francisco_copado
30017
#
francisco_copado
um 6.30 uhr gibts übrigens wolfmother vom rar 2011 auf eins plus
brüste! ich hab wohl pünktlich wieder eingeschaltet
Anita1950 schrieb:
zu kasabian: ich werd das spontan entscheiden und altmodisch per telefon erfahren obs noch karten gibt.
bock hätt ich schon. aber bei 120km anfahrt ist mit spontan entscheiden eher weniger. vielleicht morgen mal anrufen...
Mittelbucher schrieb:
@fc:
Hey ho - lets go.
ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich....
Anita1950 schrieb:
http://www.gibson-club.de/veranstaltungen.html
da hab ich auch geschaut, aber wenn man auf den tickets-link klickt, kommt man zu eventim....
yeboah1981 schrieb:
Okay, "Schrei nach Liebe" kommt jetzt schon gut.
noch ein coversong? haben sie eigentlich auch eigene songs gespielt?
Anita1950 schrieb:
spielen am mittwoch in frankfurt
oh..echt? hmm...laut eventim keine tickets verfügbar!?
Tomasch schrieb:
Dann haste Steel Panther verpasst!
http://www.dasding.de/festivals/Best-of-Steel-Panther-Rock-am-Ring/-/id=1248/nid=1248/did=518048/jssfor/index.html;#!http://www.dasding.de/festivals/Best-of-Steel-Panther-Rock-am-Ring/-/id=1248/vv=content/nid=1248/did=518048/14w24bj/index.html
Ab 07:50
sind die in den 80ern in ne zeitmaschine gesessen und gestern wieder rausgekommen?
Top5 von den Auftritten, die ich gesehen habe:
1) Dropkick Murphys
2) Tenacious D
3) Kasabian
4) Gossip
5) Offspring
1) Dropkick Murphys
2) Tenacious D
3) Kasabian
4) Gossip
5) Offspring
Ich freu mich auf nachher
Mittelbucher schrieb:
Dennoch finde ich sie auch nach all den Jahren noch ok.
Sie sind ok - das stimmt. Aber eben nicht so gut, dass sie alle zwei, drei Jahre als Headliner am Ring spielen müssten. Da gibt's doch genügend bessere Bands.
Mittelbucher schrieb:
Natürlich aber nur mit Hannes Wader
?
Mittelbucher schrieb:
da haste aber jetzt Hang on Sloopy verpasst
Da hör ich mir 100x lieber das Original an.
anno-nym schrieb:
PS.: Wieso sind die Hosen Main Event? Setzt dem schwachen Line Up die Krone auf
Ist doch nix Besonderes. Die Hosen dürfen doch alle zwei Jahre Sonntag Abend um 22 Uhr auftreten
Sooo..die Hosen haben ihren einzigen guten Song (Auswärtsspiel) gespielt - dann kann ich jetzt wohl umschalten.
Scaramanga schrieb:Kurvenfan schrieb:
http://www.dasding.de/ext/specials/rockamring/livestream/
Danke, aber ich suche explizit einen Audiostream
Vielleicht im "normalen" dasding-Webradio?
Dropkick Murphys gerade...unfassbar geil!
möp
Ich schreib es hier auch mal rein:
Printausgabe Hohenloher Zeitung / Heilbronner Stimme
Interview mit Kurt Sprügel (Abteilungsleiter des FSV Hollenbach)
Frage: "Seit kurzem prangt am Sportheim ein Schild mit der Aufschrift "Jako-Arena". Gibt es eine offizielle Einweihung?"
Antwort: "Am 13.Juli wird es eine Einweihung geben. Und zwar mit dem Spiel FSV Hollenbach I gegen Eintracht Frankfurt. Ein Spiel zwischen Frankfurt und Hannover 96, wie ursprünglich geplant, war aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber ich denke, das wird auch so eine gute Sache. Der genaue Ablauf steht allerdings noch nicht."
Anmerkung von mir: Hollenbach ist der "Heimverein" von Jako und spielt aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg.
Frage: "Seit kurzem prangt am Sportheim ein Schild mit der Aufschrift "Jako-Arena". Gibt es eine offizielle Einweihung?"
Antwort: "Am 13.Juli wird es eine Einweihung geben. Und zwar mit dem Spiel FSV Hollenbach I gegen Eintracht Frankfurt. Ein Spiel zwischen Frankfurt und Hannover 96, wie ursprünglich geplant, war aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber ich denke, das wird auch so eine gute Sache. Der genaue Ablauf steht allerdings noch nicht."
Anmerkung von mir: Hollenbach ist der "Heimverein" von Jako und spielt aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg.
Kiss of the dragon - Pro7
JETZT!
Ganz netter Actionstreifen. Jet Li halt...
JETZT!
Ganz netter Actionstreifen. Jet Li halt...