>

Foofighter

12094

#
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Also: ich übernachte mit Schnuffel nicht in einem Raum.....

Dito!

Aber Du gehörst sowieso nicht dazu!  

Ich weiß gar nicht, wer das vorhin von meinem PC aus gepostet hat...
Also ich würde sehr gerne mit Schnuffel in einem Raum übernachten!    

Sogar Bett an Bett! Naja, solange Schnuffel nicht schnarcht....oh Gott nein, das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt...

Mir ist egal, was Schnuffel nachts macht, mir wäre es eine Ehre, den Raum zu teilen......
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:

Dito!

Ich weiß gar nicht, wer das vorhin von meinem PC aus gepostet hat...
Also ich würde sehr gerne mit Schnuffel in einem Raum übernachten!  
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:

Dito!

Ohhhhh, du Böse !!!!!!
#
#
WurstBlinker schrieb:
Ich muss nächste Woche auch zwei oder drei Tage machen    

Isch oooch...wegen Inventur.
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mistige Fragen.

Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.  

Also...diesmal fand ich´s furchtbar einfach!    

... weil Du keine Ahnung von Geographie hast!  

Das ist doch genau der Punkt: sich in die anderen Deppen hineinversetzen. Oder glaubst du, hier hat irgendwer Ahnung von Geograf...also Giograph...bähhhh, ich meine Erdkunde?!
#
concordia-eagle schrieb:
Mistige Fragen.

Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.  

Also...diesmal fand ich´s furchtbar einfach!  
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Is euch aufgefallen das Schnuffel die einzige Frau ist die noch regelmäßig im Ossi fred schreibt. Wo sind die restlichen Frauen alle hin? Haben wir unseren Reiz mit beendigung der Ostspiele verloren?  

Eigentlich sollten sie doch bemerkt haben, dass es bei uns das Meiste und das Beste zu holen gibt    

....jetzt fehlt nur noch "das Größte".........
#
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
London oder Paris? Kann das mal bitte jemand für mich entscheiden?

London für die Party, ´Paris fürs Herzche!
Ist wirklich ein bißchen so.....

Vor allem in London:
bitte nur in ´nem Bagpackers absteigen....
#
jona_m schrieb:
London oder Paris? Kann das mal bitte jemand für mich entscheiden?

London für die Party, ´Paris fürs Herzche!
Ist wirklich ein bißchen so.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Da bin ich mir inzwischen leider nicht mehr so sicher.

Warum nehme ich denn Caio und Korkmaz überhaupt mit, wenn ich dann nach 25 Minuten das bis dahin funktionierende System durch die Hereinnahme von Gekas auf den Kopf stelle, obwohl ich mit Caio oder Korkmaz systemkonform wechseln könnte? Dann könnten sie auch gleich zuhause bleiben.

Wer sich aufdrängt, kommt rein? Echt? Bell? Trotz Andersonverletzung und Schildenfeld-Klopsen? Caio? Trotz Kaiserslautern? Nee. Köhler spielt. Gekas. Djakpa. Sorry, CE, ich glaub da nicht mehr dran.

Und das mit den Trainingsleistungen nehme ich Veh inzwischen auch nicht mehr ab. Ich denke, da gibt es andere Gründe.

Naja, Korkmaz Leistungen waren ja schon auf seiner Stammseite alles andere als berauschend und zu Caio sage ich höflicherweise nichts, auch nicht zu der von Dir als so toll empfundenen Leistung gegen Gegner, die schon 95 Minuten gespielt hatten. Und nein, ich möchte mit Dir nicht über Caio diskutieren

Bell und auch Kessler hatte ich ebenfalls schon als Kandidaten genannt aber Bell ist halt sehr langsam und auch offensichtlich nicht der Passicherste und dass die eingespielte Abwehr nicht in den letzten beiden Spielen geändert werden sollte, kann ich zumindest nachvollziehen.

Da warten wir mal ab, wie es nach der Winterpause weitergeht.

Warum bitte sollte der Trainer nicht die seiner Meinung nach beste Mannschaft aufstellen und er hat doch schon einiges gewechselt. Chancen hatten doch die meisten schon bekommen. Von genutzt können wir m.E. höchstens bei Bell sprechen, wobei ich den jetzt auch nicht gerade überragend gesehen habe. Besser als  Gordon am Anfang und in den letzten 3 Spielen, schlechter aber als Gordon zwischenzeitlich.

Büschn dünn, deine Argumente.  ,-)

Meine Frage, warum er mit Gekas sein System konterkarierte, konntest du auch nicht beantworten. Und wenn wir darüber sprechen, warum der und der Reservist nicht zum Zug kommt, dann können, nein müssen wir auch gleichzeitig darüber sprechen, warum so mancher Stammspieler überhaupt noch Stamm ist. Verletzte Spieler Nachrückenden vorzuziehen wie im Fall Anderson/Bell kann es wohl nicht sein. Und von Bells Langsamkeit oder Passungenauigkeit habe ich weder bei seinen Frankfurter noch bei seinen Nationalmannschaftseinsätzen etwas gesehen.

Und was Caio betrifft, wird es vollkommen witzig: kommt er rein und macht nichts, ist es nicht gut; kommt er rein und bewegt was, isses ja kein Wunder, die annern sind ja schon müd...  

Außer Köhler. Dem is schwindelig. Vom Kreiseln.    

Euch zwei guck ich am liebsten zu!!!!
Immer amüsant und immer auch ein wenig lehrreich.....
#
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
#
concordia-eagle schrieb:
Mistige Fragen.

#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Is euch aufgefallen das Schnuffel die einzige Frau ist die noch regelmäßig im Ossi fred schreibt. Wo sind die restlichen Frauen alle hin? Haben wir unseren Reiz mit beendigung der Ostspiele verloren?  

Eigentlich sollten sie doch bemerkt haben, dass es bei uns das Meiste und das Beste zu holen gibt    

Na, na, na...???    
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn man vom Teufel spricht.  

Ey....ging das gegen mich ?????
#
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hat der Fuhhfi schon abgegeben ?    

Yes!!    

Aber den Basalti sollte man mal fragen.....der liegt so weit hinten.....  
#
WurstBlinker schrieb:
Hat der Fuhhfi schon abgegeben ?    

Yes!!  
#
Mirscho schrieb:
Ab morgen sollte Weihnachtsurlaub sein. Mein kleener Chefe hat sich aber mit dor Arbeit etwas verspekuliert - also morschn och noch ma losrammeln!    

hhmmm...wen meint er jetzt?  
#
Märklin
#
Geissens, Geissens, Geissens...