>

Foofighter

12093

#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Drecks-Bojeaulais!    

Wo liegt überhaupt Maggi ?    

Maggi hätte die gleiche Punktzahl erreicht !    
#
...oder wie der heißt ?!
#
Drecks-Bojeaulais!  
#
Rhein
Beaujolais
Handball
Cannes
Augenarzt
#
Immohai schrieb:
Immer wieder eine Augenweite, der Pirelli-Kalender.  

Auch 2012 Traumfrauen pur, einfach hübsch anzuschauen.

Ach ja, das waren noch Zeiten, als man selbst ebenfalls noch jung, hübsch und begehrt war. ,-)  
Meine Favoritin im Kalender 2012 übrigens: Edita Vilkevicinte!

Also, bei mir ist das noch so !  
#
Geht das Gebashe wieder los !
#
nehm noch ein "l" !
#
Das ist doch mal ´ne Diskussionsgrundlage:

Die Erkenntnis der eigenen Endichkeit am Beispiel von Titten...
#
Schokolade....
keine Sau bestellt Schokolade....
Ich saaach:

Zitrone ist die neue Schokolade!
#
Deppen!
Aber Hauptsache immer noch vor Basaltkopp!!!!!
#
WurstBlinker schrieb:
Erst 8 Deppen . . .    

Ich hätte vor meiner Tipabgabe mal fragen sollen, ob deine Gespielinnen hier gefüllt sind....?!  
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
Immohai schrieb:
stefank schrieb:
Tom66 schrieb:
Aah ok, ich hatte darüber im vorbeigehen einen Bericht im TV gesehen. Entweder ich habe ihn nicht ganz richtig verstanden oder das Thema wurde leicht überzogen dargestellt.

Bedeutet aber dann ja für die Zukunft, dass man immer am ersten Krankheitstag zum Arzt muss, falls der AG das so verlangt. Was mache ich denn z. B. bei einem akuten Hexenschuss mit völliger Bewegungslosigkeit? Hatte ich schon mal, übelst.  

Es gelten die Regeln des billigen Ermessens, d.h. wenn es dem AN unmöglich ist, die Krankmeldung einzuholen, gilt dies als entschuldigt. Aber der AN muss sich schon bemühen, also versuchen, einen Arzt nach Hause zu rufen etc.

Ich denke, hierüber kann man durchaus diskutieren, insbesondere wenn Grenzfälle vorliegen; aber es gibt Urteile (Klagen) und Gesetze über die man aufgrund völlig fehlender Logik nur mit dem Kopf schütteln bzw. sich nur wundern kann.

Die gibt es. Bei vielen Urteilen, die von den Medien als Unfug dargestellt werden, fehlt es aber einfach nur am juristischen Verständnis oder sie werden bewusst falsch dargestellt, um einen vermeintlichen  Aufreger zu kreieren.

es ist dienstag, ich habe massive magen-darmprobleme, die es ausschließen, dass ich einen arzt aufsuche. am mittwoch ist es etwas besser, ich rufe bei meinem hausarzt an, bekomme einen termin für donnerstag. das ist auch besser so, denn ich traue mich nicht wirklich weit von meiner toilette weg.

am donnerstag fahre ich zum arzt, der schreibt mich krank, sagt, dass eine magen-darm-grippe kursiert, aber dass er mich nicht für den dienstag krankschreiben kann, da er das immer maximal einen tag rückwirkend darf.

das ist mir schon so passiert und ich hatte für den ersten tag der erkrankung keinen ärztlichen bescheid (war kein problem). wäre das dann nicht ein abmahnungsgrund, wenn der arbeitgeber das "hart" spielt und mich loswerden möchte?

Hatten gerade einen ähnlichen Fall in der Firma. Ein Mitarbeiter, der sowieso schon auf der Abschussliste stand, hatte sich ganz ähnliches "zu Schulden" kommen lassen. Unter dem Motto "Viel hilft viel" wurde der dann mit Abmahnungen bombadiert, bis hin zu Kündigung!
Und siehe: der Arbeitgeber bekam Recht....
#
Nun, wenn die blinkende Wurst schon keine Ahnung von R.E.M hat.....wie soll er dann nen guten Tip zu U2 abgeben......
#
Was´n jetzt?
#
Foofighter schrieb:
Tomasch schrieb:
1. Kolosseum
2. Vanille
3. Rostock
4. Sunday bloody Sunday
5. Samsung

Bei 4 werd ich wohl alleine sein...    

Mist! Es gibt sooo viele!

....U2 Songs!
#
Done !!!!!
#
Tomasch schrieb:
1. Kolosseum
2. Vanille
3. Rostock
4. Sunday bloody Sunday
5. Samsung

Bei 4 werd ich wohl alleine sein...    

Mist! Es gibt sooo viele!
#
Frage 2:

Maggi

war mir zu blöd, weil zu einfach.....
#
So, ihr Deppen:
wenn ihr gedacht habt, ihr könnt´ hier alleine Spassss haben....nicht mit mir!    
Das sind die Topantworten:

Kolosseum
Zitrone
Lübeck
With or without you
Samsung
#
Nun,
ich bin dann mal weg!
Komplett!
Wer mich kontaktieren will, weiß, wo er/sie mich findet!
Wenn nicht, fragt Schnuffel, die weiß es!
Ciao