>

francisco_copado

30022

#
Fußball gucken? Oder doch ne DVD einlegen?
#
captain_tsubasa schrieb:
ich habe gerade komischerweise das Bedürfnis, mich sinnfrei zu betrinken.

Prost.
#
theonlylegend schrieb:
Witzisch issär, des muss moa ihm lasse.    

Witzischkeit kennt keine Grenzen.
#
MGMT - Time to pretend

I'll move to Paris, shoot some heroin, and fuck with the stars.
#
theonlylegend schrieb:
Flaute im Bett?    

Ich lass mal James für mich sprechen äh singen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sozusagen Himmelhochjauchzendzutodebtrübt?

Ersteres eher selten.
#
Mal als Tipp: an deiner Stelle hätte ich erstmal die kompletten Auswertungen zu Runde 5 und 6 online gestellt und dann mit Runde 7 weiter gemacht. So langsam verliert man hier nämlich den Überblick...  
#
Also mal ganz allgemein: wie oft kommt es denn überhaupt vor, dass "Hochkaräter" verliehen werden? Da fallen mir auch nicht allzu viele Beispiele ein. Klar: junge Spieler werden ständig ausgeliehen.

Und selbst wenn man es schafft einen wie de Bruyne zu bekommen: wenn der Junge in 6-8 Monaten gerade mal 2 Spiele macht, dann kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass er gleich beim ersten Spiel voll da ist. Benötigt auch erstmal wieder Spielpraxis, Fitness für 90 Minuten, etc. Bis das soweit ist, ist die halbe Rückrunde wieder vorbei  
#
theonlylegend schrieb:
Wie viel ist denn drauf?    

Sei nicht so neugierig.
#
theonlylegend schrieb:
Dir geht es schlecht?    

Nee, schlecht nicht. Aber irgendwie auch nicht gut. Irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden.
#
Say goodbye to your sorrow
and hello to tomorrow

#
Jetzt hast mich kurz verwirrt. Dachte schon ich hätte die Fragen übersehen....  
#
Dann muss ich ja ein guter Mensch sein  
#
SGE_Werner schrieb:
Und schön ist es auch noch.  

Naja.
#
hreinsch schrieb:
aber die sind extrem erfolgreich mit leihspielern. zugegebener massen schlecht recherchiert von mir. aber ich hatte das so im kopf. und es sollte auch nur ein beispiel sein, dass das "grössere" vereine auch machen und damit nciht schlecht fahren. es ändert nicht den kern meiner theorie!

du hast zwei beispiele gewählt, die beide im grunde falsch sind. insofern steht deine gesamte theorie auf extrem wackligen beinen.

http://www.transfermarkt.de/de/bayer-04-leverkusen/verliehen/verein_15.html

leverkusen verlieht eher seine jungen spieler, damit diese spielpraxis sammeln können. leihspieler der kategorie toni kroos gab es auch bei bayer eher selten, wenn ich mich nicht täusche.
#
francisco_copado schrieb:
Die Babyshambles kommen nach Wiesbaden!!  
März 2014.

Wollte gestern Karten bestellen und dann ist mir aufgefallen, dass an dem Tag Achtelfinale in der Euro League ist  
#
Na, alles im Lot?
#
Gude.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmm... mit meinem Mojito lag ich wohl daneben.  :neutral-face

Trinke ich ihn eben alleine...  

Ich würde trotzdem einen mittrinken!  

+1

PS: Spielleiter raus!