forza_sge123
874
Jetzt vielleicht auch im Fanshop City?
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob die Stehplatztickets NUR in den offiziellen Fanshops verkauft werden oder auch in den anderen, die immer im Stadionmagazin aufgelistet sind.
Diese Frage gilt auch für Block 40 und 38.
Diese Frage gilt auch für Block 40 und 38.
Zwei Billionen auf einen Schlag
Mit einem einfachen Trick können Sie sich in Fifa 11 ein Budget von zwei Billionen besorgen. Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie es einfach mal ausprobieren.Mit diesem Cheat sind Sie alle Geldsorgen in Fifa 11 ein- für allemal los. Sie brauchen sich nur die folgenden Hinweise zu Herzen nehmen.
Sobald der Transfermarkt in Fifa 11 geöffnet ist, gehen Sie dort auf Budgetzuweisung und setzen die Budgetaufteilung auf 0:100. Nun müssen Sie einen beliebigen Spieler zum Verleih freigeben und dies umgehend wieder rückgängig machen. Daraufhin müssen Sie 500.000 Strafe zahlen. Nachdem Sie das bestätigt haben, haben Sie plötzlich zwei Billionen auf dem Konto.
http://www.spieleradar.de/...billionen-auf-einen-schlag.html
Was ein Bug, aber 2 Billionen hört sich sehr verlockend an.
Mit einem einfachen Trick können Sie sich in Fifa 11 ein Budget von zwei Billionen besorgen. Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie es einfach mal ausprobieren.Mit diesem Cheat sind Sie alle Geldsorgen in Fifa 11 ein- für allemal los. Sie brauchen sich nur die folgenden Hinweise zu Herzen nehmen.
Sobald der Transfermarkt in Fifa 11 geöffnet ist, gehen Sie dort auf Budgetzuweisung und setzen die Budgetaufteilung auf 0:100. Nun müssen Sie einen beliebigen Spieler zum Verleih freigeben und dies umgehend wieder rückgängig machen. Daraufhin müssen Sie 500.000 Strafe zahlen. Nachdem Sie das bestätigt haben, haben Sie plötzlich zwei Billionen auf dem Konto.
http://www.spieleradar.de/...billionen-auf-einen-schlag.html
Was ein Bug, aber 2 Billionen hört sich sehr verlockend an.
Beide hören sich gut an, aber wie bereits gesagt, sind wir im Sturm überbesetzt.Der IV wäre ne gute Idee und er wäre auch zu bezahlen.Ich hoffe dass der Holz den mal scoutet.
Wedge schrieb:
Gude,
Ich bin nächste Woche beruflich in Santiago und suche eine Möglichkeit das Pokalspiel zu sehen.
Am liebsten natürlch live oder wenigstens in 'ner Zusammenfassung vielleicht in einer Sportsbar oder so.
Falls sich jemamnd da unten auskennt wär's nett, wenn Ich einen Tip bekommen könnte...
Ich hab' die Frage auch schon mal im Kneipen-Sammelthread gestellt, fürchte aber dass sie da untergeht.
Gruss und Danke Vorab
Wedge
Hi, vielleicht kann dir der User namens helmuet weiterhelfen, er hat einen Thread zu einem chilenischen Spieler eröffnet und schrieb, dass er in Chile wohnt arbeitet.Hier der Link zu dem Thread, schick ihm am besten einfach ne PN.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11172715/
Calli_09 schrieb:
An sich ist das mit dem Pokal ne gute Idee, leider kann ichn ich das Team nehmen, was ich gern hätte. da es eine Nati ist..
Aber ich finde schon nen Team...
Weiß einer was mit forza_sge123 los ist?
Sorry, dass ich nicht Frueher antwortete. Ich habe morgen Zeit.
Dann nehme ich WOB.
Sry wollt ich nicht so schreiben.
Nehme Barca oder Real oder Bayern oder Wolfsburg.
Nehme Barca oder Real oder Bayern oder Wolfsburg.
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:SGEmalAnders schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Okay, dann bin ich dabei.
Forenname: SGEmalAnders
PSN-ID: unknown-ffm
Team: Fc Porto
Könnte auch direkt spielen!
Ist noch nicht eingetragen oder?
Dann nehm ich nämlich noch Villareal!
Ich nehme Barca oder Real oder Wolfsburg oder halt Bayern.
Geht klar,
ForzaSGE, du kannst mir noch deinen Mannschaftwunsch sagen, spätestens heute Abend mach ich den Spielplan fertig, und dann wird nix mehr geändert
FrankfurterAdler1899 schrieb:forza_sge123 schrieb:
Mir wird gar nicht bescheid gesagt, wann und gegen wen ich spielen muss.
Kannste heute spielen?
Ja kann heute, am besten jetzt sofort.
Mir wird gar nicht bescheid gesagt, wann und gegen wen ich spielen muss.
Dann nehm ich halt Bayern.
Ok thx.
S--G--E schrieb:forza_sge123 schrieb:
Dann müsste ich mit Valencia spielen oder?
Müsste dann noch die Zugangsdaten wissen und wann mein erstes Spiel ist.
d.h. wir spielen gegeneinander bräucht noch deine PSN ID...
Hi hab heute leider keine Zeit mehr, morgen aber ab 14:00.
Online Nick astreit123.
Brauche noch die Liga- Zugangsdaten.
Dann müsste ich mit Valencia spielen oder?
Oder wenn's geht Real Madrid.
Wuerde Aston Villa, Bordeaux oder Marseille nehmen. Wenn jmd zurueckgezogen hat Bescheid sagen.
@Nordwestkurve:Sry kann mit IPod nicht auf Nachrichten antworten.
@Nordwestkurve:Sry kann mit IPod nicht auf Nachrichten antworten.
Wenn mir das per PN erklärt wird dann gucke ich mal. Allerdings habe ich erst am Mittwoch Zeit, Schule ist grade etwas stressig.
Auch wenn das nicht euer Problem ist, wollte ich sagen dass ich eigentlich ne Online-Liga mit Freunden hatte, die dann aber kurzfristig absagten.
Ich hab es schon gewusst, wollte halt nur wegen den Tageskassen für Block 40 und 38 Nachfragen.