>

FrancoforteAllez

6432

#
Krank + Scheißspiel
#
Chevallaz schrieb:
Skibbe aber

#
#
Liga 1 ist ohne die Eintracht ganz schön beschissen.
Was da heute für Spiele dabei sind
#
Was ist wenn die kommen und sich einfach Karen für die Ostkurve kaufen?
Warn auch einige Dresdner in St. Pauli...
#
BananaJoe schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Cino schrieb:
Eintracht23 schrieb:
paluschke schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist.

Kläre mich mal jemand auf: Gibt es für die DFB-Sportgerichtsverhandlungstage (tolles Wort!) irgendwo einen öffentlichen Kalender?  

Meinte damit eher den Kommentar eines Users das man es sich einfach gemacht hat. Eine Gruppe Aussperren damit garnix erst passiert. Bezogen auf die Vorfälle im Hinspiel nicht "unclever", Wenn wir nach Rostock fahren würde es mich wundern wenn es gänzlich ruhig abgeht, nachdem was hier im Hinspiel im September gelaufen ist.

das geht dann aber wahrscheinlich eher von den rostockern aus, so wie beim letzten mal.

Das befürchte ich leider genau andersrum. Rostock,Auswärtsspiel,Revanche. Hoffe ich täusche mich.

Was für eine Revanche?

http://www.youtube.com/watch?v=38ntc8pEo6c

Das ist doch schon ne Weile nicht mehr so, dass man sich für sowas revanchiert, seit Pyro wieder öfters abgebrannt wird. Die Pyroaktion wurde doch sogar von bestimmten Teilen der unsrigen Szene gelobt..
#
Eintracht23 schrieb:
Cino schrieb:
Eintracht23 schrieb:
paluschke schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist.

Kläre mich mal jemand auf: Gibt es für die DFB-Sportgerichtsverhandlungstage (tolles Wort!) irgendwo einen öffentlichen Kalender?  

Meinte damit eher den Kommentar eines Users das man es sich einfach gemacht hat. Eine Gruppe Aussperren damit garnix erst passiert. Bezogen auf die Vorfälle im Hinspiel nicht "unclever", Wenn wir nach Rostock fahren würde es mich wundern wenn es gänzlich ruhig abgeht, nachdem was hier im Hinspiel im September gelaufen ist.

das geht dann aber wahrscheinlich eher von den rostockern aus, so wie beim letzten mal.

Das befürchte ich leider genau andersrum. Rostock,Auswärtsspiel,Revanche. Hoffe ich täusche mich.

Was für eine Revanche?
#
1:0 Basel, 90 Min Steinhöfer?

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Basel den nächsten "Großen" ärgert
#
Und was fürn Bock das auch noch war...
#
Da sind grad jede menge Wetten kaputt gegangen
#
Ist das bei ZSKA der Tosic, der mal bei den Ziegenschändern war?
#
10.000 Frankfurter schalalalala
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!! NUR DIE SGE!!! NUR DIE SGE!!!
#
Kann man schon Rot geben. War halt einfach total dumm das Foul.
Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf.

Jetzt überall abpfiff und die Saison zu Ende.
#
Jippie
#
DeWalli schrieb:
Ganz bösese Foul an Beister !  
Vom eigenen Mann halt    

Das die da keine Karte fordern...
#
Klarer Punktsieg für Haye.
#
Dann noch lieber Ailton!
#
Je ne parle pas francais.
#
Hat der sich inzwischen mal dazu geäussert?