francisco_copado
30020
Taunusabbel schrieb:
Für die Erkenntnis brauchst Du eine Statistik ?
Nee, natürlich nicht. Da gebe ich Dir Recht. Aber wie gesagt: Ich mag Statistiken und freue mich immer, wenn Werner irgendwas zusammen schustert. Egal ob Noten- oder Beitragsstatistik.
Bigbamboo schrieb:
Ich verstehe dieses 'ich bin zuviel im Forum'-Geblubber echt nicht. Ich bin gerne hier. Sonst wäre ich es nicht.
Wo ist das Problem?
Gar kein Problem. Soll auch kein Geblubber sein. Aber darf man nicht gerne hier sein und trotzdem manchmal denken: Hm, heute lieber ne Stunde mehr das gute Wetter genießen, anstatt das Laptop anzumachen?
mickmuck schrieb:
irgendwie kommt aber heute auch gar nix in der glotze.
Christian Rach rettet die Schulmensen dieser Welt. Den sollte ich vielleicht mal zu meiner alten FH schicken....
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
mwa
was bringt es mir eigentlich zu wissen, wer seit wann wie viele Beiträge geschrieben hat und auf welchem Platz ich stehe ?
lass ihm doch seinen Spleen
Ja natürlich, ich dachte nur ich hätte was verpasst.
Sind eben kleine Spielereien von jemandem, der sich gerne mit Statistiken befasst. Kann man mögen, muss man aber nicht. Da ich selber gerne mit Statistiken arbeite, gefällts mir. Letztendlich bleibt eben die Erkenntnis, dass Basalti viel zu viel Zeit hat und man selbst vielleicht auch öfters mal das Laptop ausmachen könnte
Veni-vidi-vici schrieb:
Portman! *sabber*
Aragorn schrieb:
Die letzten 3 Star Wars Teile!
2+3 definitiv. 1 war noch ok, aber auch nur, weil Liam Neeson mitgespielt hat.
Fanschobbe schrieb:
Ich fand den 4.0 ja schon schlecht...
Den fand ich eigentlich nicht schlecht. Da gab's schon sehr viel schlechtere Fortsetzungen in den letzten Jahren.
jona_m schrieb:
Ihr habt alle nen Knall!
Knall oder Knööll?
Mach's gut, Olli. Viel Erfolg in Kaiserslautern! Vielleicht sieht man sich ja nächstes wieder in Liga 1....
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=iky5XQdWJyw
Süß.
Allez allez allez!
mickmuck schrieb:
sind die mit käsesahne und prosecco füllung?
http://www.pralinöös.de/
Der Name reicht mir schon um zu
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/351625179560030209/photo/1
Lecker!
Nudel-Broccoli-Gratin
Aragorn schrieb:
Ich ärgere mich, weil ich mir Stirb langsam 5 auf BluRay gekauft habe! Bohh...ist der schlecht! Der negative Höhepunkt der Reihe! Dient nur dem Komplettierungszweck! :neutral-face
Das hätte ich Dir vorher sagen können.....
Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das nicht täte.
+1
So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben
Ganz schön aggressive Stimmung hier....
captain_tsubasa schrieb:
Einfach in die Stammkneipe und sich einen reinfahren.
Klingt gut. Muss aber erstmal noch hoffen, dass sich meine Franzosen überhaupt qualifizieren. Ansonsten wird die WM für mich eh uninteressant.
captain_tsubasa schrieb:
Richtig. Nervt mich trotzdem.
Kann ich verstehen und geht mir ja genauso. Aber immerhin kein (großes) Public Viewing nächstes Jahr
captain_tsubasa schrieb:
Die WM wird nächstes Jahr ganz toll, wenn man nachts Fußball gucken darf. Aber so das eben. :neutral-face
So ist das eben mit der Zeitverschiebung. Ein paar Länder haben alle vier Jahre das Problem, das sie nachts einschalten müssen. Nächstes Jahr triffts eben mal die Europäer....
Occean. Hab's noch dazu geschrieben...
Manchmal ja, manchmal nein.