>

francisco_copado

30017

#
Adler_2009 schrieb:
francisco_copado schrieb:
guten morgen

heute nur bis 2 uhr rhein main tv geguckt ?    

bis 6 uhr gearbeitet...  
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569562/artikel_transferticker_hazard-und-die-qual-der-wahl.html

+++ 9.30 Uhr: Oczipka zur Eintracht? +++

Eintracht Frankfurt versucht derzeit mit überschaubaren finanziellen Mitteln eine schlagkräftige Truppe für die Bundesliga zusammenzustellen. Dabei sind die Hessen offenbar auf Bastian Oczipka von Bayer Leverkusen gestoßen. Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte bereits konkrete Gespräche mit dem 23 Jahre alten Linksverteidiger. Oczipka besitzt bei Bayer noch einen Vertrag bis 2013 und soll die Hessen eine Ablöse von rund 600.000 Euro kosten, was ins Budget passen würde.
#
guten morgen
#
dass schieber mehr wunsch als realität ist - da gebe ich dir recht. aber ein vernünftiger stürmer muss eben her.

auf den rest (schwegler/meier, junge buben/rumgeheule) gehe ich nicht ein. das ist quatsch hoch 10 und den darfst du gerne für dich behalten.
#
wer hier schon wieder als möglicher back-up aufgeführt wird: köhler, meier, abu, clark, chris....ernsthaft?

köhler und meier sind keine 6er.
abu hat noch keine minute gespielt, clark ist nicht gut genug für liga 1 und chris fehlt mind. 50% der saison.

warum also nicht einen erfahrenen spieler wie lehmann behalten, bei dem man im notfall keine bedenken haben muss, wenn er spielen darf/soll.

ich hab es weiter vorne schon geschrieben: für die möglichen 500.000 dürfte es schwer werden einen vernünftigen ersatz zu finden. wir haben doch noch ganz andere baustellen (iv und sturm) - warum also hier unnötig eine weitere aufmachen?
#
fehlen noch: anderson, sobiech/maroh (am liebsten beide und dafür noch schildenfeld verkaufen), inui und schieber:

----------trapp-------------------
jung--bamba--sobiech/maroh--oczipka
------rode----schwegler-----------
inui-------------------------kittel/aigner
-------meier----------------------
-------------schieber-------------

bank: nikolov, sobiech/maroh, butscher/amedick, celozzi, lehmann/köhler, aigner/kittel, idrissou

gefällt mir!  
#
Donaukurier

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-04-aufmacher-Uemit-Korkmaz-verstaerkt-die-Schanzer;art19158,2609584

Ümit Korkmaz verstärkt die Schanzer

Ingolstadt (dk) Der FC Ingolstadt 04 verstärkt sich mit einem Aufsteiger: Ümit Korkmaz, der in der vergangenen Saison mit Eintracht Frankfurt den Sprung in die Bundesliga schaffte, streift sich in der neuen Spielzeit das Trikot der Schanzer über. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2014
#
perfektes wetter für beachvolleyball + grillen
#
oczipka! absoluter wunschspieler.

aigner - trapp - celozzi - oczipka.

wann hatten wir das letzte mal so vielversprechende transfers?
#
ThorstenH schrieb:
Hertha-Fans gelten als unproblematisch? Haben die nicht beim Relegationsspiel gezündelt und sind vor ein paar Jahren mal bei nem Heimspiel auf Spieler+Trainer losgegangen?

War doch nur die Freude über das gute Spiel....  

lol...

das hier meinte ich:
http://www.youtube.com/watch?v=J2ZhFm5YPvg
#
Hertha-Fans gelten als unproblematisch? Haben die nicht beim Relegationsspiel gezündelt und sind vor ein paar Jahren mal bei nem Heimspiel auf Spieler+Trainer losgegangen?
#
Programmierer schrieb:
Heute Abend um 21.40 Uhr auf EinsFestival sind die 42 Videos der Teilnehmer zu sehen.

http://www.einsfestival.de/ereignisse/2012/esc_2012_highlights/42_videos.jsp

Mist, das habe ich wieder verpasst.

Hier gibt's einige Videos:
http://www.youtube.com/user/EurovisionTV12/videos

Findet sich aber sicherlich noch mehr bei Youtube...
#
Ich würde ihn gerne weiterhin bei uns sehen, weil wir einen verlässlichen Back-Up für die 6er-Position benötigen und für das Geld, das wir bei einem Verkauf bekommen würden, keinen vernünftigen Ersatz finden.

Und Abu? Der hat einen (?) Monat bei uns mittrainiert und 0 Minuten Einsatzzeit. Wundertüte.
#
Stolzer_Adler schrieb:
...

Deine Analyse würde sich wahrscheinlich mit jedem Transfer eines jeden Klubs ändern, sodass du täglich deinen aktuellen Wunschkader äh deine aktuelle Pflichtpunktanalyse posten kannst, oder?

AKUsunko schrieb:
...

Drei Punkte in Bremen? Sechs Punkte gegen Freiburg? Vier gegen den VfB? Bayer und Schalke zuhause schlagen, aber gegen Fürth und Augsburg jeweils nur einen Punkt holen? Sorry, aber da fehlt mir einfach die Relation.
#
Brady schrieb:

Find ich gut von dir...

Ich bin halt schwarz-rot-geil.
#
Nanami schrieb:
Da Sky immer noch ein schwarzes Loch für Geld ist, werden die ihre Preise zwangsweise erhöhen müssen, denn für die neuen Bundesligaverträge schmeissen sie noch mehr Geld zum Fenster raus.

Ich denke, unter 23 Euro wird es keine Bundesliga mehr geben, selbst mit Supersonderrückholaktion. Die 16,90 Euro sind vor Aktionären auch kaum zu rechtfertigen, in Anbetracht der seit über fünfzehn Jahren anhaltenden Geldvernichtung im großen Stil.

Was bringt es die Preise drastisch zu erhöhen, wenn dadurch ne Menge Kunden abspringen? SKY gibt ein Abo lieber unter Wert heraus als den Kunden zu verlieren. 20 Euro von Kunde X einzunehmen ist immer noch besser als 0 Euro, weil er nicht bereit ist mehr zu zahlen.
#
Pissnelke schrieb:
Six feet under soll sich auch lohnen.

Wer auf schwarzen Humor steht, sollte sich das mal anschauen!
#
Guten Morgen... *gähn*
#
SGE_Werner schrieb:
Nur, wo erwartet man Auswärtssiege? In Fürth, die daheim in Liga zwei genau 43 Punkte geholt haben? Oder in Düsseldorf mit 38? Sollte da nicht ein Dreier in Hamburg (16 Punkte in Liga 1) realistischer sein oder in Nürnberg und Mainz, die immerhin 7 Heimniederlagen hatten.

Puh...also Erstliga-Ergebnisse mit Zweitliga-Ergebnissen vergleichen?

Letztendlich gibt's bei den Auswärtssiegen zwei Möglichkeiten: den vorsichtigen Weg (kein Auswärtssieg) oder den "realistischen" Weg (zwei Auswärtssiege). Mal zur Info: In dieser Saison hatte jeder Klub mind. zwei Auswärtssiege. Letztes Jahr, bis auf Köln (zwei), alle sogar vier Siege. In den Jahren davor sieht's ähnlich aus....

Warum habe ich die zwei Auswärtssiege gerade gegen Fürth und Düsseldorf gesetzt? Weil es mir am realistischsten erscheint, dass wir bei den beiden Mitaufsteigern gewinnen und nicht in Hamburg oder Nürnberg. Ob das letztendlich so eintritt, ist ja wieder ne andere Geschichte.

@diejenigen, die den Thread nicht verstehen/mögen: Warum lest ihr ihn überhaupt? Warum muss man diese Sinn-Diskussion jedes besch...eidene Jahr führen? Es ist eine Rechenspielerei, die von einzelnen Usern geführt wird und vielen Usern gefällt. Wenn sie euch nicht gefällt, dann bleibt einfach draußen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schlaflos in LM

Normale Menschen schlafen um diese Uhrzeit ja auch noch nicht