastian Rode??

Oder wird der nicht als DM gewertet...

Ehrlich gesagt, ich konnte mich an den Fürther garnet erinnern.


Irgendwie komm ich mit der 2. Liga immer noch nicht klar.



Rode wurde als Flügelspieler gewertet. Dabei im Blickfeld.
#
Okay, danke für die Aufklärung.

Der Anriss bei Bell ist hoffentlich schnell "repariert".
Shice Hallenmist da...
#
Mal ne ganz allgemeine Frage zu ausgeliehenen Spielern. Als Beispiel Jimmy Hoffer. Wir haben ihn von Neapel ausgeliehen und haben eine Kaufoption. Wären wir berechtigt ihn jetzt ein halbes Jahr zu verleihen oder muss das der abgebende Verein (in diesem Fall Neapel) entscheiden? Oder müssten wir jetzt schon die Kaufoption ziehen um über ihn entscheiden zu können?
#
Also wenn das stimmt, das Hübner Lakic und Helmes möchte,
muß ich sagen kann ich verstehen, warum er von Favoriten
spricht.
Beide würden Gekas mehr als nur ersetzen.

Aber noch haben wir keinen der beiden.
Und ich wäre schon mit einem wie Wagner oder Boyd zufrieden gewesen.  

Hoffentlich werden wir die anderen Reservespieler auch los, den ich denke dann können wir uns vielleicht sogar über 2 neue wirkliche Spitzenspieler freuen und rocken endlich die 2. Liga wie sich das für Eintracht Frankfurt gehört.

Meine Stimmung trüben tut nur die Verletzung von Bell.
Dachte er könnte in der RR unsere Abwehr stabilisieren.

IV`s werden wir jetzt wohl nur abgeben, wenn wir einen neuen holen.
Wobei ich Bellaid oder Schmidt gerne mit einem Nachwuchsspieler ersetzen würde und keinen neuen sehen möchte.

Bei A. Jung konnte man sehen, das wir Potenzial in den
Nachwuchsmannschaften haben, was für die Bank, tribüne und für ein paar Kurzeinsätze reicht.
#
Hier wird momentan über Namen spekuliert nachdem wir uns in der 1. Liga schon die Hände geleckt haben aber damals schon wenig realistisch waren. Bin doch sehr skeptisch warum die in die 2.Liga zu uns kommen sollten.

Hoffentlich sind viele nicht ganz so enttäuscht wenn die neuen hier präsentiert werden.
#
Es wird laufen wie immer, es kursieren 100 Namen und nachher wird es doch ein ganz anderer.
#
Ich versteh es nicht... Die Namen, die da im Raume stehen, sind zwar recht klangvoll für unsere Eintracht, aber... Warum Stürmer?! Bedarf besteht meiner Meinung nach gänzlich woanders.
#
Ich würd in die 2.Liga gehn, hab mal in de E-Jugend 2 Dorn geschosse.    
#
Friend zum FSV, gerne auch ablösefrei, nur nicht verleihen. Dann hätten wir auch das Problem mit dem Anschlußvertrag bei Aufstieg nicht mehr.
#
Aristide Bance?

Wen der kommt geb ich meine RR Dauerkarte zurück!
#
Sprudel schrieb:
Aristide Bance?

Wen der kommt geb ich meine RR Dauerkarte zurück!


Entspann dich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich versteh es nicht... Die Namen, die da im Raume stehen, sind zwar recht klangvoll für unsere Eintracht, aber... Warum Stürmer?! Bedarf besteht meiner Meinung nach gänzlich woanders.  
   verstehe ich auch nicht so ganz...erst werden Zweie geholt, dann verkauft man einen, hierfür soll Ersatz geholt werden und noch einer könnte gehen(Ausleihe).      
#
Am End zahle die Türke net und der Theo bleibt hier      
#
Sprudel schrieb:
Aristide Bance?

Wen der kommt geb ich meine RR Dauerkarte zurück!


Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum! Wieso also diese blinde Panik?
#
Basaltkopp schrieb:
Friend zum FSV, gerne auch ablösefrei, nur nicht verleihen. Dann hätten wir auch das Problem mit dem Anschlußvertrag bei Aufstieg nicht mehr.


So einfach ist es nicht. Wir haben die Vereinbarung mit Hertha geschlossen, d.h. die bekommen dem Vernehmen nach Ablöse wenn wir aufsteigen. Da werden wir nicht rauskommen bzw. den Vertrag wird der FSV niemals übernehmen (können).
Die einzige Möglichkeit ist, Friend mit Zustimmung von Hertha ein halbes Jahr an den FSV auszuleihen. Mehr als das Gehalt bis Juni werden wir damit nicht sparen.
#
Sualk67 schrieb:
Am End zahle die Türke net und der Theo bleibt hier        


Donn't paint the devil on the wall please!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friend zum FSV, gerne auch ablösefrei, nur nicht verleihen. Dann hätten wir auch das Problem mit dem Anschlußvertrag bei Aufstieg nicht mehr.


So einfach ist es nicht. Wir haben die Vereinbarung mit Hertha geschlossen, d.h. die bekommen dem Vernehmen nach Ablöse wenn wir aufsteigen. Da werden wir nicht rauskommen bzw. den Vertrag wird der FSV niemals übernehmen (können).
Die einzige Möglichkeit ist, Friend mit Zustimmung von Hertha ein halbes Jahr an den FSV auszuleihen. Mehr als das Gehalt bis Juni werden wir damit nicht sparen.


Das macht natürlich (leider) Sinn. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Aristide Bance?

Wen der kommt geb ich meine RR Dauerkarte zurück!


Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum! Wieso also diese blinde Panik?


Ich weiß auch nicht, aber ich kann nix dafür, das ist so  

Auch Stocknüchtern betrachtet bekomme ich psychische Schwankungen bei dem Gedanken an ihn...

Woran liegt das? Danke für die Antworten...


Teilen