>

francisco_copado

30023

#
FredSchaub schrieb:
gemeinsam mit der "alle meine Freundinnen heiraten, also will ich auch" Uhr

erlebe ich gerade im freundeskreis. beide mitte 20, seit ca. 3 jahre zusammen.

er: denkt immer mal wieder darüber für ein jahr ins ausland zu gehen. nach dem motto "wenn nicht jetzt, wann dann?"
sie: spricht dauernd "scherzhaft" über heiraten und kinder, weil alle (!) ihre freundinnen bereits verheiratet sind und/oder kinder haben.

tick tack, tick tack...
#
FredSchaub schrieb:
wenn deine Frage ernst gemeint ist, dann JA. Mache die Erfahrung öfters, dass man direkt auf Vater- und Bindungseigenschaften abgecheckt wird und Frauen dann direkt Kommunikation mit Interesse gleichsetzen. Die sind dann direkt scharf auf ne enge Bindung, weil die Uhr tickt und gleichermaßen enttäuscht, wenn er sich nicht binden möchte. Das kann schon sehr häßlich werden.

Stimmt leider alles.
#
Snuffle82 schrieb:
Sowohl Frauen als auch Männer, die meinen, solche Gespräche führen zu müssen - am besten gleich nach 2 Wochen - sind doof. So!  

+1

Danke.
#
Neues Arcade Fire-Album <3 <3 <3

Arcade Fire - Reflektor
#
FredSchaub schrieb:
sagen wir so, viele Frauen um die 30 sind da nicht sonderlich entspannt

da gibts leider auch schon genügend frauen um die 20, die zu der unentspannteren sorte gehören.
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte, was habt Ihr denn für Horrorszenarien erlebt ?  

Frag lieber nicht.....  
#
Mir geht's aber genauso. Um 6 Feierabend und alles dunkel. Depression allez!
#
SGE.Domi schrieb:
Im dunkeln zur Schule fahren, den hellichten Tag dort verbringen und im Dunkeln heimfahren is doof :neutral-face  

Dann freu dich schon mal auf die nächsten 5 Monate  
#
Danke für die schönen Bilder und Erinnerungen. Habe leider nur die letzten Jahre des alten Waldstadions miterlebt...
#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer kennt es nicht??

das ist der Moment, wo man sich unter einem Vorwand entfernen sollte  

noch schlimmer wird's, wenn dazu passend silbermond läuft.....  
#
FredSchaub schrieb:
wer kennt es nicht??

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jan-Rosenthal-nach-Muskelfaserriss-wieder-im-Training;art785,669402

Jan Rosenthal nach Muskelfaserriss wieder im Training

Nach anderthalb Monaten Zwangspause ist Neuzugang Jan Rosenthal bei Eintracht Frankfurt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594266/artikel_veh-zwischen-regeneration-und-rotation.html

Veh zwischen Regeneration und Rotation
- Frankfurt: Trainingscomeback von Rosenthal

Der Kräfteverschleiß bei Eintracht Frankfurt ist unverkennbar. Trainer Armin Veh (52) erwägt, in der kommenden Woche in der Europa League erstmals rotieren zu lassen. Vor dem Duell gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht jedoch die Regeneration im Vordergrund.
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.
#
SGE.Domi schrieb:
Und irschendwann find ich auch noch eine  

Hast noch genug Zeit
#
Kill Bill I
#
jona_m schrieb:
Wir suchen unbefristet  

Klingt interessant  
#
Trapp 4,0
Jung 4,5
Anderson 4,5
Zambrano 4,0
Oczipka 5,0
Russ 5,0
Rode 5,0
Barnetta 4,5
Meier 4,0
Aigner 4,0
Kadlec 3,5
Flum 4,0
Inui /
Lakic /
#
Foofighter schrieb:
[...]denke ich, [...]

Da haben wir schon den Fehler.

Der Captain wird sich schon melden. Ob das jetzt heute oder nächste Woche ist...darauf kommt's auch nicht mehr an. Wird schon irgendwann weitergehen.

Die Zwischenzeit könnte ja genutzt werden, um den nächsten Spielleiter zu finden. Freiwillige vor