francisco_copado
30023
Fanschobbe schrieb:
Legendchen
Och wie süß
Ich sag's mal so: wenn einer im linken Mittelfeld und als rechter Verteidiger spielen kann, dann kann er theoretisch (!) auch im rechten Mittelfeld spielen. Hat halt bisher nicht gut funktioniert, aber könnte man ja zumindest mal ausprobieren.
theonlylegend schrieb:
Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner!
Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner!
Eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen!
+1
theonlylegend schrieb:
Stille Wasser sind tief.
Du?
theonlylegend schrieb:
Weniger Romantik - mehr Schweinkram!
Das ist mal ne Ansage! SO gefällt mir das.
Schöbbsche- ernsthaft- zu viel des guten und so...
Fanschobbe schrieb:
Werner- ernsthaft- zu viel des guten und so...
+1
Wenn man Bendtner wirklich (zu 100%) hätte haben wollen, dann hätte man ihn im Sommer auch geholt.
schobbe schrieb:
Wieso gibt es diesen Thread, wenn euch doch eh alles scheiss egal ist?
Bin mir nie ganz sicher, wer in den Einzelfällen mit "Ihr" und "Euch" gemeint ist.
Ich würde unheimlich gerne irgendwas sagen oder irgendwelche Neuigkeiten verbreiten, aber ich bin, genauso wie meine Kollegen, überhaupt nicht involviert. Wir haben mit der Technik/Fehlersuche/Fehlerbehebung/etc. nichts zu tun und können dann leider auch nicht auf eure Fragen eingehen. Dass das frustrierend ist, kann ich natürlich nachvollziehen. Geht mir ja genauso.
Bei gelöschten Beiträgen sehe ich auch nicht immer, wer es war. Grundsätzlich dürfte hier wohl gelten, dass ausufernde Kritik/Beleidigungen gegenüber Yum gelöscht wird/werden. Selbstverständlich dürft ihr kritisch sein, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, müssen wir einschreiten.
Ja, ich weiß...das hat euch jetzt nicht wirklich weiter geholfen, aber mehr weiß ich leider auch nicht.
raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Diegito schrieb:
übrigens genauso wie Schröck, der könnte für Aigner reinrutschen der ja eh noch nicht 100% fit ist...
Lass das bloß nicht den CE hören...
Mach Dir kein Kopp - bis der das mitbekommt, ist das Spiel rum
Blasphemie!
Regen :neutral-face
1K13 schrieb:
Lass dich einfach die Finger von den Tasten, wenn Du nen bescheidenen Tag gehabt hast, bei ruhiger Kritik auf Aggro schaltest und nu auch noch persönlich werden willst.
Das ist ne echt sinnlose Nummer hier mit Dir für mich und son Mist muss ich mir wahrlich nicht reinziehen.
Gute Nacht und guten Weg.
Ruhige Kritik und ich bin aggro? Danke, you made my day
1K13 schrieb:
Ja, hat sie.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php
Mein Kollege heißt Jan. Vielleicht könnte man sich mal zwei Sekunden Zeit nehmen und vorher informieren, über wen man da spricht.
Bin daaaaaaa....wer nooooooch?
1K13 schrieb:
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich, dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.
Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).
Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.
Not amused,
1K13
Was genau ist denn daran nicht zu verstehen:
Es ist nicht im Sinne von Eintracht Frankfurt, wenn im Forum der offiziellen Vereinswebsite E-mailadressen von UEFA-Vertretern ausgetauscht werden, um zu konzertiertem Protest aufzurufen, selbst wenn die Mailadressen öffentlich zugänglich sind.
Mal bitte 1 und 1 zusammen zählen und verstehen, dass Eintracht Frankfurt (!) nicht möchte, dass im offiziellen Forum (wo jeder nachlesen kann) zu solchen dämlichen (!) Aktionen aufgerufen wird.
Und auch wenn es in diesem Thread nichts zu suchen hat:
Was genau haben wir denn in den letzten Wochen noch zensiert, sodass User wie du denken, dass sie in China sind? Das sind ganz schön dreiste Vorwürfe gegenüber 10 Menschen, die hier auf freiwilliger Basis Tag für Tag ihre Freizeit opfern.
jona_m schrieb:
Dann hätte die Dame endlich einen Grund wieder nach Deutschland zu ziehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er mal in Monaco oder Paris spielt, dürfte wohl größer sein
Beitrag von User a, gelöscht von Mod a
Beitrag von User b, gelöscht von Mod b
Beitrag von User c, gelöscht von XY
Sowas gibts nicht. Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.