francisco_copado
30022
Mit der eigenen Dauerkarte konnte man seinen Platz "reservieren". Diese Frist ist allerdings schon abgelaufen. Die Dauerkarte alleine reicht nicht....
Tickets für die Westkurve gibt es, laut Ticketing, nicht mehr. Aber es sind noch Tickets verfügbar.
Tickets für die Westkurve gibt es, laut Ticketing, nicht mehr. Aber es sind noch Tickets verfügbar.
Sprudel schrieb:
wir starten durch, das ist fest eingeplant!
gefällt mir
SGE.Domi schrieb:
Weiß grad net welches du meinst, aber das in Frankfurt... Das warn spiel... Fenin in der 83. wildfremder mann fällt mir mit tränen in den augrn in die arme. Jaeoll!!!!!! Ich sags dir kleiner! Die machen noch eins! Die machen noch eins!!!
Kein tor mehr, 5 spieltage später abstieg...
ähh...ja...und genau bei dem Spiel hatte Gekas diverse Torchancen. Wiese mit überragendem Spiel (oder sagen wir mal: er wurde öfters angeschossen^^).
Rotation wurde ja schon angekündigt und da gebe ich Dir auch recht. Da werden Spieler wie Flum, Rosenthal, Inui, Aigner, etc. definitiv genug Einsätze bekommen. Eine "Stammelf" (mit den 7 Spieler, die ich oben erwähnt hatte) wird es aber vermutlich trotzdem geben.
Und ob die Mannschaft wirklich 40, 45 Spiele vor sich hat....das wird leider erst der August zeigen
Und ob die Mannschaft wirklich 40, 45 Spiele vor sich hat....das wird leider erst der August zeigen
SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Hätte Gekas getroffen...
Ich nehm an du meinst den ball gegen die bauern, leeres tor, 1meter weg?
Das Spiel gegen die Fischköppe fand ich schlimmer als das gegen die Bayern. Da hatte der Herr Gekas 3 oder 4 100%ige.... :neutral-face
Wiese ist 'ne Frau!
Och, ich fand das Jahr in Liga 2 schon irgendwie geil. Geniale Auswärtsfahrten (trotz vielen Niederlagen oder Remis: 1860, Paderborn, KSC, Ingolstadt, ...), viele Siege, gute Spiele, gute Stimmung, zurück in Liga 1 und dann....ja...dann kam Leverkusen
Sprudel schrieb:
bei der Kaderzusammenstellung sehe im mehr als 4-5 offene Posten, und das ist positiv..
Positiv ist das immer, aber welche Positionen sollen denn noch offen sein? Trapp, Jung, Zambrano, Schwegler, Rode und Meier sind in meinen Augen klar gesetzt. Oczipka macht momentan wieder einen guten Eindruck und sollte sich gegenüber Djakpa durchsetzen. Dann bleiben nur noch 4 Positionen in der Stammelf.
Riechel schrieb:
was ist mit Bakalorz?
Fällt mir schwer ihn einzuschätzen, da ich ihn (außer zwei, drei Auftritten in Liga 3) noch nicht gesehen habe, Er müsste schon extrem einschlagen, um jemanden wie Rode oder Schwegler zu verdrängen.
Januar bis Juni 2011 war so ziemlich das beschissenste Halbjahr in meinem Leben. Opa gestorben, Beziehung nach 6,5 Jahren kaputt gegangen, Eintracht abgestiegen, Mega-Stress im Studium....da hätte ich echt fast alles hingeworfen und wär einfach davon gelaufen. Aber irgendwie gehts eben immer weiter.
Ich sehe das mittlerweile zimelich entspannt. Das Jahr in der zweiten Liga war bitter und unnötig, aber es hat uns gut getan. Veh, Hübner und auch die Transfers wären sonst wohl nie zustande gekommen. Ich glaube nicht, dass wir heute genauso gut dastehen würden ohne den Abstieg.
Ja, es ist nur die Blöd, aber aus meiner Sicht gibt es nicht drei, sondern vier offene Positionen:
Russ/Anderson und Joselu/Lakic ist klar. Je nach Spielsystem kommt zu Inui vs. Rosenthal auch noch Flum dazu und auch Aigners Position im rechten Mittelfeld ist alles andere als sicher. Bei einem 4-4-2 spielt wohl eher Rode "über rechts" und dann ist die Frage, ob Rosenthal oder Aigner als zweiter Stürmer auflaufen dürfen oder Veh doch Joselu und Lakic spielen lässt!?
-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
----------Schwegler---Rode-----------
XXX---------------Meier--------------XXX
----------------------XXX-------------------
oder:
-----------------Schwegler--------------
---------Rode------------XXX-----------
------------------Meier-------------------
------------XXX--------XXX---------------
Russ/Anderson und Joselu/Lakic ist klar. Je nach Spielsystem kommt zu Inui vs. Rosenthal auch noch Flum dazu und auch Aigners Position im rechten Mittelfeld ist alles andere als sicher. Bei einem 4-4-2 spielt wohl eher Rode "über rechts" und dann ist die Frage, ob Rosenthal oder Aigner als zweiter Stürmer auflaufen dürfen oder Veh doch Joselu und Lakic spielen lässt!?
----------Schwegler---Rode-----------
XXX---------------Meier--------------XXX
----------------------XXX-------------------
oder:
-----------------Schwegler--------------
---------Rode------------XXX-----------
------------------Meier-------------------
------------XXX--------XXX---------------
Hätte hätte....
ah...das Spiel, bei dem es letztendlich um nichts mehr ging.
Das 3:4?
Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß Bochum.
Was hast Du denn gegen Bochum?
ah..doch jemand da
Grabi65 schrieb:
bongschur, schemapell scho-anna eh sche ähm de boar plüh de vääääh ruuuusch
Wieder nix los hier.....so wird das nie was mit dem 20.000er
So what?
In der NWK schon Bayern-Trikots, -Schals und -Mützen gesehen. Genauso wie Fanutensilien vom HSV, BVB, S04, etc. Wer die wohl jedes Mal reinlässt :neutral-face