>

francisco_copado

30022

#
Fanschobbe schrieb:
@copado: Trink nicht so viel

#
Bei einer knappen Führung benötigt die Mannschaft in den letzten Minuten Spieler, die Bälle halten können und keine unnötigen Fehler machen. Das traue ich Inui leider noch nicht zu.
#
Immerhin einen Sieg gesehen  :neutral-face

Und welch Zufall..schon wieder gegen Hannover
#
ARD -> DTM

Spannendes Regenrennen auf dem Hockenheimring. Glock kurz vor seinem ersten DTM-Sieg.
#
jona_m schrieb:
Spaghetti mit Pesto und Zucchini.    

Klingt lecker. Guten Appetit!  
#
Und Düsseldorf kommt auch langsam nach oben  :neutral-face
#
Schindler - die Einwechslung hat sich mal gelohnt.
#
#
jona_m schrieb:
Mist, das hätte man besser ausnutzen müssen.  

Was hindert dich daran?
#
jona_m schrieb:
Mist, das hätte man besser ausnutzen müssen.  

Was hindert dich daran?
#
Scaramanga schrieb:
Is schon 10. Runde?

Ja, aber die Fragen haben noch eine Tarnkappe aus dem Yps-Heft auf.
#
Ich bin da völlig bei dir: die Grenze zwischen "Hochkaräter" und unerfahrenem Jungspieler ist extrem schwammig und kann nur im Einzelfall bestimmt werden.

Da der TE aber immer und immer wieder de Bruyne ins Spiel bringt, könnte es z.B. jemand sein, der a) jung ist, b) als Talent gilt und c) bereits Erfahrung gesammelt hat. Da trifft a und b z.B. auf Lahm zu, aber c sicherlich nicht.

Allerdings: außer de Bruyne und zwei, drei Japanern kam hier bisher noch nicht viele Vorschläge. Und mir fallen, ehrlich gesagt, auch keine ein.
#
captain_tsubasa schrieb:
Inui statt Celozzi und dann passt es. Celozzi überzeugt mich in letzter Zeit leider überhaupt nicht mehr.  

Inui war als Einwechselspieler gegen den HSV (?) eine Katastrophe, weil er mit seinen Dribblings ständig Ballverluste produzierte und den Gegner in Kontersituationen brachte. Das ist ein absolutes No-Go und hätte die Situation gestern nicht besser gemacht.
#
Blinggör, wie war's denn in Dortmund?  
#
Dann muss der Captain bei uns anderen Winnies aber auch noch einen Punkt abziehen. Wenn schon ehrlich, dann richtig.
#
Ich meckere selten über den Trainer, aber gestern habe ich mich schon ein wenig über die Auswechslungen geärgert. Aigner rauszunehmen war ok, weil der wohl auch nicht ganz fit war. Aber danach hätte er einfach Meier vom Feld nehmen müssen. Der war doch ab der 60. total platt. Zum Schluss noch Rode und dann hätte die Mannschaft am Ende so aussehen können:

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Russ
Celozzi-Barnetta-Djakpa
Lakic-Kadlec
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
 (-10 Runde 7) .... klingt eher nach Verbrechen dennn nach von allen Seiten bewunderter Ehrlichkeit    

warum kriegst du denn überhaupt -10?
#
concordia-eagle schrieb:
capitano, alles klar,  es ist allerdings geringfügig nach 20.30h

Spielleiter raus  

@oko: Überleg dir schon mal Fragen!  
#
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen weiß ich auch gar nicht, ob die hier getroffene Unterscheidung so sinnvoll ist, auch wenn sich mittlerweile weitere User darauf stützen.

Der Threaderöffner hatte den Wunsch, einen Hochkaräter auszuleihen. Darauf sollte man bei der Diskussion dann auch eingehen. Wahllos 17-jährige nennen, nur weil das gute Talente sind, hat mit dem ursprünglichen Gedanken des TE nichts mehr zu tun. Wird hier aber die ganze Zeit schon vermischt.
#
War was?