Foofighter
12093
Ihr könnt doch nachher schon abgeben......?!
Da ist doch noch kein Student wach!
Willensausdauer schrieb:Foofighter schrieb:
Ich überlege schon seit längerem, mir keinen Tablet PC zu kaufen! Kann mir da jemand helfen?
So kann man dir nicht helfen. Ein paar Infos bräuchte man schon noch.
Naja, es sollte nicht von Apple sein, auch kein Android-System haben und vor allem sollte es nicht zu klein sein!
Filzlaus
Alles von James Blunt !!!!!!
Ich überlege schon seit längerem, mir keinen Tablet PC zu kaufen! Kann mir da jemand helfen?
Bin noch viel enttäuschter : 37 Punkte
Adler_2009 schrieb:
Ranking der zweiten Runde :
Höchpunktzahl die man erreichen konnte in dieser Runde : 57
(5 Punkte für alle Topantworten und jeweils 5 punkte für eine Topantwort mit einem adjektiv )
1. SGEole88 57
1. gotcha24 57
3. Willensausdauer 42
4. DerGeyer 37
5. akinoba 36
6. oko1979 26
7. WurstBlinker 23
8. sgernst 16
9. Snuffel82 14
10. Tackleberry 5
10. Schobberobber72 5
10. Foofighter 5
1. Kamille
2. Hair
3. deutsch
4. Manchester City
5. Beat it
2. Hair
3. deutsch
4. Manchester City
5. Beat it
Sauer Gespritzten!
Muß mich nochmal einhaken:
ich habe einen Mitarbeiter (live gesehen), der kann tatsächlich mit 2 Nägeln in so ´ne Dose gehen und dem passiert gar nichts.....
Kann mir das mal einer erklären?!
ich habe einen Mitarbeiter (live gesehen), der kann tatsächlich mit 2 Nägeln in so ´ne Dose gehen und dem passiert gar nichts.....
Kann mir das mal einer erklären?!
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
krank
Komische flache Steckdose. Wenn richtig angeschlossen, ist es ungefährlich.
Okay...wenn gar nicht angeschlossen : auch!
krank
Ich hab meiner Tochter vor nem halben Jahr ein Netbook geschenkt und war überrascht, was diese Dinger alles können.
Der Sinn eines Pads erschließt sich mir von daher überhaupt nicht.....
Der Sinn eines Pads erschließt sich mir von daher überhaupt nicht.....
crasher1985 schrieb:cargofritze schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
Dafür habe ich dann aber mitbekommen, dass meine Mitbewohnerin die Spülmaschine ausgeräumt hat und dachte: Geil, ne Spülmaschine. Die hatte ich vorher noch nicht registriert.
Was is heute angesagt ?
Und dann endlich mal Möbel wieder zusammen schrauben und Kisten auspacken.
ich könnte ja helfen,aber ich habs im Kreuz ,-)
Ich hab auch eins.. fall also auch aus
Ich habs eigentlich überall.....falle deswegen in jeder Hinsicht aus!!!!
Naja, letztlich sind die Dinger doch sehr beschränkt. Um nicht zu sagen: Spielerei!
Ich denke, wenn man gut mobil unterwegs sein will, ist ein Netbook allemal besser
Ich denke, wenn man gut mobil unterwegs sein will, ist ein Netbook allemal besser
Die Frage ist und bleibt:
warum überhaupt!!!!
warum überhaupt!!!!
Willensausdauer schrieb:
Gibt ja einige, die nicht mitspielen können wegen der Teilnehmerbegrenzung... vielleicht macht man noch ein zweites Spiel parallel?
Guckst du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187051/
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!
Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.
Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.
Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.
Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!
Das Geschenk darf 40 € Kosten.
Halbe Gummipuppe ?!
Arbeitsscheues und feierwütiges Pack! Man muss auch mal Prioritäten setzen....