francisco_copado
30020
#
francisco_copado
Dann dauert's ja nur noch knapp 22 Stunden. SPANNUNG!
jona_m schrieb:
Hmm schwierig, schwierig. Weiter TBBT schauen oder eine Folge Es war einmal das Leben?
Big Bang!! Gute Folge
"Shamy" beim Tanzen......
In diesem Thread werden alle Tauschangebote für Tageskarten (Heim und Auswärts) bis zum Ende der Saison gesammelt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Wenn Ihr einen bestehenden Tauschwunsch hier neu reinpostet, meldet den alten Beitrag bitte mit dem Atombutton, damit wir ihn löschen können.
Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Wenn Ihr einen bestehenden Tauschwunsch hier neu reinpostet, meldet den alten Beitrag bitte mit dem Atombutton, damit wir ihn löschen können.
Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
concordia-eagle schrieb:
Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.
Das dürfte seine größte Chance sein. Am Anfang die Nase vorne haben, weil Inui später dazu kommt und dann konsequent die Chance nutzen. Egal ob gegen Aigner oder Inui. Auf Dauer sehe ich unseren quirligen Japaner aber vor Aigner.
Und vielleicht stellt AV das System auch mal um, wenn er zwei gute Stürmer zur Verfügung hat.....?
SemperFi schrieb:
Wieso bin ich nur fest davon überzeugt, dass ausgerechnet er dann gegen uns trifft?
Pessimist!
PS: Würde aber irgendwie passen. So wie bei Charisteas in der Tasmanen-Rückrunde
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588671/artikel_halil-altintop-wechselt-fuer-zwei-jahre-zum-fca.html
Halil Altintop wechselt für zwei Jahre zum FCA
- Augsburg: Holzhauser kommt auf Leihbasis
Wegen finanzieller Schwierigkeiten war es am Wochenende zwischen dem türkischen Erstligisten Trabzonspor und Stürmer Halil Altintop zur Trennung gekommen. Nun kehrt der 30-jährige Ex-Schalker in die Bundesliga zurück: Altintop erhält beim FC Augsburg einen Zweijahresvertrag. Die Schwaben sind bei der Suche nach Verstärkungen für ihre dritte Erstliga-Saison auch beim VfB fündig geworden: Raphael Holzhauser kommt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588671/artikel_halil-altintop-wechselt-fuer-zwei-jahre-zum-fca.html
Halil Altintop wechselt für zwei Jahre zum FCA
- Augsburg: Holzhauser kommt auf Leihbasis
Wegen finanzieller Schwierigkeiten war es am Wochenende zwischen dem türkischen Erstligisten Trabzonspor und Stürmer Halil Altintop zur Trennung gekommen. Nun kehrt der 30-jährige Ex-Schalker in die Bundesliga zurück: Altintop erhält beim FC Augsburg einen Zweijahresvertrag. Die Schwaben sind bei der Suche nach Verstärkungen für ihre dritte Erstliga-Saison auch beim VfB fündig geworden: Raphael Holzhauser kommt.
jona_m schrieb:
Wie mal kurz nicht reingeschaut und ihr habt 2 Seiten voll gemacht?
Noch 114 Beiträge....
Der mächtige Sheldor!
Mirscho schrieb:
Da kannste wieder ma eene Wurst halten... ,-)
Deine Bratwurst?
SGE.Domi schrieb:Mirscho schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Mirscho schrieb:
Die Glotze is aus. Kommt eh nur Dreck.
+1
Nix mehr in der Glotze, was einen halbwegs interessieren könnte. :neutral-face
da was für dich
Schick mir noch ein Lexikon, dann kann ich Dir ein paar Wörter, von dem, was der Typ da brabbelt, vielleicht buchstabieren.
Alle Kommas richtig gesetzt!!!
,-)
Nein, das nach dem "dann kann ich dir ein paar Wörter" ist falsch
Finde ich nicht. Das Komma passt da durchaus hin, weil der Satz auch einfach "dann kann ich Dir ein paar Wörter vielleicht buchstabieren" heißen könnte.
FredSchaub schrieb:
wo finde ich zu so später Stunde noch Uran235?
Ohne Ö fehlt dir was!
FredSchaub schrieb:
geil wenn Sheldon sich selber die Karten austeilt
WurstBlinker schrieb:
kostenlose Sonderfahrten mitse Rolltrepp ?
Für mich nicht :neutral-face
Big Bang.
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
LEUTE! Ich esse gerade!
Stell Dich mal nicht so an, sollst das Zeug ja nicht als Nudelsosse nehmen
jona_m schrieb:
Wenn du weißt wie das geht würde ich auch einen nehmen. Merci bien!
Bis ich das weiß/kann, wohne ich wahrscheinlich schon in einer neuen Wohnung mit Balkon....
Morgen ist wieder Dienstag!
mickmuck schrieb:
werbung für vagisan feuchtgel.
Hab ich auch gesehen...ich bin schockiert...und verwirrt. Und verstört.
Snuffle82 schrieb:
Also ich sitze draußen, genieße das gute Wetter und hab den Laptop an.
Das ist die optimale Lösung. Ich muss mir also doch einen Balkon an mein Zimmer bauen