francisco_copado
30022
theonlylegend schrieb:
Wäre schon schön.
@Kine: Danke nochmal für die Rush-Bewertung. Gestern gesehen. Absolut emfephlenswert. Die Emotionen, Geräusche und allen voran: Daniel Brühl. Klasse Leistung.
Beim Spiel bin ich auf jeden Fall. Wegen Treffen können wir ja nochmal quatschen
theonlylegend schrieb:
[....]damit ist das Wochenende bald zu Ende.
Leider.
Gude!
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593473/artikel_verlaengerung-veh-will-schon-im-januar-entscheiden.html
Verlängerung? Veh will schon im Januar entscheiden
- Frankfurt: Diesmal kein "Rumgeeiere"
Der Vertrag von Armin Veh läuft am Saisonende aus - so weit, so normal. Wieder einmal stellt sich also die Frage: Bleibt der 52-jährige Fußballlehrer darüber hinaus Eintracht Frankfurt treu? Klar ist nun zumindest, dass Veh ein wochenlanges Hin und Her wie vorige Spielzeit diesmal vermeiden will. Und dass die Perspektive stimmen muss.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593473/artikel_verlaengerung-veh-will-schon-im-januar-entscheiden.html
Verlängerung? Veh will schon im Januar entscheiden
- Frankfurt: Diesmal kein "Rumgeeiere"
Der Vertrag von Armin Veh läuft am Saisonende aus - so weit, so normal. Wieder einmal stellt sich also die Frage: Bleibt der 52-jährige Fußballlehrer darüber hinaus Eintracht Frankfurt treu? Klar ist nun zumindest, dass Veh ein wochenlanges Hin und Her wie vorige Spielzeit diesmal vermeiden will. Und dass die Perspektive stimmen muss.
hmm...alle männlichen user waren bei ihren freundinnen.....?
Nix los hier am Wochenende
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups... Darf ich noch?
solange hier niemand schreibt, darfst du bestimmt noch
Ich bin mal so naiv und behaupte, dass das Geld (Leihgebühr + Teilgehalt) nicht die entscheidende Rolle spielt. Wichtig dürfte eher die Perspektive sein:
- Wo steht die Eintracht in der Tabelle im Dezember/Januar -> Ist es möglich, dass man sich wieder für's internationale Geschäft qualifiziert?
- Übersteht man die Gruppenphase in der Euro League? Weitere internationale Spiele garantiert und die Möglichkeit für den Spieler, sich international zu präsentieren.
- Wo steht die Eintracht in der Tabelle im Dezember/Januar -> Ist es möglich, dass man sich wieder für's internationale Geschäft qualifiziert?
- Übersteht man die Gruppenphase in der Euro League? Weitere internationale Spiele garantiert und die Möglichkeit für den Spieler, sich international zu präsentieren.
Puh, fast vergessen abzugeben
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
ein wochenende ohne bundesliga ist ziemlich öde und erst recht, bei diesem wetter. :neutral-face
Mir kommt die Atempause gerade ganz zu pass.
+1
Man freut sich zwar über jedes Spiel, aber mal ein freies Wochenende ist doch auch nicht schlecht.
Wehrheimer_Adler schrieb:
2. wäre es Dir als Mod möglich, den Thread entsprechend (auf)zuteilen?
Nein, daher die Bitte einen neuen Thread zu eröffnen. Wurde ja auch schon erledigt. Daher kann dort weiter diskutiert werden
Amy: "Küss mich da, wo ich noch nie geküsst wurde."
Sheldon: "Zum Beispiel in Salt Lake City?"
Sheldon: "Zum Beispiel in Salt Lake City?"
Big Bang Theory
"Du bist ein schreckliches Mädchen und ich will dich bestrafen mit meiner Liebe."
"Du bist ein schreckliches Mädchen und ich will dich bestrafen mit meiner Liebe."
Wie wär's denn, wenn Ihr zum Thema van Elst mal einen neuen Thread eröffnet? Hier ging's ursprünglich mal um den neuen Papst und nicht um einen Herren aus Limburg, der nicht mit Geld umgehen kann.
Deshalb ja auch er hier: u.a. 0:35 Minute
Läuft.
eintracht-grenzenlos schrieb:francisco_copado schrieb:
Jamaica.....mist! :neutral-face
Juhu Jamaica
Özil
Liechtenstein
Zigaretten (ihr raucht doch alle, oder? )
Subway