>

FrancoforteAllez

6432

#
Anreise und Abreise ging schnell und Problemlos.

Kurz in der Altstadt gewesen, Bierchen getrunken.

Am Stadion hat es sich dann ewig hingezogen bis wir drinnen warn.
Stadion ganz ok. Aber was ist dieses komische Gestänge drumherum?

Stimmung auf recht hohem Niveau, aber da wäre wesentlich mehr gegangen.

Spiel war recht ausgeglichen, denke im großen und ganzen geht das 1:1 in Ordnung, auch wenns natürlich am Ende ziemlich unglücklich war.
Die Verabschiedung der Mannschaft war besser als nach jedem Sieg.

Naja Spiel abhaken und den FSV bezwingen!
#
erwin1984 schrieb:
würde es gerne wissen, weil ich aus dem Norden komme. Also bitte eine exakte antwort. :neutral-face  

Es wird mit 44.000 Zuschauern gerechnet. 51.000 Dürfen rein. Sollte also auch für alle kurzentschlossenen noch ausreichend Karten geben.
#
Weiß jemand, wann das Halbfinale ausgelost wird?
#
Wann wird ausgelost?
#
Denis schrieb:
ChristianW. schrieb:
Denis schrieb:
propain schrieb:
Es soll auf jeden Fall eine Bombenstimmung geben

Echt?

Ich hab gehört, dass der Block brennen soll.

Was stimmt nun?

Das der Gästeblock brennt wird wohl zu nahezu 100% zutreffen. Solang sie die Rakten daheim lassen, anders als die Rotztocker, solls mir aber recht sein.

Was gab es eigentlich für eine Strafe für die Rostocker? Vor allem danach, als sie ein Spiel (oder so) danach auf die Pauli-Fans gezielt geschossen haben?
Ich mein... Wären es die "bösen, bösen Frankfurter gewesen" dann wäre das wieder tagelang in den Medien gewesen, aber da hatte ich nicht mehr so viel mitbekommen oder ist das iwie an mir vorbei gegangen?

MfG
Denis

Glaub 20.000 € hats auch noch gekostet...
#
Taktloss positiv
Alles perfekt abgelaufen
#
Sina1985 schrieb:
Pufferzonen:
Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.

Find ich definitiv übertrieben.  

Sau sinnlos.... Sorgt nur für größere Fanmischung im neutralen Bereich....
#
Sind da nicht schon im Hinspiel en paar mitgehüpft?
#
Aus dem Düsseldorf-Forum:

Infos Eintracht Frankfurt:

Einlassbeginn: 18.15 Uhr
Tageskasse Heim: ja
Tageskasse Gäste: nein (wo nix mehr ist, kann auch nix mehr verkauft werden)

Das Spiel wurde vom DFB mit erhöhtem Risiko eingestuft, daher kein Alkohol im Gästebereich

Pufferzonen:
Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.

Dem entsprechend wäre das Spiel bei einer Zuschauerzahl von ca. 51.000 technisch ausverkauft.

Der Löwengang wird nach dem Spiel geschlossen.

Ebenso der Verbindungsweg zwischen P2 (bzw. Gästeeinlass Nord-Ost) und Eingang Nord-West.

Daher wird erneut dringend drauf hingewiesen, dass der Parkplatz P2 ausschließlich für Gästefans vorgesehen ist.

Die Parkplätze werden ab 17.15 Uhr bewirtschaftet.

Außerdem wohl noch über 10.000 Karten zu bekommen.
#
Ich hätte es mir bei Sat1 ehrlich gesagt noch viel schlimmer vorgestellt.
Allerdings kann ich nie wieder "Levels" von Avicii hören
Als Welker den, wohl entscheidenden, Ball nicht gefangen hat, wars mir irgendwie klar, was passieren wird...
Naja hätte es Vollmer gegönnt und dadurch wäre vllt das Interesse an Football in Deutschland etwas gestiegen.

Jetzt ist bis Herbst wieder Ruhe :neutral-face
#
Alles erlaubt. Top!
#
 Was ein Tackle
#
Brady grad im Beast-Mode
#
Dauzieher schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hat irgendjemand n Highlight-Video von unserm Spiel heute? Kein Bock auf Madonna

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false

dankschö
#
Hat irgendjemand n Highlight-Video von unserm Spiel heute? Kein Bock auf Madonna
#
Oh mann, Sat1 verpasst fast den Touchdown
#
Dauzieher schrieb:
Sollten wir auch mal mit 12 Mann versuchen.
Was isn eigentlich die Strafe in der BL für 12 Mann?

0:3 verloren?
#
Wenn ich Fortunafan wäre und sehe, wie der Rösler in Ingolstadt, während einer Spielunterbrechung, ganz bewusst in einen stehenden Gegenspieler läuft und sich dann fallen lässt, wäre mir das ganz schön peinlich...
Will garnicht wissen, was der abgezogen hätte, wenn der in St. Pauli von ner Wurfrolle getroffen worden wäre....
#
Touchdown Giants. Manning 100%
#
Belfour schrieb:
Dürfen die Spieler sich das Ei auch gegenseitig zupassen?

Ja, aber vor der Line of Scrimage, nur noch nach hinten soweit ich weiß.